Wahre Geschichten, Ereignisse und Fälle in Beatem Up Welt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Rac" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      AFAIK gibbet nur Tiamats FAQ der ja mittlerweile jedem bekannt sein dürfte.

      Jedem?! :roll:
      Mir jedenfalls nicht.
      Gibbet dat bei Lamefaqs?


      ja gibt es, ist aber in der Alpha sektion zu finden...

      Kurz:
      SF3:GA turnier, überschreibt story von NG...
      Ryu verliert im halbfinale gegen Oro, Oro kommt zu finale nicht weil es keine würdigen Gegner mehr gibt. Alex Champ ohne Finalkampf. Gill fordert Alex, Gill erkennt das Alex einer der "chosen ones" ist während ihrem Kampf.

      SF3:TS Gill redet dauernd vom Ende der Welt und irgendwelchen Auserwählten. Alex zieht als Champ durch die Welt um sich zu beweisen.
      Es kommt raus das Gill und Urien von den Illuminati "gezüchtet" wurden im Rahmen irgendeines "Messiahs-Projekts", und Gill der Vorsitzende der Illuminati ist. Aber das wirst du wohl selbst auch wissen.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      AFAIK gibbet nur Tiamats FAQ der ja mittlerweile jedem bekannt sein dürfte.

      Jedem?! :roll:
      Mir jedenfalls nicht.
      Gibbet dat bei Lamefaqs?


      ja gibt es, ist aber in der Alpha sektion zu finden...

      Kurz:
      SF3:GA turnier, überschreibt story von NG...
      Ryu verliert im halbfinale gegen Oro, Oro kommt zu finale nicht weil es keine würdigen Gegner mehr gibt. Alex Champ ohne Finalkampf. Gill fordert Alex, Gill erkennt das Alex einer der "chosen ones" ist während ihrem Kampf.

      SF3:TS Gill redet dauernd vom Ende der Welt und irgendwelchen Auserwählten. Alex zieht als Champ durch die Welt um sich zu beweisen.
      Es kommt raus das Gill und Urien von den Illuminati "gezüchtet" wurden im Rahmen irgendeines "Messiahs-Projekts", und Gill der Vorsitzende der Illuminati ist. Aber das wirst du wohl selbst auch wissen.

      Ja, DAS wusste ich alles.
      Nur der Rest halt, das interessiert mich.
      Naja, ich werd dann mal gucken.
      THX (euch beiden ;))
    • gill ist nicht tod der ist mitglied in hugos wrestlingstable :)
      2. Warum verbirgt King immer sein Gesicht??? Ist es enstellt oder so???

      king ist n wrestler der ne maske trägt mehr nicht .
      6- wer ist der Abbys in MvC2??? Über ihn habe ich auch in Comics nie was gehört.

      da mvc2 ja eigentlich auch storylos ist bzw. eine mickrige alibistory hat (gabs da nicht irgendwas von wegen pflanzensterben -> amingo zieht in den kampf oder so) ist abyss halt ein endgegner wie jeder andere böse bis ins mark und geißel der menschheit .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Sabrewulf" schrieb:



      2. Warum verbirgt King immer sein Gesicht??? Ist es enstellt oder so???
      Normalerweisse kann auch einer, ohne dass jemand fragt, eine Geschichte schreiben. Aber bitte möglichst nach den wahren. (Also nicht von Kopf sondern über Informationen)


      King ist keineswegs entstellt! :twisted:

      Er ist ein Catcher aus Mexiko.

      Hier werden diese LUCHADORES genannt und haben traditionell Masken auf, welch an die aztekische/toltekische/olmekische/maya also kurz präkolumbianische Zeit angelehnt sind.

      Sie sollen einerseits die Gegner einschüchtern andererseits auch rituelle Verbindug zu dem Schutztier herstellen.

      Bei King isses der JAGUAR. Dieser spielt besonders bei den Olmeken eine zentrale Rolle, wo er als Gottheit - dargestellt als Zwitterwesen zwischen Mensch und Jaguar - verehrt wird.
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      AFAIK gibbet nur Tiamats FAQ der ja mittlerweile jedem bekannt sein dürfte.


      kann ma jemand einen link geben, lamefaq sagt mir zar was, aber alpha sektion..? meint ihr unter den faq' von sfa und wenn ja von welchem..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Sabrewulf" schrieb:

      Mich würde vor allem der ganze Geschichte von Yoshimitsu interessieren. Und vor allem, WAS er ist. Ist er ein Ninja? ein Roboter? ein Cyborg??? oder ein Alien??? Gut oder Böse???? Was erwartet ihn noch und was erwartet er von Tournament?????? Ist er soo alt, dass er auch in Soul Calibur Zeit lebt???? Oder ist das eine Sekte und übernimmt immer ein anderer den Kostüm????


      afaik ist yoshi führer eines alten ninja clans der so ne art robin hood action führt (sieht man sehr gut im ending von tekken1), er ist außerdem ein cyborg und ich glaube dr. boskonowitch (tekken3) hat ihn gebaut, deswegen nimmt er auch am dritten king of iron fist tournament teil, er braucht ogres blut um dr. boskonowitch von einer krankheit zu heile,..
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Weiss jemand, wann und wo Nash umkommt? :D

      HALT, NICHT SCHLAGEN, WAR EIN SCHERZ! XD
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Du schaust nicht zufällig Akte X, oder? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Oder seinen Friseur. Der muss auf derselben Uni studiert haben wie Mai's Schönheitsarzt ('Schwerkraft - Nein Danke')
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Oder seinen Friseur. Der muss auf derselben Uni studiert haben wie Mai's Schönheitsarzt ('Schwerkraft - Nein Danke')


      das ist das patentierte silicon-luflée,..silikon mit eingearbeitetem helium :P ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • In den Haaren, wie? Es muss ja auch bei Nash ne Erklärung geben, und wer lässt sich schon die Locken aufspritzen.

      Ukyo, du musst doch wissen wie das geht. :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      In den Haaren, wie? Es muss ja auch bei Nash ne Erklärung geben, und wer lässt sich schon die Locken aufspritzen.

      Ukyo, du musst doch wissen wie das geht. :D


      Ganz einfach, der gute Nash hat mal sein Haar in eine Dose Sekundenkleber gesteckt :P
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher