Wozu sind die gut? Bei meiner MD Version war keine Anleitung dabei.
Nochwas, was hat Ukyo für Specials außer dem "Apfel-Schnipp-Schnapp"?
Nochwas, was hat Ukyo für Specials außer dem "Apfel-Schnipp-Schnapp"?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Wozu sind die gut?
"Apfel-Schnipp-Schnapp"
"RealBout c.f." schrieb:
Wozu sind die gut?
Der Kämpfer wird etwas stärker.
"Apfel-Schnipp-Schnapp"
:lol:
hcf+P in der Luft, nagel mich aber nicht drauf fest...
Nur?!
Och menno....
BTW, beim "ASS" mache ich meist die strong Version, da sie "länger anhält" und weniger RT hat als die Fierce. Korrekt?!
"RealBout c.f." schrieb:
Nur?!
Och menno....
Naja...imho ist die Leiste bei SS1 eins der beknacktesten Features überhaupt. Oder ich verstehe den tieferen Sinn dahinter mal wieder nicht. :roll:
BTW, beim "ASS" mache ich meist die strong Version, da sie "länger anhält" und weniger RT hat als die Fierce. Korrekt?!
Keine Ahnung. Ich spiele kein SS, und den genannten Move finde ich in den meisten SSs sehr sehr seltsam.
"StrugglingUkyo" schrieb:
Was noch wichtig ist: der Hiken Tsubamegaeshi (der "kreisende Luftwirbel mit Feuervogel" um bei Deiner Sprache zu bleiben) lässt sich auch vom Boden aus ausführen, einfach den hcf bis nach uf führen, voila! Sehr stylischer Anti-Air, aber auch gefährlich.
Außerdem kannst Du die Flugbahn der Tsuba mit verschiedenen Punches beeinflussen, weak geht sehr weit nach vorn und unten. Das lässt sich gegen Earthquake gar neckisch einsetzen, aber der fehlt bei der MD Version, nich wahr?
Der Apfelschnippschnapp (Snowfall-Slash, Hiken Sasameyuki) ist auch IMO eher dürftig. Im Versus kann ihn in der weak Version gegen einen gerade aufstehenden Gegner einsetzen, um Chip Damaga zu verursachen, aber alles in allem sollte ma sich nicht auf diesen Special sondern auf Ukyos Reichweite (c Fierce) und Geschwindigkeit (s Jab, s Strong) verlassen. Kicks sind fast überflüssig, Ukyo ohne Waffe ist totes, tuberkuloseverseuchtes Fleisch.
"RealBout c.f." schrieb:
Nur?!
Och menno....
Naja...imho ist die Leiste bei SS1 eins der beknacktesten Features überhaupt. Oder ich verstehe den tieferen Sinn dahinter mal wieder nicht. :roll:
1 Besucher