Bruce Lee-Noch aus dem Grabe schlage ich zurück......

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bruce Lee-Noch aus dem Grabe schlage ich zurück......

......Kung Fu Chaos bei Giga Games! :D

Lechtz.......
      Ich muss das Game haben. Schon als ich das erste Video davon gesehen habe. Billige Eastern Atmosphäre+Power Stone(2) Gameplay+Sun Wu kung :D =Beat`em Up Party die die Kacke dick popt! :D
      "Wohaa"...... Hehehe......
      Ich bin ganz hin und weg. Das Game wird rulen oder die Welt wird unter gehen...... hehehe......
    • "Lomo the kid" schrieb:

Ich kann zustimmen. Hab extra die Glotze angschmissen. Aber kommt das nur auf X-Box? Weil schade sonst, you know.

Nein Microsoft bringt das Spiel auch für die M2, die jetzt doch noch released wird und technisch alles bisherige in den Schatten stellt und Doom 3 als Exklusivtitel hat in nie gesehener Qualität...

Zukünftig: Hirn an bevor man postet ;) Und wenn man den Hersteller ned weiss www.gamefaqs.com kann da angeblich helfen
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

"Lomo the kid" schrieb:

Ich kann zustimmen. Hab extra die Glotze angschmissen. Aber kommt das nur auf X-Box? Weil schade sonst, you know.

Nein Microsoft bringt das Spiel auch für die M2, die jetzt doch noch released wird und technisch alles bisherige in den Schatten stellt und Doom 3 als Exklusivtitel hat in nie gesehener Qualität...

Zukünftig: Hirn an bevor man postet ;) Und wenn man den Hersteller ned weiss www.gamefaqs.com kann da angeblich helfen

Echt ich dacht das Game wär nur für die Box .

Was kosted die m2 und wann kommt sie raus ??? :roll:

Ps das kann man auch netter sagen :twisted:

Ps.Ps. Giga is grad abgeschmiert :lol:
    • Zukünftig: Hirn an bevor man postet Und wenn man den Hersteller ned weiss www.gamefaqs.com kann da angeblich helfen
      Ach ne, auf was für nem hohen Ross reiten wir den heute? Ich lese mir den Threadnamen durch, lese mir alle drei post durch die da waren und nur weil du das spiel so dermaßen geil findest, soll ich gleich auch alles wissen, oder gleich noch wie wild im Internet surfen? Lächerlich.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ne war ja ned bierernst gemeint... okay normal ned meine Art der Ausdrucksweise aber ich meine Firstpartytitel werden wohl nicht auf anderen Konsolen kommen oder?

Und gamefaqs ist überhaupt eine gute Adresse wenn man irgendwelche Infos zu Games sucht und man findet dort halt schnell das was man sucht und erspart sich solche Fragen, daher der Tipp.
    • Justice ist doch nicht arrogant :roll:

:D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Und gamefaqs ist überhaupt eine gute Adresse wenn man irgendwelche Infos zu Games sucht und man findet dort halt schnell das was man sucht und erspart sich solche Fragen, daher der Tipp.
      Oh, wie heißt das? Gamefaqs? Danke kantte ich noch nicht, weißt du. :x

Firstpartytitel? Warum sagst du das nicht gleich anstatt mich zu verarschen?

• "Lomo the kid" schrieb:

Firstpartytitel? Warum sagst du das nicht gleich anstatt mich zu verarschen?

Sorry,... war wie gesagt nicht wirklich böse gemeint. Hab gedacht das bei GIGA zumindest Entwickler/Publisher genannt werden in den Berichten, aber wen dem nicht so ist wirkt die Frage natürlich nicht so blöd wie sie für mich klang...
    • Ok, ich hab nur gesehen wie die mit dem Oppa in einem Haus waren und in einen Keller gekracht. Das war sehr informativ für mich, weißt du? Schwamm drüber.

• "Justice" schrieb:

"Lomo the kid" schrieb:

hey leute, was ist "m2"..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

"Justice" schrieb:

"Lomo the kid" schrieb:

hey leute, was ist "m2"..?

Dafür bist du noch zu jung! :lol:

Ich meine damit, dass es nicht verwundert das du`s nicht weißt. ;)

Das 3DO M2, die SUPER Konsole von Trip Hawkings (3DO) die alles in den Schatten stellen sollte. Sollte "kurz" nach dem N64 released werden und wie gesagt alles wegrocken. U.a. war D2 angekündigt.
      Wurde dann aber gecanceld (Grund weiß ich nicht mehr) und sollte AFAIK in der Arcade Anwendung finden (hat`s auch nicht AFAIK :D).
      Gibt`s sonst noch was wichtiges darüber?
    • "balmung" schrieb:

hab ich das jetzt richtig verstanden, 3do wird ne konsole auf den markt bringen, unterstützt von m$ und mit exclusiv doom3, das kann doch nicht wahr sein...

Jo goil ne ich freu mich auch schon drauf :roll: