Pocket Prügler

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Pocket Prügler

      Was haltet ihr von dem Thema ?
      Gibt es wirklich gute BeU für Handhelds?und wen Ja für Welches Systhem?

      Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir vielleicht nen NG Pocket zu hohlen,aber lohnt es sich auch ????

      oder gibt es für den GBA auch gute Prügler?
    • mit ngpc kommst sogar billiger weg glaub ich! weiss aber nicht 100%. und da gibts dann die guelen snk dinger, dies sonst nirgends gibt! hat das digikreuz eigentlich snk typische mikroschalter? waere ja granatioes.

      ich spiele naemlich auch mit dem gedanken, mir son teil zuzulegen!

      listet mal bitte die games auf fuer ngpc!



      achso, zu gba: ich weiss, dass es sf2turbo gibt, dann noch zwei kofs glaube ich. das sf2 war ganz nett, habs aber nur kurz gespielt. auf dem scheiss kleine kreuz brauchste ne pincette (schreibt man das so)
    • also ich warte atm auf mein kofex2 für gba :D aber super turbo und A3 sind auch schon was. also für bemu fans ist der gba nicht die schlechteste wahl.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Der NG-Pocket ist für Handheld Prügler die erste Wahl. Er hat kein Digi-kreuz, sondern einen Mini-Stick mit Mikroschaltern!

      Spiele wie SNK vs. Capcom und vor allem Gal's Fighters sind erstklassig spielbar und weisen enorme Spieltiefe auf. Auch KoF R-2, Samurai Shodown 2 und Last Blade sind tolle Ableger ihrer grossen Brüder.

      Ein Manko ist, dass man die ganzen Combos, die man rausbekommt kaum gegen andere Spieler anwenden kann, denn es kommt verdammt selten vor, dass man zwei Pockets mit Linkkabel in freier Wildbahn antrifft ;)
    • Also wenn du so fragst ,ich kenn auch kennauch keine NGPC Games :?

      musste mal bei Daddelkingz kuggen. :D



      Nen GBA ghab ich schon aber da die Games ziehmlich teuer sind wollte ich nicht "blind"irgenwas kaufen.

      Für GBA gibbet:

      Tekken
      GGX
      Final Fight One
      King of Fighters EX
      Mortal Kombat Advance
      Mortal kombat Deadly Alliance
      Street Fighter Alpha 3
      Super street fighter 2 turbo revival


      Für NGPC gibbet:

      *bitte spiele einfüllen*
      *???*
    • SFA3 am GBA fand ich ziemlich scheisse, das erste KOF auch nicht so toll. Das zweite hab ich nie gespielt. SSF2TR ist allerdings erste Sahne. Die SNK Games haben zwar zT Gameplay Bugs (Infinites :o) aber sind, wie zB Snk vs Capcom, von den Extras her genial.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Meine Handheld-beatemup-Erfahrungen:
      SF ALpha für Gameboy color:Fand ich nicht so supertoll..die Graphik ist schon recht schlecht und das Gameplay war auch eher ne Enttäuschung.
      Für GB hab ich mal n KOF gespielt(weis den namen nich mehr)...war schon besser..mit Athena fand ichs sogar ziemlich lustig...
      aber alles in allem sind die Handhelds in der Beziehung nicht so geeignet..über das NG pocket weis ich leider nichts.
      ..hmm..wen reizt so n NG Pocket eigentlich nich? :)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Am normalen GB ist SFA ganz nett, aber ansich ne Unverschämtheit - mäßig in Bezug aufs technische und das GP hinten und vorne beschnitten - KEIN 2P MODE!

      RB Special ist ziemlich geil, aber Japan only.
      SF2 ist ok, hat halt vor allem nen 2P Mode, leider ruckelt's wie Sau.

      Die KOFs bis 97 sind gut, aber ab da schon sehr strange, ich weiss nichtmal, ob das nicht sogar Hacks waren, hab einige nur als ROM und auch noch NIE wo gesehen... nichtmal bei Gamefaqs.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • So ein KoF für den alten Game Boy hab ich daheimliegen, glaub es müßt 95 oder 96 sein, gibts also auf jeden Fall nicht nur als Hack sondern auch als Original. War sogar recht witzig das Spiel, aber im Gegensatz zu den GBA oder NGPC Prüglern isses wohl eher dürftig.
      Für den GBA hab ich Super Turbo, das hat mir ganz gut gefallen, nur das Steuerkreuz ist schrecklich für das Spiel. Guilty Gear Advance und Tekken hab ich mal angespielt, Guilty Gear hab ich nur ganz kurz gespielt, da is die Grafik zu schlecht (zu wenig Farben) und das ganze ist irgendwie verdammt chaotisch. Tekken hat mir ziemlich gut gefallen, das hat Spaß gemacht, hol ich mir mal wenns billiger wird.
      Weiss jemand wie MK:DA für den GBA sein soll?
    • "Venom" schrieb:


      Weiss jemand wie MK:DA für den GBA sein soll?


      Angeblich gar nicht mal so schlecht, alles "Features" der grossen Brüder sind enthalten, laut Reviews das Gameplay nicht wirklich abgespeckt wurde und technisch ist es wie Tekken Advance aufgebaut... Also mal anzocken

      Ansonsten: Kof95 am GB hat ich mal und fands ganz nett. Bei Super Turbo fehlen am GBA eindeutig 2 Knöpfe und ein vernünftiges Steuerkreuz aber es spielt sich ganz nett für zwischendurch.

      Snk vs Capcom und Kof-r2 hab ich selbst, die könnte ich bedenkenlos empfehlen und spielen sich durch den Stick am NGPC einfach besser wie die GBA Prügler und technisch sehen sie nicht so alt aus wie man meinen möchte( 2 Farbige Sprites mal ausgenommen)

      btw Venom: deine Signatur finde ich echt genial :lol:
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Hier gibts alle Infos zum NeoGeoPocket:

      nexgam.de/rgc/index.php?show=review&id=57

      Eine komplette Spieleliste inclusive. :wink:

      PS: Der NGP ist der beste Unterwegsprügler!! TOP Gameplay und tonneweise Zeug zum freispielen!

      Nirgendwo anders findest Du:

      -SNK vs. Capcom
      -Last Blade
      -SamSho I und II
      -KoF R1 und R2
      -Gals Fighters (wer ist Ms. X??) :lol: