ja cool, meld dich, ich denke auch, daß sich ein Termin vereinbaren läßt. Woher aber willst du wissen, daß nicht DU derjenige bist, der MICH zu Kanonenfutter degradiert?
hm, ich hab 2k2 bis jetzt nur recht wenig gespielt...meine besten Zeiten waren bei 2k, das hab ich aber auch 10mal soviel gespielt wie 01 und 02 zusammen. Bei 01 wurde ich von Acdhell ziemlich plattgemacht, gegen Rb sah es nicht viel besser aus. :?
zu Kusanagi: Der is schon ziemlich geil. Man kann den einen Special (hcb+Kick ?) an nen far(!) C dranhängen. Und den Orochinagi kann man von nem close C comboen. Aber ansich gefällt mir der neuere kyo mit seinen qcf follow ups besser als dieses projektil von kusanagi. Außerdem brauche ich irgendwie unbedingt seinen red Kick.
Was haltet ihr von Terry´s HSDM?
ziemlich sinnlos. Kann man den überhaupt irgendwo dranhängen?
Besonders würde mich interessieren, ob du den qcb+Px3 und dessen Variation oft benutzt,
ich versuche momentan diesen dwn B, down A, qcb+A, upfwd+B,dwn+B Combo im kampf hinzubekommen...dürfte ziemlich effektiv sein, wenn man das im Schlaf kann.
und ob/wie der qcf, qcf+K Super zu gebrauchen ist.
kann man nach nem close C machen und dann eben den anderen super dranhängen. Mache ich aber bis jetzt nich sonderlich oft...ich glaube das ziemht garnicht mal soviel ab.
Der Hienzan connected danach ja kaum noch.
ja, komischerweise...bei 2k1 ging das viel leichter.
ansonsten benutze ich viel seinen jump D, abuse seinen qcb+B/D und den qcf+B/D in der Luft. Letzteren mach ich oft nach nem low jump aus dem rennen heraus...das Teil is ja sowas von schnell, echt geil. Und natürlich versuchen immer seinen Hienzan aufgeladen zu haben. Den hänge ich auch wieder sehr oft an nem down b, down a dran...auch sehr gut nach ner rolle auf die andere seite.
Terry