Überbewertung von alten Dingen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Eh fuck, ja, Zimmermann gabs auch :P

      Aber zu dem 'nach Nintenod-bennenen': Nee, der hatte aber keinen Namen, die FANS haben ihn doch immer Mario genannt, später wurde das erst offiziell.

      Rac: New Age? O_o
      WTF!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Eh fuck, ja, Zimmermann gabs auch :P

      Aber zu dem 'nach Nintenod-bennenen': Nee, der hatte aber keinen Namen, die FANS haben ihn doch immer Mario genannt, später wurde das erst offiziell.

      In DK hieß er Jumpman, AFAIK!


      Rac: New Age? O_o
      WTF!

      Siehste, du bist schon so plemplem dass du dich nicht dein
      Gelaber erinnern kannst. ;) :D
    • das mit jumpman stimmt deffinitiv, wie gesagt bei seinem ersten auftritt musste er daisy von dk befreien, dazu musste er durch ein kanal "labytinth" und irgentwelchen dingen ausweichen die dk geworfen hat, wie leicht ist er deswgen ein klemptner...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • In nem Kanal hat DK NIE gespielt, du meinst wohl eher Mario Bros.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Freezi" schrieb:

      ja DK hat auf einem roten Leitergerüßt gespielt mit einem schwarzen Hintergrund :)

      Zumindest so ähnlich glaub ich sah das aus...

      Ja.
      Und die Tusse hieß Pauline. :D

      Hatte mal DK CLassic (mit 1-2 auf einem Modul) für NES.
      Aber nur so "zum HABEN", gemocht hab ich`s nie (und durch gespielt auch nie). :D
    • "Freezi" schrieb:

      ja DK hat auf einem roten Leitergerüßt gespielt mit einem schwarzen Hintergrund :)

      Zumindest so ähnlich glaub ich sah das aus...


      jaja, das mein ich,..habs nur ma auf nem bild gesehen und fand das die "leisten" wie kanalröhren oder wasser leitungenaussehen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

      1 Besucher