Garou:MotW - Feint Combos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Garou:MotW - Feint Combos

      Hi Leude,

      wie schaut´s aus, bekommt jemand von Euch eventuell diese sog. Feint-Combos während eines regulären Matches, nicht Practise-Mode, hin??? :?
      Scheine da noch so meine Schwierigkeiten zu haben...

      Die Feint-Moves sind je Fighter unterschiedlich, Kim Dong Hwan z.B. hat down + A + C- und forward + A + C!!! Die Moves sollen angeblich als Überbrückung zwischen den Breaks eingeschoben werden, aber irgendwas klappt bei mir da noch nicht ganz... :cry:

      Kennt Ihr eventuell noch einige??? Wäre cool!!!
    • Also ich hab mich auch erst vor kurzem damit beschäftigt und bis jetzt auch im Practice noch nicht so die erwünschten Ergebnisse erzielt. Ist aber auf jeden Fall stylisch 8)

      Da ich Garou jetzt mit meinem Oldstyle spiele muss ich mich sowieso erstmal wieder an die Buttons gewöhnen.


      Zum Anwendungsgebiet:

      Also durch die Feinteingabe (bei jedem Kämpfer -> +(A+C) ) wird eine geringere Recoverytime erzielt. Demzufolge können z.B. bestimmte Moves gecomboed werden, die sonst nicht möglich sind.

      Beispiel: sC -> faint(feint?) -> cC

      Also nach dem ersten standing C macht (Terry z.B.) dann bei richtiger Eingabe ein kurzes "Bang" ("Bä" :lol: ) und dann kannste so ziemlich alles ranhängen.
    • also ich meine, dass das feintcancel von leichten punches erst so richtig leeeet (LOL) ist, so nen HP kann ich schon manchmal innem match fc'en, im practice sogar systematisch.

      so kann man, wie schon gesagt, zB einen hp mehr in ne combo bauen. ich mach n kleines movie, hab shcon ein bisschen footage, muss nur immer so viel umraeumen, dehalb dauerts wohl. @grille: willst du nun auch ein vid machen?
    • "Grille" schrieb:

      Also ich hab mich auch erst vor kurzem damit beschäftigt und bis jetzt auch im Practice noch nicht so die erwünschten Ergebnisse erzielt. Ist aber auf jeden Fall stylisch 8)

      Da ich Garou jetzt mit meinem Oldstyle spiele muss ich mich sowieso erstmal wieder an die Buttons gewöhnen.

      Danke erstmal! Werde Deinen Rat beherzigen, wenn ich nachher Garou8 zocke! Weise Entscheidung, daß Du Dich ans Oldstyle-Board gewagt hast, ist zum Beat-em-Up daddeln wirklich das Ultimum!!! :wink:


      "Blastrezz" schrieb:

      Feints sind wohl most advanced Stuff in Garou wenn ich nicht irre. Und außer der groben Theorie is mir darüber nix bekannt. Leider. Bekanntlich gibt's ja auch kaum/kein Videomaterial zu Garou. Mich würd's aber mal extremst interessieren wie Feinting so in Händen eines Könners aussieht! 8O !

      --Blast

      Echt? Hätte ich nicht gedacht! 8O


      "RealBout c.f." schrieb:

      Die Feint-Moves sind je Fighter unterschiedlich


      :lol:

      Ok, ok...auch Grandmaster sind eben "nur" Menschen...
      Und "irren" ist menschlich... :lol:


      "gp adlerklaue" schrieb:

      :roll:


      was rb damit eigentlich sagen wollte, die feintmoves sind immer gleich, jedenfalls von der eingabe her. es gibt sie sogar in RB2!, da sind sie auch gleich + du hasst auch noch d+BC feints

      Kein Thema, habe mich bereits a.d. witzige "Ironie" des Forums gewöhnt! :wink:

      Hmmm, also bislang habe ich noch "keine" Feint-Combos ausprobiert, da es mir etwas "spanisch" vorkam, aber nun muss ich mal schauen was ich so hinbekomme... :P
    • Is auf jeden Fall geil wenn man Terry nach nem sC "bangbangbang" schreien lassen kann :o

      Aber im Practice sind ein paar standartcombos schon möglich.

      PS: Ich hab immer gelesen (also "ver"lesen), dass feints mit -> + (A+B) gehen und ich hab es dann irgendwann aufgegeben weils nicht geklappte hat :lol:
    • "Grille" schrieb:

      Is auf jeden Fall geil wenn man Terry nach nem sC "bangbangbang" schreien lassen kann :o

      Aber im Practice sind ein paar standartcombos schon möglich.

      PS: Ich hab immer gelesen (also "ver"lesen), dass feints mit -> + (A+B) gehen und ich hab es dann irgendwann aufgegeben weils nicht geklappte hat :lol:

      Kann ja vorkommen, sollte es aber nicht! :wink:

      Nunja, werde mich nun zuerst über Garou8- und dann über mein Babe hermachen! :roll: