Die Februar-Umfrage

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich erwarte kurze Antworten, kein Gedisse, keine ironischen Seitenhiebe etc., einfach "SNK" oder "Capcom" genügt.

was ist an dem satz so schwer zu verstehen ???

Euch ALLEN ist aber schon klar, daß SNK die gesamten Artworks der Capcom-Fighter in CvsSnk1- und 2 gemacht habt...oder???

dir ist schon klar das du da scheiße erzählst und es sowohl bei cvs als auch bei cvs 2 jeweils snk und capcom artworks der snk und capcom kämpfer gibt ... oder ???
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Da brauchen wir uns doch nicht lange zu streiten, SNK hat hier klar die besseren Artworks gemacht! Man vergleich was Capcom den SNK-Fightern angetan hat, mit Ausnahme von Ryu *atemberaubend* sind viele Artworks vergeigt... :wink:

ryu ist doch ein capcom fighter...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • falls snk überhaupt artwoks gemacht hat ?Den anime stiel ist der von capcom und der er den realistischen verbrochen hat arbeitet doch jetz auch bei capcom! Seit wan arbeitet er schon bei capcom ?glab auch schon vor cvs2?
      China, the home of KOF!
    • CvS1 :lol:
      KA ob er da schon bei Cap war, aber die sind afaik auch von ihm
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich weiss net. ich mag mehr den realen stil. obwohl es bei den manga zeichnern auch wesentliche unterschiede gibt.

zu cap vs snk kann ich net sagen wär besser ist,nie wirklich gezockt.

zu snk: ich finde das art of fighting cover ziemlich fett, auch wenn ich meine das man van dammes(ihr müsst mal auf robert gesicht achten) gesicht abgezeichnet hat.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Für diesen ex snk zeichner typisch diese schattierung um den augen das sieht wie augenringe.Als hätten die so wenig gepennt z.b :
      www.nippon-net.de/gallery/snk/pic017.jpg :lol:
      (sorry yama wusste nicht wo ich so schnel ein beispl.bild herbekomme) :lol:
      China, the home of KOF!
    • Ich finde die SNK-Artworks einfach zu vereinheitlicht und steril. Sie schaffen es einfach nicht den Charakter an sich zu repräsentieren.

Schaut euch die Artworks von beiden Companies z.B. zu den Charakteren Vice und Iori an, und dann sagt mir welche deren Persönlichkeit besser hervorheben, welche dynamischer und detailtreuer sind.

Man darf nicht vergessen, ich bemühe mich sehr um Objektivität :wink:
    • Capcom
      (mir kommt es immer vor als wäre Alpha 2 und MotW von den gleichen Leuten gezeichnet nur als Zwang anders gemacht. Wenn ich mir Cvs2 angucke, wundere ich mich wo so was gutes wie Garou herkommt?)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Capcom
      (mir kommt es immer vor als wäre Alpha 2 und MotW von den gleichen Leuten gezeichnet nur als Zwang anders gemacht. Wenn ich mir Cvs2 angucke, wundere ich mich wo so was gutes wie Garou herkommt?)

???
      Meinst du die SNK Designer können das nicht? Die guten MotW Artworks kommen daher wo auch die anderen geilen Artworks von SNK Games herkommen, nämlich von SNK :)

Bei CvS2 haben die aber gepennt!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Alphaman" schrieb:

Er meinte wohl Ryo...

Stimmt! :wink:

Also zugegeben, anno 1990/91 als Capcom "Streetfighter 2" in den Spielhallen rausbrachte war ich schon echt begeistert! Natürlich war DiESES Spiel kein Grund, warum ich mir 1992 ein SNes zulegte... :roll:

Auch 1993 als "Super Street Fighter 2 - Turbo" auf dem 3DO rauskam, fand ich´s einfach gut! Allerdings gefielen mir schon dato "Art of Fighting 2" und "Fatal Fury - Special" besser! 1995 gab mir "Samurai Shodown 4" ein neue Ansicht "Beat-em-Ups" zu betrachten. Auch Art of Fighting 3 tat sein übriges! Wollen wir Last Blade´s- und Real Bout´s nicht vergessen... *schwelg*

Egal, Capcom gefällt mir auch! Keine Panik, nur ist SNK mein persönlicher *und vieler guter Freunde* Favorit! Nichts mehr! Oder... :roll:

Zumindest "Streetfighter 2 - Animated Movie" war wirklich beeindruckend, weniger die Story [Ryu- und Ken retten die Welt vor Vega/M.Bison]... :wink:

Aber nun schaut doch mal, so coole Endgegner wie Amakuza, G.Howard, Orochi- oder gar Omega Rugal findet man letzlich nur bei SNK! :lol:
      *grins*

Keine Bange, Balrog/Vega ist auch schon nen Styler! Aber irgendwie fehlt mir ein derber Yamazaki-Verschnitt! Auch Andy ist einfach "nur" heftig, ganz zu schweigen von Kim und dessen Söhne...

Es gibt im iNET unzählige Artworks beider Firmen... :)

Habt Ihr zufällig mal Last Blade- oder Samurai Shodown-Handwritings/Artworks gesehen??? 8O
      Sehen einfach heftigst aus! Ganz andere Zeichenstile als bei den anderen Serien!

Aber vergesst nicht, es gibt die einen die Akira als besten Anime preisen, natürlich eine Vielzahl von Ghost in the Shell und Princess:Mononoké schwärmen, und wiederum andere geben Vampire Hunter D & Bloodlust 2001 den Vorzug! *ich gehöre zu letzteren*
    • "Lomo the kid" schrieb:

Capcom

Das kommt davon das SNK mehr als nur einen Zeichner beschäftigt. Auch ist es nicht so wie einige glauben das nur einer immer für ein Game zuständig ist. Oft sind für Cover, Poster etc. andere verantwortlich wie für die ganzen Charakter Designs (letzte Beispiele, KOF01 und KOF02 (Horoaki, Nona)).

Nochwas, es geht hier nur um CvsS2 und nicht um wer generell bessere Artworks macht. Letzteres kann man gar nicht richtig beantworten da es eine viel zu große Menge an Artworks der beiden Firmen gibt um die alle objektiv gegeneinander abwegen zu können.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Benutzer online 1

1 Besucher