KOF2002: Moves, Tactics & Experiences

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja cool, meld dich, ich denke auch, daß sich ein Termin vereinbaren läßt. Woher aber willst du wissen, daß nicht DU derjenige bist, der MICH zu Kanonenfutter degradiert?

hm, ich hab 2k2 bis jetzt nur recht wenig gespielt...meine besten Zeiten waren bei 2k, das hab ich aber auch 10mal soviel gespielt wie 01 und 02 zusammen. Bei 01 wurde ich von Acdhell ziemlich plattgemacht, gegen Rb sah es nicht viel besser aus. :?

zu Kusanagi: Der is schon ziemlich geil. Man kann den einen Special (hcb+Kick ?) an nen far(!) C dranhängen. Und den Orochinagi kann man von nem close C comboen. Aber ansich gefällt mir der neuere kyo mit seinen qcf follow ups besser als dieses projektil von kusanagi. Außerdem brauche ich irgendwie unbedingt seinen red Kick.

Was haltet ihr von Terry´s HSDM?

ziemlich sinnlos. Kann man den überhaupt irgendwo dranhängen?

Besonders würde mich interessieren, ob du den qcb+Px3 und dessen Variation oft benutzt,

ich versuche momentan diesen dwn B, down A, qcb+A, upfwd+B,dwn+B Combo im kampf hinzubekommen...dürfte ziemlich effektiv sein, wenn man das im Schlaf kann.

und ob/wie der qcf, qcf+K Super zu gebrauchen ist.

kann man nach nem close C machen und dann eben den anderen super dranhängen. Mache ich aber bis jetzt nich sonderlich oft...ich glaube das ziemht garnicht mal soviel ab.

Der Hienzan connected danach ja kaum noch.

ja, komischerweise...bei 2k1 ging das viel leichter.

ansonsten benutze ich viel seinen jump D, abuse seinen qcb+B/D und den qcf+B/D in der Luft. Letzteren mach ich oft nach nem low jump aus dem rennen heraus...das Teil is ja sowas von schnell, echt geil. Und natürlich versuchen immer seinen Hienzan aufgeladen zu haben. Den hänge ich auch wieder sehr oft an nem down b, down a dran...auch sehr gut nach ner rolle auf die andere seite.
      Terry
    • Also ich hab jetzt die ganze Zeit gezockt, und auch mal versucht Athenas phoenix Arrow zu abusen. Also ich glaube ihr übertreibt etwas, so gut ist das Teil nun wirklich nicht. Die Priorität ist ziemlich bescheiden, ich hab da ziemlich oft einfach nen Schlag reinbekommen, Whip hat mich sogar aus dem Teil rausgeworfen (WTF!?) Außerdem is man zumindest bei der B Version am Arsch, wenn der Gegner einfach wegrollt, bei der D Version kann man noch Glück haben und der abschließende Kick geht in die richtige Richtung. Auch in den Kof2k2 Matchmovies, die ich habe benutzen die Athenas nicht übermäßig oft den Phoenix Arrow, da wird eher mit vielen Psycho Balls, Teleports und sowas gearbeitet. Also noch bin ich absolut nich überzeugt, dass Athena jetzt überpowert sein soll.

Shermie hab ich auch noch weiter gespielt und sie ist wirklich sehr gut, auch wenn sie ansich garkeine richtigen Würfe hat ( können alle geblockt werden). Dafür hat sie eine abartige Reichweite und kann die Gegner sogar aus der Luft greifen. Sehr geil ist auch, dass man an nen dwn A, sB (2 hit) praktisch alles dranhängen kann.
      Terry
    • @RealBout, bzgl. Takuma:
      na ja manchmal muß ich einfach meine eigenen Erfahrungen sammeln :)
      Jetzt hab ich zu dem guten Mann gefunden, den ich schon in 99 und 2000 sehr gern mochte.

Mal so generell: err :? Ich kann mein(e) Team(s) einfach nicht festlegen.
      Ich hab so meine Fighter mit denen ich zocke, aber so um die 10 Fighter zu spielen ist nicht wirklich effektiv, wenn man mal ein bißchen was mit den einzelnen können will.
      Man, es gibt so viele interessante Fighter in KoF2k2..... Kann mich einfach nicht richtig entscheiden.

[EDIT: Wie konnte ich Yuri vergessen 8O
      Ich hab nun drei Damen, die ich ganz sicher spiele, das sind Yuri, Whip und Vanessa. /End-of-Edit] Jetzt kommen dazu zwei Herren: Takuma und Kusanagi.
      Auf meiner Liste stehen aber noch mehr.... Findet ihr, man sollte sich auf ein Team aus effektiv 3 Leuten einspielen, oder lieber nochmal so 2-3 weitere Figher in petto haben, damit man Ausweichmöglichkeiten hat?

@Terry:
      Teste mal Vanessa aus! Die rockt meiner Meinung nach ganz schwer im 2002er Teil von KoF. Schöne Prioriäten, gut combobare Supers und sogar der HSDM geht mit nem s.HP oder s.HK gut zu verknüpfen, wenn man nah dran ist. Benutzt du die Puncher Vision (den Teleport) häufiger? Also verwirrend ist der Move definitiv, aber leider nicht nur für den Gegner, ich komm nach ein paar mal kaum noch klar und imho is auch ein Problem, daß man hilflos ist, wenn der Gegner einfach in den Move reinschlägt.... Etwas unsicher. Lieber weglassen den Move? Oder doch nur selten mal einen einstreuen? Vielleicht gehört das ja doch gehobenerem Gameplay mit Vanessa. Da ich sie spielen will, würden mich eure Meinungen dazu interessieren.

"Terry" schrieb:

zu Kusanagi: Man kann den einen Special (hcb+Kick ?) an nen far(!) C dranhängen.

Soso, interessant, das geht nämlich bei Iori auch. Übrigens Thema Iori:
      Wer sich nicht die Arbeit machen will und mit dem 3xAoi Hana (qcb+P) comboen will, der kann auch den Koto Tsuki In (hcb+K) nehmen, der zieht massig Energie und ist (für mich jetzt) einfacher, als die anstrengenden 3x qcb+P.
      Ioris Oniyaki (dpm+C) läßt sich wunderhübsch in seinen Super comboen und zwar DM wie SDM! (Bsp. ji.C , dpm+C (nach dem zweiten Hit) xx qcf,hcb+P , 4xqcf+AC)

--Blast
    • Mal so generell: err Ich kann mein(e) Team(s) einfach nicht festlegen.

Ich hab zu 100% genau dasselbe Problem. Ich kann mitlerweile mit ca. 15 Charakteren spielen...aber mit keinem (außer meinem 2ker Team) wirklich gut. Aber ich werd jetzt langsam mal versuchen mich festzulegen, sonst wird das nie was.

Teste mal Vanessa aus! Die rockt meiner Meinung nach ganz schwer im 2002er Teil von KoF.

Vanessa hab ich in 2k und 2k1 sehr viel gespielt. Bei 2k1 war sie am besten. Da hatte sie diese Wire Attack und man konnte nach ihrem charge Move nen super dranhängen...das geht afaik ja jetzt nich mehr. Außerdem nerven mich ihre neuen voice samples zu tode: :cry:

Benutzt du die Puncher Vision (den Teleport) häufiger?

Das geile an Vanessa ist, dass du diese ganzen ausweichmoves und die teleports ineinandercanceln kannst. Dauert aber ne ganze Zeit bis man diese ganzen Variationen mal im Kopf hat. Ich hab das sehr oft benutzt weil viele dann ins leere schlagen und man dann sehr leicht kontern kann. Der Teleport is zur verwirrung auch perfekt...vor allem kann man aber dann auch schnell nen angriff draus machen...gib da ja diverse follow ups.

Lieber weglassen den Move? Oder doch nur selten mal einen einstreuen?

ne auf keinen Fall..der is schon wichtig der Move...aber man muss sich halt selber erstmal ne ganze Zeit dran gewöhnen...wenn du sie länger spielst wirste kein Problem mehr damit haben. :)

Wer sich nicht die Arbeit machen will und mit dem 3xAoi Hana (qcb+P) comboen will, der kann auch den Koto Tsuki In (hcb+K) nehmen, der zieht massig Energie

ja, hab ich ja schon immer gesagt dass diese deadly flower x 3 combo extrem wenig abzieht.

Ioris Oniyaki (dpm+C) läßt sich wunderhübsch in seinen Super comboen und zwar DM wie SDM!

yep, kostet aber nen Stock extra weils ein supercancel ist.

qcf,hcb+P , 4xqcf+AC

den scheiß follow up schaffe ich immernoch nicht. Wie machst du das?

Ich hab da noch ne Frage zu Ramon:
      In seiner Moveliste steht noch ein Move namens Force of Will qcb+B/D. Irgendewie schaffe ich den nicht...da kommt jedesmal nur der blöde Tiger Load raus. Is das ein Fehler in der Liste oder bin ich jetzt schon zu blöd für nen qcb!?
      Terry
    • (Terry´s HSDM)ziemlich sinnlos. Kann man den überhaupt irgendwo dranhängen?

IIRC geht low C, close C (1 Hit) und close D. Man muss aber sehr nah dran sein.

(Kim´s qcf, qcf+K Super) kann man nach nem close C machen und dann eben den anderen super dranhängen. Mache ich aber bis jetzt nich sonderlich oft...ich glaube das ziemht garnicht mal soviel ab.

Eben, das ist es ja, was mich wundert. Wenn man den Schaden des qcf, qcf+K nicht braucht, um mit dem Combo die Runde bzw. den Kampf zu gewinnen, ist es wohl eher Stockverschwendung.

Shermie hab ich auch noch weiter gespielt und sie ist wirklich sehr gut, auch wenn sie ansich garkeine richtigen Würfe hat ( können alle geblockt werden).

Bist du dir sicher? Der Trainingsmodus hat nämlich einen Bug, wo der Gegner, wenn er erstmal angefangen hat zu blocken, tatsächlich nicht mehr geworfen werden kann, egal wie.

Mal so generell: err Ich kann mein(e) Team(s) einfach nicht festlegen.

Ich habe nur drei Kämpfer bislang geübt, allerdings sollte man imo schon ein oder zwei auf der Auswechselbank haben. Dann kann man Charaktere ersetzen, mit denen es evtl. tagesformabhängig nicht so klappt, oder um der Wahl des Gegners etwas angemesseneres entgegenzusetzen.

Ich hab btw. deutlich grössere Probleme, für mich spielenswerte Charaktere zu finden als ihr.

(Vanessa´s Puncher Vision) is auch ein Problem, daß man hilflos ist, wenn der Gegner einfach in den Move reinschlägt.... Etwas unsicher.

Mal ´ne Frage dazu; kann man da mit allem reinschlagen, und braucht "nur" gutes Timing, oder muss es was spezielles sein, wie z.B. nur low oder nur Standards o.ä.?

(Iori´s Super)den scheiß follow up schaffe ich immernoch nicht. Wie machst du das?

Ich mashe qcf und AC, das geht ganz gut.

Ich hab da noch ne Frage zu Ramon:
      In seiner Moveliste steht noch ein Move namens Force of Will qcb+B/D. Irgendewie schaffe ich den nicht...da kommt jedesmal nur der blöde Tiger Load raus. Is das ein Fehler in der Liste oder bin ich jetzt schon zu blöd für nen qcb!?

Hehe. :)
      Mir ist auch aufgefallen, das fast alle Movelisten von Ramon Fehler beinhalten. Ich hab´s gerade nochmal getestet, und der qcb+K ist der Tiger Load, da kann man machen was man will. Die kursierende Motion rdp+K ist deshalb Quatsch. Der Force of Will existiert nicht, oder er geht definitiv anders.
    • Aber zwei Moves versteh ich noch nicht ganz: Ko'ou Ken (qcf+C) bricht ja jetzt bekanntlich IMMER den Guard, aber irgendwie weiß ich nicht was das genau soll.
      @Blast
      Du kannst im Max-Mode im Nahkampf seinen qcf a machen und ihn in seinen qcb a oder qcb b canceln. Nur so kannst du den Guard Crush nach seinem Ko` ou Ken voll ausnutzen.

Ich hab mich noch nicht mit MAx Mode-Combos von Takuma beschäftigt als dass ich sagen kann das wäre alles; probier einfach aus oder geh auf Kofonline.com; da findest du zu jedem Chara die Max-Combos.
    • Hi kof 2k2 ist mein neues favourite game.
      es hat sogar das geniale 98 übertroffen wo athena übrigens noch viel stärker ist.
      ich spiele am liebsten mit:
      Yuri Andy Robert Ryo Ralf Mary und Ramon.
      wobei sich Yuri deutlich abhebt vom rest ich spiele sie schon seit kof 95 und sie ist die beste Yuri aller zeiten in 2k2.
      Ich bin auch nicht so der comboking oder jemand der die ganze zeit eine tactik verfolgt ich versuche am liebsten zu reagieren sprich oft zwischen defensive und offensive zu wechseln und die moves meines gegners schon vorher zu erraten.
      hier in hamburg können wir uns echt nicht über gegner mangel beschweren ich kenne ca. 8 gute kof spieler (z.B. Adler Rock und Cracky)
      und bei mir ist jedes wochenende ng zocken mit mehreren leuten angesagt.
      vor allen dingen kof 2k2 und motw.
      es muß echt hart sein wenn man keine gegner hat denn gegen comp bockt höchstens die real bout und aof serie und motw aber kof? 8O naja

SNK rulez!!!!!! :D
    • @Terry:
      Na gut, du hast aber auch gesagt, du hättest in letzter Zeit nicht Zeit gehabt KoF zu spielen, ich hingegen schon. Aber gleicht sich wohl gegeneinander aus, weil ich ohnehin viel BemU und KoF-Kenntnisse nachholen mußte :)

Na ja, jedenfalls man beachte meinen Edit oben, ich hab Yuri ganz vergessen!! Also 5 Mann sind jetzt recht fest bei mir, siehe oben.
      Einen such ich vielleicht noch, für mehr intense play. Dann hab ich 6 Mann aus denen ich mir jeweils das 3er Team formen kann, ich glaub das wäre schon sehr gut. Evtl. kommt noch Kim dazu, den ich sehr überraschend in KoF2k lieb gewonnen habe, obwohl ich Taekwondos normalerweise hasse. Egal, mal abwarten.

Den Super-Follow-Up von Iori schaff ich auch fast nur wenn ich rechts stehe, also den Stick nach links kurbeln kann, ich hab irgendwie an dem OS-Stick nicht die Kontrolle 4x nach rechts zu drehen :-/ Strange, aber mittlerweile auch ein Grund, wieso mich Iori etwas annervt. Auch der Aoi Hana ((3x)qcb+P) mißlingt mir einfach zu oft, ich hab keine Ahung ob ich den Stick falsch bewege, jedenfalls kann ich nicht mehr als 2 qcfs nach rechts machen, was bedeutet, wenn ich mit Iori rechts stehe bin ich benachteiligt :P Aber weil du meinstest du schaffst den Super Follow-Up nicht wirklich: Der Punkt an dem du blitzschnell 4xqcf kurbeln mußt ist, wenn Iori GERADE mit dem Schlagen/kratzen fertig ist und den Gegner grad anpackt für die Plasma-Explosion. Wenn du dann schnell genug bist (also in ca. 1,5 Sek. 4xqcf+AC) dann haut die Explosion den Gegner weg und du drückst grad f+AC und es kommt der 3Hit-Kratzer mit Plasma-Säule. Kompliziert? Ja! Ich hab ganz schön lang dran geübt. Mittlerweile hab ich Iori nur noch in der Hinterhand und ihn derweil durch Kusanagi ersetzt, der ist da etwas unkomplizierter, aber spielt sich ähnlich.

zu Vanessa:
      Aus dem Dash Puncher (ch.b, f+P) läßt sich immernoch der Champion Puncher Super dranhängen, leider nur in der Ecke :( Der Crazy Puncher (qcb, hcf+P) connected nie imho. Hab's zumindest noch nie geschafft. Dafür hat der Crazy Puncher (in 2k2) schöne Priorität!
      Die Voice Samples von ihr nerven mich übrigens kaum bis gar nicht, falls es jetzt um die Stimmlage geht :) Die Sprüche sind eh die coolsten, vor allem eben, wenn sie sich in ihrer Winning Pose das Haar aus dem Gesicht streicht und blinzelt *dahinschmelz*

@RealBout:
      zu Terry: ich glaub man braucht bei dem Prioritäten Monster Terry Bogard wirklich den HSDM nicht einsetzen. Warum so ein riesen Aufwand? Du sagst ja schon richtig, paar Power Geysers ansetzen und wenn die Gelegenheit günstig ist, dann rammt man nen High Angle Geyser (2xqcf+K) rein.

Kim:
      Ich glaub der Hou'ou Hiten Kyaku (2xqcf+K) Super ist wirklich auch nur dafür gedacht, den Gegner in die Luft zu bürsten um ihm im Anschluß den zweiten Super zu verpassen. Oder halt wie du schon sagst, um den benötigten Schaden zum Rundengewinn zu erzielen. Übrigens kann man den Kick mit sehr gutem Timing auch als Anti-Air verwenden.

Über das mit der Teamwahl, daß man besser 2-3 Leute in Reserve hat, da denke ich genauso, siehe oben. Vor allem das mit der Tagesform kenne ich sehr gut, oder man kommt mit dem und dem Fighter gegen einen aus dem gegnerischen Team einfach nicht klar.
      Warum hast du denn mit deiner Chara-Wahl so viel Probleme? Erzähl mal.

Zu Vanessas Puncher Vision: ich glaub da kann man mit nem bißchen Timing mit fast allem reinhauen! Müßte man aber noch mal genau austesten. Ist ja kein Invincibilty Move von ihr, sondern einfach mehr ein sehr schnelles vorwärtsbewegen.

--Blast
    • ist es wohl eher Stockverschwendung.

Ich hab ihn jetzt ein paar mal ganz nett als Anti Air einsetzen können, ansonsten isser in der tat nutzlos.

Bist du dir sicher? Der Trainingsmodus hat nämlich einen Bug, wo der Gegner, wenn er erstmal angefangen hat zu blocken, tatsächlich nicht mehr geworfen werden kann, egal wie.

achso! Na dann sinds wohl doch richtige Würfe. :)

Mal ´ne Frage dazu; kann man da mit allem reinschlagen, und braucht "nur" gutes Timing, oder muss es was spezielles sein, wie z.B. nur low oder nur Standards o.ä.?

die invincible Phase is nur recht kurz, mit dem richtigen Timing kannste da mit allem möglichen reinschlagen.

Ich mashe qcf und AC, das geht ganz gut.

bei mir nich...ich mashe wohl zu langsam :?

Die kursierende Motion rdp+K ist deshalb Quatsch. Der Force of Will existiert nicht, oder er geht definitiv anders.

hab ich mir auch schon gedacht...vielleicht war der Move in der Location Test Phase noch drin und jetzt nich mehr.

Aus dem Dash Puncher (ch.b, f+P) läßt sich immernoch der Champion Puncher Super dranhängen
      hm, dann muss ich sie wohl nochmal ausprobieren. :)

Den qcbx3 von Iori hab ich anfangs auch öfters mal versaut, aber jetzt hab ich seltsamerweise 0 Probleme mehr damit. Ich glaub das liegt einfach daran dass man die qcbs zu schlampig eingibt.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

Aus dem Dash Puncher (ch.b, f+P) läßt sich immernoch der Champion Puncher Super dranhängen
      hm, dann muss ich sie wohl nochmal ausprobieren. :)

Den qcbx3 von Iori hab ich anfangs auch öfters mal versaut, aber jetzt hab ich seltsamerweise 0 Probleme mehr damit. Ich glaub das liegt einfach daran dass man die qcbs zu schlampig eingibt.

Zu Vanessa beachte man einen Edit oben! Nur in der Corner, aber das ging schon bei 2k.... Hab eben nochmal nachgeschaut, dachte, das ginge auch im Feld, aber tut es nicht, der Super kann nur auf sehr sehr kurze Distanz angewendet werden. Wenn der Gegner wegfliegt, erkennt die Engine die Distanz nich mehr als gültig an. Um mit ner B-Puncher Vision sich vorher noch anzunähern, reicht die Zeit nicht, bis der Gegner schon wieder auf dem Boden gelandet ist.

Zu Iori: klar liegt es daran daß man spätestens den dritten qcb zu schlampig eingibt, aber ich hab ja schon geübt wie ein Blöder, klappt aber immernoch nicht 100%ig......

--Blast
    • Du sagst ja schon richtig, paar Power Geysers ansetzen und wenn die Gelegenheit günstig ist, dann rammt man nen High Angle Geyser (2xqcf+K) rein.

Der High-Angle-Geyser ist in allen Punkten schlechter als der Power Geyser, und damit einer der überflüssigsten Moves im ganzen Spiel.

Warum hast du denn mit deiner Chara-Wahl so viel Probleme? Erzähl mal.

Es ist nicht so, das ich mit dem Grossteil der Kämpfer total hilflos wäre, aber es muss mach ´ner Weile "klick" machen ich ein gewisses Gefühl für den Charakter bekommen, und das gibt es nicht sooo oft.

Achja; sagt bitte bescheid, wenn ihr euch treffen solltet, vielleicht kann ich da auch kommen (natürlich nur, wenn ich darf).
    • "RealBout c.f." schrieb:

Der High-Angle-Geyser ist in allen Punkten schlechter als der Power Geyser, und damit einer der überflüssigsten Moves im ganzen Spiel.

Achja; sagt bitte bescheid, wenn ihr euch treffen solltet, vielleicht kann ich da auch kommen (natürlich nur, wenn ich darf).

Das mit dem High Angle Geyser nehm ich so hin, ich hab es noch nicht ausprobiert, wenn, dann spiel ich Terry nur sehr selten und hab keine Ambitionen mit ihm. Ist mir hauptsächlich zu langweilig.

ICH hab nix dagegen, wenn wir uns sogar zu dritt treffen. Das würd sogar noch wesentlich mehr rocken. Frag Terry. Also ich würd sagen 2 Personen könnten evtl. auch zu mir kommen, hab 50qm Wohnung. Na ja, Terry soll sich melden, wenn er kann. Cool wäre natürlich vor dem 15.3. noch einmal, damit ich mich einüben kann, weil ich vorhabe da nach Stuttgart zu dem Turnier zu fahren.

--Blast
    • Nur in der Corner

ja, stimmt das war es...bei 2k1ging der nämlich überall! Da war sie noch etwas besser :)

@RB: Natürlich kannste auch kommen, ich dachte zwar eher daran einfach nen Nachmittag zu zocken, aber wenn du kommst können wir das auch auf den ganzen Tag ausweiten, damit sich die Fahrt überhaupt halbwegs lohnt für dich. Mystery kommt vielleicht auch. Wir müssen uns allerdings mit meinem Zimmer begnügen, da ich nicht sturmfreie Bude hab wie damals.

also ich mache den manchmal weil ich die Power Geyser Eingabebewegung ansich irgendwie hasse...von rechts krieg ich die öfters nich hin :oops:
      Terry
    • "Terry" schrieb:

@RB: Natürlich kannste auch kommen, ich dachte zwar eher daran einfach nen Nachmittag zu zocken, aber wenn du kommst können wir das auch auf den ganzen Tag ausweiten, damit sich die Fahrt überhaupt halbwegs lohnt für dich. Mystery kommt vielleicht auch. Wir müssen uns allerdings mit meinem Zimmer begnügen, da ich nicht sturmfreie Bude hab wie damals.

Uff..... du wohnst nicht allein?
      Also ich würde dann des Komforts wegen auch anbieten sich bei mir zu treffen...... ich wohne allein. Ich meine nix gegen Eltern, aber so irgendwie geht man denen ja auf den Sack mit sowas und man kann nicht emotional laut sein, beim zocken :D
      Ob sich nun für RealBout 250km für nen Nachmittag lohnen glaub ich nicht. Wenn RB auch kommen mag, dann treffen wir uns besser an nem Wochenende oder so..... Wenn nicht, oder wenn wir uns mal unabhängig von RB treffen wollen, dann geht auch mal ein Nachmittag, vielleicht.
      Mir isses im Endeffekt egal. Ich hab angeboten, nennt nen Termin und ein Treffen klappt bestimmt!

--Blast
    • Also ich würde dann des Komforts wegen auch anbieten sich bei mir zu treffen...... ich wohne allein. Ich meine nix gegen Eltern, aber so irgendwie geht man denen ja auf den Sack mit sowas und man kann nicht emotional laut sein, beim zocken

naja, also solange das nicht über Nacht geht stört die das nicht im geringsten. Mein Zimmer is mit ca. 18 m² auch nich das kleinste.
      Aber wir können uns natürlich auch bei dir treffen, is mir ansich egal.
      Terry
    • also ich mache den manchmal weil ich die Power Geyser Eingabebewegung ansich irgendwie hasse...von rechts krieg ich die öfters nich hin

8O :?

Ich kann es verstehen, wenn man beim Shortcut (qcb, fwd+P) in der Hektik aus Versehen springt, ansonsten geht doch noch die offizielle Motion oder qcb, hcf+P, wie so viele andere Supers auch. Hast du mit denen auch sonst Probleme von rechts?

Wir müssen uns allerdings mit meinem Zimmer begnügen

Sollte kein Thema sein, das Zimmer ist ja gross genug.

Bei mir ist das Problem, das ich nur alle paar Wochen Samstags frei habe, und ich versuche natürlich, den 15.3. zu kriegen.
      Tja, wird schwierig für mich, aber wenn ihr beide euch trefft will ich auf jeden Fall hier ´nen kurzen Report lesen, okay?! :D
    • Ich kann es verstehen, wenn man beim Shortcut (qcb, fwd+P) in der Hektik aus Versehen springt, ansonsten geht doch noch die offizielle Motion oder qcb, hcf+P, wie so viele andere Supers auch. Hast du mit denen auch sonst Probleme von rechts?

ne andere supers kann ich von rechts teilweise sogar besser. Ich mache den Geyser aber auch immer mit der original Bewegung...und die mache ich in der Hektik auf der rechten Seite manchmal einfach irgendwie verkehrtrum...oder es klappt einfach aus irgendnem anderen Grund nicht. Vielleicht sollte ich mal qcb,hcf+P probieren.

Tja, wird schwierig für mich, aber wenn ihr beide euch trefft will ich auf jeden Fall hier ´nen kurzen Report lesen, okay?!

ok, klar :)
      Terry
    • "Terry" schrieb:

Vielleicht sollte ich mal qcb,hcf+P probieren.

Ich mach den Move btw. nur so.

"RealBout" schrieb:

Tja, wird schwierig für mich, aber wenn ihr beide euch trefft will ich auf jeden Fall hier ´nen kurzen Report lesen, okay?!

Wenn wir uns treffen erzählen wir dir davon, allerdings wird Terry mich eh nur verhauen und das is dann schnell erzählt :D
      Erm.... ja wann magst du denn mal vorbeikommen?

--Blast
    • Hm, ist schwer...ich kann nur Sonntags oder eben einen freien Tag in der Woche, wobei ich es sehr ermüdend finde, einen Abend sehr spät nach Hause zu kommen und den nächsten gleich wieder zur Arbeit zu gehen.
      Macht das bitte nicht von mir abhängig, postet einfach wann ihr euch trefft, und entweder ich kann, oder eben nicht. Letzteres ist aber leider wahrscheinlicher.
    • Benutzer online 1

1 Besucher