Hehe Recht hat der Shii, weshalb ich eigentlich saagen wollteeeee: Es lohnt sich ziemlich gar nicht 2k2 zu lernen, weil es wirklich niemand zockt. KOF98 wird immer gespielt, besonders jetzt, wo KOF 98 - Ultimate Match erscheint. Das werden so einige KOfler junken und auch ich & Flo. Der Character Cast ist riiiiiiiesig und kein Vergleich mehr zum normalen 98 und genug Änderugen und Systemchanges gibt es auch. Ich würde dir deshalb eher empfehlen lieber an 98 zu lernen, weil du da zukünftig mehr Gegner haben wirst. 98 ist auch gerade jetzt wegen KOF98-UM und GGPO sehr beliebt wieder. Bald kommt dann halt XII, was auch die meisten spielen werden erstmal. Mit den beiden KOFs fährst du eigentlich ziemlich gut. XI kannst dir auch ansehen wenn du magst, wenngleich ich auch denke, dass XI fast tot ist.
Nur meine 2 Cents hehe. Natürlich kannst alles spielen, worauf du bock hast, keine Frage . . . aber in Bezug auf Gegner . . . ist (was die alten KOFs angeht) der Zug lange abgefahren leider .___.
Nur meine 2 Cents hehe. Natürlich kannst alles spielen, worauf du bock hast, keine Frage . . . aber in Bezug auf Gegner . . . ist (was die alten KOFs angeht) der Zug lange abgefahren leider .___.
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
KOF is best in life: In Behinner we trust!