"Non-Standards"

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das ist ja höchst genialus, aber Dr.Rac könnten sie mir erklären wie ich mich diesem Vorgang auch bemächtigen kann? Oder kann das normale Volk dies nicht erlernen?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Das ist ja höchst genialus, aber Dr.Rac könnten sie mir erklären wie ich mich diesem Vorgang auch bemächtigen kann? Oder kann das normale Volk dies nicht erlernen?

Hochladen?Ja, das kann jeder. Aber ich sag dir nicht wie, du hast ja noch nichtmal danke gesagt. ;)

Pass ob du:

Such dir einen Anbieter der Webspace anbietet, lad dir ein FTP Programm runter und schon kann`s losgehen.
      Wenn du nicht zahlen willst (für Webspace) und auch sonst keine übermäßigen Probs haben willst, kann ich www.arcor.de empfehlen.
      Da registrierst du dich und bekommst dann (etwas später) einen Brief wo deine Daten für den Server draufstehen. Die Daten gibst du dann in das FTP Prog ein und schon kannst du Dateien von deinem PC in`s Netz stellen. Mhm, jedoch ist der Ebspace (bei Arcor) auf 25MB beschränkt.
    • Rac, ich wollte dir erst danken, wenn es fertig ist. Wär ja blöd wenn ich mich bedanke und dann sagst: Upps! Hat nicht gefuntzt! Schubi dubi du.

Rac, ich wollte dir erst danken, wenn es fertig ist. Wär ja blöd wenn ich mich bedanke und dann sagst: Upps! Hat nicht gefuntzt! Schubi dubi du.

????
      Also geht der link nicht?
      Kann nicht sein.......
      *probier*
      Ich kann ihn saugen und auf dem Server ist er auch.
      Da kann ich nix für.
    • Rac, ich hab nicht gesagt das er nicht geht! Ich hab vielleicht vergessen mich zu bedanken. Also danke das du es gemacht hast! :)

Rac, ich hab nicht gesagt das er nicht geht! Ich hab vielleicht vergessen mich zu bedanken. Also danke das du es gemacht hast! :)

Ich dachte schon *erleichtersei*
      Naja, bei Free Webspace weiß man ja nie......^^
      Dann lösche ich es jetzt.
    • "Venom" schrieb:

Soweit ich das vom Filenamen her beurteilen kann ist das was Rac upgeloadet hat nicht der Summer's End Teaser den Lomo gemeint hat sondern der Teaser vom Turnier in Toronto ein Jahr davor.

Urgs....... ja das kann sein.
      Mhm.... Naja.. Teaser ist Teaser......:D
      Nene, ich müsste "irgendwas" mit Summer auf der Platte haben.
      Nochmal guggn.......

EDIT:
      Eine gute und eine schlechte Nachricht.
      Ja, ich hab`s tatsächlich.
      Aber es ist zu groß (ca.30MB) um es auf einen meiner mini Arcor Server zu laden.
      Naja, ich finde in dem Ding das ich hochgeladen habe, sieht man auch ganz gut Parry.^^
    • Shit! Und wieder einmal zu früh danke gesagt! :evil:
      Nein, is ja ganz ok das vid. Nur das Problem: Da wird doch genau das bestätigt was Iczer1 meinte. "Es werden sowieso nur offensichtliche Sachen wie Hadokens parriert. Da finde ich das andere einbisschen besser um dase These zu wiederlegen.

Aber warst schon brav Rac.... :?

Rac, wir spammen heute die Topic's so voll! Is dat jut? Laß damit uffhörn...

So lang der Boss nich da iss. ;)
      Nene, okay, lass echd ma uffhörn.

Achja, was auch zu den Standards gehören sollte (bei Grappern) ein "Combo-Throw"(wie in Tekken oder DOA).
    • "Iczer °1" schrieb:

Throw-Combos sind nur sinnvoll in einem Spiel wo man sie intuitiv auskontern kann.
      Stellt euch mal Tekken-King's 100%-Throw-Combo in SF3S vor °_°

Naja, natürlich nicht so heftig. ;)
      Ich finde Hoogo`s :D qcb+k -> dp+k ist schon ein netter Anfang.^^

Und thx für's Vid :wink:

Kein Problem. :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher