Wahre Geschichten, Ereignisse und Fälle in Beatem Up Welt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wahre Geschichten, Ereignisse und Fälle in Beatem Up Welt

      Bitte diesen Thread nur für diesen Zweck benutzen. Weil ich Informationen Sammle. Diskutieren kann man natürlich über Ereignissen schon. (z.B. Wenn jemand die wahre Geschichte über Yoshimitsuu weiss, her damit. Was ist mit Bison in Sf 3 ist er tot???) Ereignisse in

      Street Fighter
      Mortal Kombat
      Snk
      Gulti Gear
      Tekken usw....
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • @Sabrewulf:

      Nun ja, es ist doch die Sache der jeweiligen Firma...

      Natürlich gibt es auch unzählige Freaks, die sich Ihre eigenen Background-Stories erfinden! Manchmal kann man fast den Überblick verlieren, da es wirklich gute Fan-Stories/Artworks etc. gibt! Was ist nun echt, daß ist hier die Frage?!? :roll:

      Die Videospiel-Welt ist schon spannend, da z.B. der "tot" eines Characters nicht unbedingt auch dessen "tot" ist! So taucht der schon unzählige Male "von den Toten Auferstandene" Geese Howard schon wieder sein unwesen! Vielleicht nicht in Garou:MotW, dafür jedoch in CvS2!

      Aber was genau möchtest Du über die Fighter wissen, und vor allen über wem??? :?
    • Mich würde vor allem der ganze Geschichte von Yoshimitsu interessieren. Und vor allem, WAS er ist. Ist er ein Ninja? ein Roboter? ein Cyborg??? oder ein Alien??? Gut oder Böse???? Was erwartet ihn noch und was erwartet er von Tournament?????? Ist er soo alt, dass er auch in Soul Calibur Zeit lebt???? Oder ist das eine Sekte und übernimmt immer ein anderer den Kostüm????

      2. Warum verbirgt King immer sein Gesicht??? Ist es enstellt oder so???
      3. Warum ist Bison (Vega) nicht mehr in SF3???? Ist er Tot???
      4. Wer ist diese Gill???????
      5. Was für Pläne hat denn Baraka in Mk Gold?????
      6- wer ist der Abbys in MvC2??? Über ihn habe ich auch in Comics nie was gehört.

      Normalerweisse kann auch einer, ohne dass jemand fragt, eine Geschichte schreiben. Aber bitte möglichst nach den wahren. (Also nicht von Kopf sondern über Informationen)
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Najaaa CvS2 ist aber auch ein Ultimate Fight der verschiedenen Hersteller-Charaktere, da lebt ein Geese dann nicht plötzlich wieder, da ist er nur dabei weil er halt zur wichtigen SNK Auswahl gehört. Von der reinen "Geese" Story endet diese bei Real Bout, dass er in RBS wieder dabei ist wundert mich nicht denn dieses Game ist ja Storylos, in RB2 gibts so gesehen auch keine.. also kann mans vertreten.

      Wäre er aber in MotW wieder mit dabei, welches ja über eine Story verfügt, dass wäre dann hirnlos :)

      Aber ich denke darum gehts hier nicht!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Najaaa CvS2 ist aber auch ein Ultimate Fight der verschiedenen Hersteller-Charaktere, da lebt ein Geese dann nicht plötzlich wieder, da ist er nur dabei weil er halt zur wichtigen SNK Auswahl gehört. Von der reinen "Geese" Story endet diese bei Real Bout, dass er in RBS wieder dabei ist wundert mich nicht denn dieses Game ist ja Storylos, in RB2 gibts so gesehen auch keine.. also kann mans vertreten.

      Wäre er aber in MotW wieder mit dabei, welches ja über eine Story verfügt, dass wäre dann hirnlos :)

      Aber ich denke darum gehts hier nicht!

      Das mag schon stimmen, aber G. Howard hat sich schon in Fatal Fury in die ewigen Jagdgründe verabschiedet! Remember?!? :wink:

      In FF1, was es je nach der Wahl des Spielers, entweder Andy Bogard, Terry Bogard- oder Joe Higashi!!! :roll:

      Während FF2 hat Geese sich erholt, um dann bei FFS- und FF3 wieder voll dabei zu sein...

      Danach gab er sich bei Real Bout die Ehre, kurz darauf in KoF96...

      Vergessen wir die sog. Storylosen RBS- und RB2 nicht! Von CvS1/2 ganz zu schweigen... :roll:
    • Geese ist RICHTIG erst bei RB gestorben, okay auch DA hat man keinen Beweis das er ECHT tot ist da man keine Leiche sieht, aber man geht halt davon aus. Aber wer weiss wer weiss :D

      Also spielt man bei RB mit Joe, Terry oder Andy kommt nach dem letzten Treffer gegen Geese eine automatische Sequenz, Geese steht auf seinem Tower und bekommt einen Super Move ab. Geese fällt dann durch die Holz Barriere und fällt vom Tower, dann hechtet man zu ihm und versucht ihn noch hochzuziehen, und das mit einem langen Schrei: Geeeeeseee

      Voll geil :)
      Tja aber Geese will sich nicht helfen lassen und lässt sich in die Tiefe fallen, dann kommt eine TOTAL geniale Musik, ein ganz trauriger Japanischer Song und man sieht Bilder von dem Chara mit dem man durchgespielt hat, ca. was danach alles passiert.

      Super gemacht, und unheimlich emotional in Szene gesetzt!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Geese ist RICHTIG erst bei RB gestorben, okay auch DA hat man keinen Beweis das er ECHT tot ist da man keine Leiche sieht, aber man geht halt davon aus. Aber wer weiss wer weiss :D

      Also spielt man bei RB mit Joe, Terry oder Andy kommt nach dem letzten Treffer gegen Geese eine automatische Sequenz, Geese steht auf seinem Tower und bekommt einen Super Move ab. Geese fällt dann durch die Holz Barriere und fällt vom Tower, dann hechtet man zu ihm und versucht ihn noch hochzuziehen, und das mit einem langen Schrei: Geeeeeseee

      Voll geil :)
      Tja aber Geese will sich nicht helfen lassen und lässt sich in die Tiefe fallen, dann kommt eine TOTAL geniale Musik, ein ganz trauriger Japanischer Song und man sieht Bilder von dem Chara mit dem man durchgespielt hat, ca. was danach alles passiert.

      Super gemacht, und unheimlich emotional in Szene gesetzt!

      Ich sagte ja schon, einige Fighter haben halt 7 Leben, ähnlich einer Katze! Für die Leude die es verpasst haben, man errinnere sich a.d. erste Garou8-Intro... :wink:
    • "Sabrewulf" schrieb:


      3. Warum ist Bison (Vega) nicht mehr in SF3???? Ist er Tot???

      Ja. Wurde von Gouki gekillt.

      4. Wer ist diese Gill???????

      Ein "Gott". Näheres entnimmst du aus den SFIIIer Endings.

      5. Was für Pläne hat denn Baraka in Mk Gold?????

      Er kämpfte für Shinnok bis dieser keinen Nutzen mehr für ihn sah.

      6- wer ist der Abbys in MvC2??? Über ihn habe ich auch in Comics nie was gehört.

      Gibt`s AFAIK auch nicht. Jedenfalls nicht SO ein Abbys.
    • Mal ne andere Frage

      Welche Bosse wurden eigentlich alle gekillt??

      Also Bison von Gouki
      Geese von Terry/Joe oder Andy
      Shao Kahn von Quan Chie (oder wie der sich schreibt)
      Rugal? Wurd der als "Mensch" getötet?? Weil der war ja nicht mehr in jedem KOF ein richtiger Mensch wenn ich mich nicht täusche...

      Krauser, Mr. Big müssten ja immer noch leben...

      Ist Gill richtig tot oder lebt er noch?
      FFF - Fatal Fury Forever!!