Pocket Prügler

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich kann dir nur sagen, wass der NGP nicht schlecht ist doch ich würde dann den NGPC empfehlen, ich habe mal gelesen dass er die Spiele vom NGP ebanfals lesen kann. In den SNK Spielen ist er ein Hammer, doch soviel ich gespielt habe sond alls Figuren der SNK Games im Chibi Mode, man kriegt sogar ein Tekken 3 Card Game für den NGPC, doch was ebenfalls eine gute Wahl ist, ist der Wonderswan von Bandai, Guilty Gear Putchi würde ich dir nicht empfehlen da man nur 9 Figuren anwählen kann gegenüber Guilty Gear Putchi 2, man kann schon von einem grossen Update des Vorgängers reden, soviel ich mich erinnern kann kann man 15 Figuren auswählen. Das spiel ist schon witzig. und für ein Guilty Gear Fan, der soll sich das Spiel nicht entgehen lassen.

      Beim GBA ist Guilty Gear X Advance schon eine gute Wahl, ausser der Grafik sind die Special Move der Figuren fast identisch und wenn man den Extra Modus freigespielt hat und man hat schon Guilty Gear XX gespielt, dann kommen einige Moves in GGX Advance schon ziemlich vertraut vor.
      Das spiel ist schon schnell, was mich nur stört ist der Schwierigkeitsgrad, von Very Easy bis Very Hard verändert sich der Schwierigkeitsgrad keinen Meter. Aber wen das nicht alzu stört, würde ich dieses Games jedermann empfehlen und hoffe, dass es einmal ein Guilty Gear XX Advance Spiel realisiert wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher