Bruce Lee-Noch aus dem Grabe schlage ich zurück......

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• balmung, kennst du eigentlich Hüttenfisch? :lol: ;)

Sooo alt ist das M2 doch garnicht... stand ziemlich oft was in Zeitschriften drüber, zB auch in der Total!...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • balmung, kennst du eigentlich Hüttenfisch? :lol: ;)

:x danke

Sooo alt ist das M2 doch garnicht... stand ziemlich oft was in Zeitschriften drüber, zB auch in der Total!...

ich muss in der 4. klasse gewesen sein als das n64 pal released wurde, und da hat ich nocht nicht mal einen gameboy...meine erste konsole psx, hab ich mit 12 bekommen, mir sind videospiele nun wirklich nicht in die wiege gelegt worden...als wir einen pc bekommen haben, muss ich so 13 gewesen sein, meine eltern haben mit sowas wirklich nichts am hut, letztens hat mich mein vater noch gefragt ob er m$ words mit doppelklick öffnen muss...

soll heißen das man mir meine, auf dem gebiet, zurückgebliebene allgemein bildung bitte nach sehen muss...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Meine Mutter fragt mich das auch immer :P
      N64 Pal... das war 97... Da stand doch auch mal was in der Total drin... hast du auch immer brav Leserbriefe gelesen? ;)

Ist ja keine Anschuldigung... Wie alt bist du jetzt eigentlich?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • N Ex-Forenuser. War ein verkanntes Genie ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher