DoA: Cronus mit XBL Support

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Specter" schrieb:

      blöd ist bloss der endgegner
      blöd find ich ist ein zu milder ausdruck :evil: hätt schon fast mal n Controller wegen dem Sack zerschmissen :evil:


      ich weiß ja jetzt net ob du gill oder genra meist, aber im vergleich zu dem was ich von gill in erinnerung habe, ist genra relativ leicht zu besiegen,..
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Specter" schrieb:

      Ich mein den DoA Endboss!

      Ok Gill kann ich nicht beurteilen da ich 3rd nie gezoggt habe :oops:

      aber der DoA3 Boss suckt schon richtig (vorallem durch die Sicht)


      das gößte problem ist an die mutierte ratte überhaupt ran zukommen, und bist du einmal da und schlägst ihn nieder, schwup bist du wieder am anderen ende der arena :x ...ich drück einfach zurück so bald ich bei ihm bin...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Specter" schrieb:

      @ Rac

      Hör mir mit dem AreaXbox Forum auf.
      das schreiben fast alle nur scheiße und immer das selbe.

      Hab da Fast mal n Anfall bekommen :twisted:

      Im Moment angagiere ich mich für behinderte. Soll heißen: Ich halte mich da im BeUp Forum auf und versuche den "Leuten" da was beizubringen. :D

      BTW, Gill ist der "geilste". :roll:
      "Schnell, wo sind meine Herztabletten?!"
    • "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      Im Moment angagiere ich mich für behinderte. Soll heißen: Ich halte mich da im BeUp Forum auf und versuche den "Leuten" da was beizubringen. :D


      Ich hab grad dort nachgesehen und ich muss sagen das ist ja mindestens genauso schlimm wie im Gamepro und Consol.at Forum... OMG
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Im Moment angagiere ich mich für behinderte. Soll heißen: Ich halte mich da im BeUp Forum auf und versuche den "Leuten" da was beizubringen.


      Na dann viel Spass :roll: ich bin auch öfters da (Mein areaXB Nick ist "Specter" :roll: wie auch sonst :roll: )

      Das beste "forum" hat immer noch Giga :lol:
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

      spielt hier nicht die BemUgötter. Ihr wardt auch mal kleine unwissende Idioten. :D 8)


      wenn ich mal an mir runter sehe fällt mir zu mindestens einer ein, bei dem das ganze ruhig im präsenz stehen könnte (O_ô)V ...


      aber das können die ja nicht wissen, :twisted: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

      spielt hier nicht die BemUgötter. Ihr wardt auch mal kleine unwissende Idioten. :D 8)

      Quatsch, ich wurde mit Allmacht und -wissen geboren.
      Ich bin Gill, ich brauche nur Windeln........blabla... :D

      Naschön, jeder hat mal klein angefangen. Aber ob ich schon damals rumposaunt habe, obwohl ich keine Ahung habe, das glaube ich nicht.
      Naja, und die meisten da wollen sich ja auch nicht damit auseinander setzen.
      Ist aber nicht nur deren Schuld, wenn ich mir da so die letzten Tests (MVC2, X-Men und MK) in den Maganzinen, bzw. auf Sites wie AXB usw. ansehe.
      "Mit MVC2 bekommt ihr die schönsten 2D Animationen weit und breit....."
      "X-Men bietet nichts neues........"
      Reicht mir mal einer den "Head VS Wall" Smilie?!


      THX @ Hanzo!
      @Alpha: :P
    • Jetzt postet Rac den und macht aus einem Zwei posts... alter Spammer XD
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher