Da es hier ja einige Leute gibt die Scrubs und/oder Toppies meiden wie RB KoF2k, wollte ich mal eine Sammlung von Taktiken gegen jene "Newbie Killer" machen.
Doch dazu brauche ich eure Hilfe, da ich ja nicht alle Games spiele.
Also alle Taktiken gegen jeden Toppie hier rein. Game egal. Ob 3rd Strike, Garou, KoF, VF oder Rise of the Robots...öhm.....ja....
Von mir aus auch Sachen gegen CPU Bosse.
Ich versuch`s mal mit Gouki in 3rd Strike. Ist schon eine Weile her seid ich mir Strategien gegen ihn ausgedacht habe. Also nicht wundern wenn ich Schund schreibe.....
-Parry der Dive Kick(s) und (Messatsu)Zankuu-Gouhadou müssen sitzen
-In die Ecke treiben nützt NICHTS wegen seinem Teleport
-Gouki kann recht leicht stun gedrescht werden
-Nicht zulange an ihm dranbleiben, lieber einmal angreifen und dann "Schritt" zurück
-Timing lernen, dass man unter dem Zankuu -Gouhadou durch rushen kann
-Achtung beim Tastumaki, ducken und ihn währendessen raushaun (z.B. mit dem cr. hp der Shotos)
-Selber nicht in die Ecke treiben lassen
Doch dazu brauche ich eure Hilfe, da ich ja nicht alle Games spiele.
Also alle Taktiken gegen jeden Toppie hier rein. Game egal. Ob 3rd Strike, Garou, KoF, VF oder Rise of the Robots...öhm.....ja....
Von mir aus auch Sachen gegen CPU Bosse.
Ich versuch`s mal mit Gouki in 3rd Strike. Ist schon eine Weile her seid ich mir Strategien gegen ihn ausgedacht habe. Also nicht wundern wenn ich Schund schreibe.....
-Parry der Dive Kick(s) und (Messatsu)Zankuu-Gouhadou müssen sitzen
-In die Ecke treiben nützt NICHTS wegen seinem Teleport
-Gouki kann recht leicht stun gedrescht werden
-Nicht zulange an ihm dranbleiben, lieber einmal angreifen und dann "Schritt" zurück
-Timing lernen, dass man unter dem Zankuu -Gouhadou durch rushen kann
-Achtung beim Tastumaki, ducken und ihn währendessen raushaun (z.B. mit dem cr. hp der Shotos)
-Selber nicht in die Ecke treiben lassen