"Mr_Capcom" schrieb:
Mit gill? Gar nüschts.
Also hat er es aufgegeben Alex zu einem seiner Anhänger zu machen?
Oder wie war das?
Gibts da eine Art FAQ wo die ganze Story von SF3 erzählt wird?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Mr_Capcom" schrieb:
Mit gill? Gar nüschts.
"Mr_Capcom" schrieb:
AFAIK gibbet nur Tiamats FAQ der ja mittlerweile jedem bekannt sein dürfte.
"Rac" schrieb:
"Mr_Capcom" schrieb:
Jedem?! :roll:
Mir jedenfalls nicht.
Gibbet dat bei Lamefaqs?
"Justice" schrieb:
"Rac" schrieb:
"Mr_Capcom" schrieb:
Jedem?! :roll:
Mir jedenfalls nicht.
Gibbet dat bei Lamefaqs?
ja gibt es, ist aber in der Alpha sektion zu finden...
Kurz:
SF3:GA turnier, überschreibt story von NG...
Ryu verliert im halbfinale gegen Oro, Oro kommt zu finale nicht weil es keine würdigen Gegner mehr gibt. Alex Champ ohne Finalkampf. Gill fordert Alex, Gill erkennt das Alex einer der "chosen ones" ist während ihrem Kampf.
SF3:TS Gill redet dauernd vom Ende der Welt und irgendwelchen Auserwählten. Alex zieht als Champ durch die Welt um sich zu beweisen.
Es kommt raus das Gill und Urien von den Illuminati "gezüchtet" wurden im Rahmen irgendeines "Messiahs-Projekts", und Gill der Vorsitzende der Illuminati ist. Aber das wirst du wohl selbst auch wissen.
2. Warum verbirgt King immer sein Gesicht??? Ist es enstellt oder so???
6- wer ist der Abbys in MvC2??? Über ihn habe ich auch in Comics nie was gehört.
"Sabrewulf" schrieb:
2. Warum verbirgt King immer sein Gesicht??? Ist es enstellt oder so???
Normalerweisse kann auch einer, ohne dass jemand fragt, eine Geschichte schreiben. Aber bitte möglichst nach den wahren. (Also nicht von Kopf sondern über Informationen)
"Sabrewulf" schrieb:
Mich würde vor allem der ganze Geschichte von Yoshimitsu interessieren. Und vor allem, WAS er ist. Ist er ein Ninja? ein Roboter? ein Cyborg??? oder ein Alien??? Gut oder Böse???? Was erwartet ihn noch und was erwartet er von Tournament?????? Ist er soo alt, dass er auch in Soul Calibur Zeit lebt???? Oder ist das eine Sekte und übernimmt immer ein anderer den Kostüm????
"Remy" schrieb:
guile hat ihn aus neid erschoßen .
edit: ach mist das wie war ja nicht gefragt :?
"Alphaman" schrieb:
Oder seinen Friseur. Der muss auf derselben Uni studiert haben wie Mai's Schönheitsarzt ('Schwerkraft - Nein Danke')
"Alphaman" schrieb:
In den Haaren, wie? Es muss ja auch bei Nash ne Erklärung geben, und wer lässt sich schon die Locken aufspritzen.
Ukyo, du musst doch wissen wie das geht.
1 Besucher