Ich möchte mit euch über Chain-Combos sprechen.^^ Genaugenommen sowelche wie sie bei Darkstalkers, A1, VS Marvel etc. vorkommen.
Ich fand diese leichte Art von Combos damals wirklich sehr gut, da ich (vielleicht bekanntlich) nicht so der Hardcore Combofreak bin. Sind sie mir bei Vampire nur nebenher aufgefallen, hab ich sie bei X-Men VS Street Fighter richtig genutzt.
Heute finde ich sowas ganz nett. So wie bei 3rd Strike wo jeder ein paar (mehr oder weniger) sogenannte Target Combos kann, das finde ich gut. Oder ein paar Charas die das wirklich brauchen und sich vom Rest abheben (Morrigan in CVS2) finde ich auch nicht übel. Aber
dass ein ganzes Game HEUTZUTAGE darauf aufbaut, dass finde ich nicht sooooo dolle.
Da sollte mehr Abwechslung rein, bzw. mehr Features die das "aufheben".
Was meint ihr dazu?
Welches ist eurer Meinung nach das beste Game das intensiv "Chain-Combolastig" ist, welches das schlechteste (FSR`s Antwort kenne ich bestimmt schon :D).
Ich fand diese leichte Art von Combos damals wirklich sehr gut, da ich (vielleicht bekanntlich) nicht so der Hardcore Combofreak bin. Sind sie mir bei Vampire nur nebenher aufgefallen, hab ich sie bei X-Men VS Street Fighter richtig genutzt.
Heute finde ich sowas ganz nett. So wie bei 3rd Strike wo jeder ein paar (mehr oder weniger) sogenannte Target Combos kann, das finde ich gut. Oder ein paar Charas die das wirklich brauchen und sich vom Rest abheben (Morrigan in CVS2) finde ich auch nicht übel. Aber
dass ein ganzes Game HEUTZUTAGE darauf aufbaut, dass finde ich nicht sooooo dolle.
Da sollte mehr Abwechslung rein, bzw. mehr Features die das "aufheben".
Was meint ihr dazu?
Welches ist eurer Meinung nach das beste Game das intensiv "Chain-Combolastig" ist, welches das schlechteste (FSR`s Antwort kenne ich bestimmt schon :D).