Tougenkyo -Road of the Sword-

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tougenkyo -Road of the Sword-

Das sidescroll Beat 'em up Tougenkyo -Road of the Sword- bei dem bis zu 4 Spieler gleichzeitig teilnehmen können erscheit am 12.3 für das Polygame Master von IGS und wird 198.000 (1.550 Euro)Yen kosten.

Arcadia: http://www.insertcredit.com/news/022003/rts.jpg

Edit: Btw, sollte ich in Zukunft auf News die nicht VS Prügler betreffen in der Newssection posten?
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Stimmt , Sengoku 3 ist ziemlich gut.
      Ich hatte mir auch ewig die "Wiederauferstehung" des Genres gewünscht, aber die Kollegen von IGS übertreiben es imo, auf dem PGM gibt es grob geschätzt ca. 10 Sidescrollprügler. Scheint in Taiwan, China etc. richtig Kohle in die Kassen zu spülen.
    • "RealBout c.f." schrieb:

Stimmt , Sengoku 3 ist ziemlich gut.
      Ich hatte mir auch ewig die "Wiederauferstehung" des Genres gewünscht, aber die Kollegen von IGS übertreiben es imo, auf dem PGM gibt es grob geschätzt ca. 10 Sidescrollprügler. Scheint in Taiwan, China etc. richtig Kohle in die Kassen zu spülen.

Ah, du kennst das Game also auch. Hehe. Ich hab es mir "woanders" angeschaut und fand es ganz gut und da es jetzt kein 500 Euro Game ist, hab ich mal mitgeboten und es bekommen.

Na ja, Sidescroller Prügler sind sowas von tot..... Wenn 2D-BemUs schon ne Niesche sind, Sidescroller gibt es meines Wissens nach GAR KEINE mehr, kann das sein?
      Das letzte wirklich geile Game, und für mich beste (Sidescroller BemU) überhaupt, war Dynamite Cop, bzw. jap. Dynamite Deka 2. Das hab ich am Automaten auf Mallorca durchgezockt..... mehrmals :) Und ich hab es mal für DC gesehen und hätte es super gerne, aber keine DC --> kein Dynamite Cop :cry:
      Die Combo Throws waren aber wohl mal super geil! Schön aufpowern und dann mit der Frau ihren Mega-Knochenbrecher Combo Throw, den hat fast kein Gegner überlebt :D

Wenn ich mir aber mal so überlege, was für geile Games man heute machen könnte, ich meine bei heutiger Hardware...... Man schaue sich doch nur mal Tekken Force Mode an! Das is doch mal wirklich geil. Gut jetzt ist Tekken Force sichtlich nur ein Zusatz-Modus und bietet dann auf Dauer doch zu wenig und so, aber geil find ich das schon bei Tekken 4 und auch bei Tekken 3 damals.

--Blast
    • Na ja, Sidescroller Prügler sind sowas von tot..... Wenn 2D-BemUs schon ne Niesche sind, Sidescroller gibt es meines Wissens nach GAR KEINE mehr, kann das sein?

Es wird schon seinen Grund haben, warum IGS deutlich mehr Sidescroller machen als Beat´em Ups oder Shooter.
    • Und dieser Fantasyscroller von Blizzard macht doch auch immer dick Kohle, und das, obwohls gar keine Special Moves gibt. Liegt wohl am Multiplayer Modus.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."