DoA: Cronus mit XBL Support

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • DoA: Cronus mit XBL Support

      "4players.de" schrieb:

      Tecmo hat bestätigt, dass der nächste Teil der Dead or Alive-Serie auf Xbox vollen Xbox Live-Support bieten wird. Jedoch wird sich dies nicht nur auf den Download neuer Inhalte beziehen. Nach Aussage von Produzent Tomonobu Itagaki wird es Spielern möglich sein, online gegeneinander anzutreten. Demnach wird Dead or Alive Code Cronus der erste 3D-Prügler sein, der diesen Schritt wagt, nachdem im 2D-Bereich Capcom vs. SNK 2 EO bereits diese Möglichkeit anbietet. Nähere Infos und eine erste Präsentation von DOA Code Cronus werden auf der diesjährigen E3 erwartet.


      Das hört sich doch gut an :)

      http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=1e5a5824d86cce1e02a1583882477692&ID=21765

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Und warum hab ich davon noch cnihts gelesen?


      ooch da warste wohl grad nich im Chat :roll:
      Probleme:
      -Keine KK
      -Für die paar Games die mich interessieren lohnt sich XBL nicht
      -DSL Anschluss ist in einer anderen Etage
      -Es ist DOA


      1.jo geht mir auch so :cry:
      2.doch lohnt sich 8) kommen ja noch n paar LIVE Games
      3.Tja Kabellegen is angesagt :P
      4.sssooooooo grottig is es ja nu auch nich
    • "Specter" schrieb:


      2.doch lohnt sich 8) kommen ja noch n paar LIVE Games
      3.Tja Kabellegen is angesagt :P
      4.sssooooooo grottig is es ja nu auch nich

      2. Keine die mich interessieren. Zumindest keine PAL.
      3. Hab ich schon. Was meint ihr wie ich sonst mit meinem PC, der auch in meinem Zimmer steht, online gehe?! ;)
      Nur passt nicht noch ein Kabel durch das Loch.
      4. Aber nicht gut genug für DEN Aufwand.

      Nönö...... sollen andere den möchtegern BeUp Kiddies den After aufschlitzen.....
      :roll:
    • Das is noch mehr Aufwand um das Loch ein wenig zu vergößern. >_>


      wie war noch gleich das *mit kopf gegen wand schlag* Icon ? :roll:

      da du DSL hast nehm ich an du hast auch eine"Lankarte" im PC.

      Ok ein HUB is ja auch nich so teuer.

      Also kabel vom Modem an den HUB,Kabel von Xbox an den HUB,Kabel von PC an den HUB. HUB einschalten ! FERTIG !!!


      Kein weiteres kabel ziehen,keinLoch vergrößern nur alles an HUB und du kannst LIVE und Surfen !!! :P
    • wie der 4. teil wird weiß ich nicht, aber doa3 ist wirklich alles andere als grottig, das spiel ist klasse, und das grade du rac das nicht meinst wundert mich, ich mein du warst doch der große verfechter von doa2 (ich darf dich erinnern "virtua fighter light"),..und stehst doch sonst auch oft auf spiele die sonst eher verachtet sind,..

      los man, wo ist xyp..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Cronos IST NICHT DoA4 btw
      ... Bisherigen Aussagen wollen sie die Feautes aus 1-3 verbinden...
      Wobei mir neben den Dangerzones aus Teil1 keine Features einfallen die die Serie ablegte.
      Die adv Reversals sind ja nur Charaspezifisch geworden und nicht weg.

      verdammt wieso leb ich nur in einem Land in dem die Provider wieder mal alles blocken,... *argh* wieso solls bei der XB gehen wenns schon bei der DC nich ging :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Specter" schrieb:

      Das is noch mehr Aufwand um das Loch ein wenig zu vergößern. >_>


      wie war noch gleich das *mit kopf gegen wand schlag* Icon ? :roll:

      da du DSL hast nehm ich an du hast auch eine"Lankarte" im PC.

      Ok ein HUB is ja auch nich so teuer.

      Also kabel vom Modem an den HUB,Kabel von Xbox an den HUB,Kabel von PC an den HUB. HUB einschalten ! FERTIG !!!


      Kein weiteres kabel ziehen,keinLoch vergrößern nur alles an HUB und du kannst LIVE und Surfen !!! :P


      Ich kann`s auch so machen:

      Kabel aus`m Loch, mit`nem dickeren Bohrer hindurch. Nun passen zwei Kabel rein und fertig! :P
      Das ist nicht das größte Prob.

      Es lohnt sich für mich nur nicht.

      wie der 4. teil wird weiß ich nicht, aber doa3 ist wirklich alles andere als grottig, das spiel ist klasse, und das grade du rac das nicht meinst wundert mich, ich mein du warst doch der große verfechter von doa2 (ich darf dich erinnern "virtua fighter light"),..und stehst doch sonst auch oft auf spiele die sonst eher verachtet sind,..

      Ich sagte nicht das es grottig ist. ;)
      Das Problem bei DOA, bzw. was DOA mit XBL haben wird, ist dass es voller Noobs ist.
      DOA ist bei vielen BeUpern "verachtet", nicht jedoch bei den Kiddies.

      Um "racwürdig" zu sein muss es von beiden Parteien als scheiße eingestuft werden. :D

      los man, wo ist xyp..?

      Keine Chance. Der kommt DA so schnell nicht raus.
    • Wir Österreich haben so tolle Provider die gewisse "Sicherheitsstandarts" erfüllen wollen und daher spezielle Protokolle nutzen. Sega konnte dafür keine Lösung finden anfangs und erst Ende 200 schaffte es Sega mit unserer Telekom einen Vertrag auszuhandeln. Bei XB Live ist es wieder das gleiche, die Provider weigern sich etwas zu ändern und MS arbeitet zwar schon an einer Lösung nur wird nicht vor April überhaupt ein Beta-Test starten.
      Mit einem PC+ Router damit der PC alle Einstellung fürs einlogen übernimmt + dt.em Starterkit würde es zwar gehen aber was dann passiert sobald das "echte" Live bei uns online geht sagen die zuständigen Leute nicht und von daher ist es mir zZ zu risikoreich zu importieren.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Rac" schrieb:

      Ich sagte nicht das es grottig ist. ;)
      Das Problem bei DOA, bzw. was DOA mit XBL haben wird, ist dass es voller Noobs ist.
      DOA ist bei vielen BeUpern "verachtet", nicht jedoch bei den Kiddies.


      pft, kiddies :roll: , die prügel ich windelweich bis sie nicht mehr trauen doa online zu zoggn...*großetönespuck*...

      und überhaupt, der durschnitts xbox besitzer ist 19, bei der ps2 ist er 15, und tekken4 sollte bei den kiddies noch beliebter seien...

      blöd ist bloss der endgegner, gill ist aber auch doof (naja, nicht ganz so blöd wie genra)...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Also mit Kiddies meine ich nicht tatsächlich Kinder.
      Kiddies nenne ich allgmein Leute die irgendwas machen, tun, toll finden, scheiße labern, wovon sie keine Ahnung haben.
      Schau mal in`s Forum von Area Xbox, da bekommst du`n Eindruck von dem was ich meine. :D

      Und Endgegner sind fast immer "blöd". ;)