Maniac Artikel

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Maniac Artikel

      Was sagt ihr zum Artikel über die neusten Games auf dem Neo? Ich find er ist recht gut gelungen, er sagt eigentlich genau das aus was auch hier über KOF 2002 und RotD gesagt wird bzw. wurde.

      Das Kizuna 5000 Euro wert ist denke ich ist aber mal wieder ein wenig extrem übertrieben, ansonsten ist der Artikel aber recht gut. Obwohl sich da bestimmt wieder einige aufregen werden da dass Neo Geo als Edelkonsole dargestellt wird :)

      Aber dafür bekommen die Capcom Fans Balsam auf ihre Haut, denn im Artikel steht das nichtmals die SF-Serie so konsequent weitergeführt wird wie die KOF Serie :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Kizuna encounter US/JP version ist teuer.
      so 500-600€ kann das schon mal kosten.

      die Euroversion ist nie wirklich erschienen daher
      werden die paar module die es davon gibt für horrende summen gehandelt...
      ob dass jetzt 5000€s sind oder 2000€s völlig egal.
      es ist so teuer wie ein concept-car. ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Re: Maniac Artikel

      Obwohl sich da bestimmt wieder einige aufregen werden da dass Neo Geo als Edelkonsole dargestellt wird :)


      nuja wenn eine konsole mit 16 bit power so teuer ist, dann ist sie deffinitif edel...

      Aber dafür bekommen die Capcom Fans Balsam auf ihre Haut, denn im Artikel steht das nichtmals die SF-Serie so konsequent weitergeführt wird wie die KOF Serie


      diese formulierung ist irgendwie paradox :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich hab´s damals bei Maro gekauft. Das sie evtl. irgendwann zurückgeschickt wurden, mag sein - aber erst später. Meine Rechnung, die ich hier noch habe, ist auf den 4.11.97 datiert, das Spiel kam aber laut ng.com am 11.8.96 raus.


      Und wieso hast du mir dass dann nicht anstelle von Ninjamasters verkauft?

      Ich hätte bestimmt nen idioten gefundne der die 5000€ blecht. :lol:

      OK, einigen wir uns darauf:
      keiner weiss so recht warum die dinger so selten sind, aber sie sind es.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Natürlich gab/gibt es ein EUR Kizuna Encounter auf dem Neo-Geo AES, nur leider bin ich nicht der Besitzer...

      Habe vor Jahren, einige EUR Kizuna´s in einem Hamburger-Videogamestore gesehen. Mir gefiel das Spiel allerdings nicht so sehr, und ich legte mir stattdessen Samurai Shodown 4- und Art of Fighting 3 zu... *schnieff*

      Wie gesagt, der Preis ist bestimmt nicht übertrieben, aber wer Kizuna nur spielen will, sollte sich die MVS-Version zulegen, gibt´s nämlich für EUR 50,00! :D
    • Cracky:

      1. Sieh mal oben rechts im Post-Fenster, da gibts ne Option die nennt sich EDIT, damit kannst du deine Beiträge editieren falls du mal einen Fehler gefunden hast, oder etwas vergessen haben solltest

      2. RB hat doch geschrieben das er sein Exemplar schon seit Jahren nicht mehr besitzt :)

      Demnach dürfte er dann wohl keins mehr haben...
      Oder ich hab da nun etwas falsch verstanden :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich möchte der allgemeinen Meinung, Kizuna sei kein gutes Game,
      mal klar wiedersprechen.

      Es ist leicht zu spielen, hat nur eine kurze eingewöhungsphase,
      und eine anständige anzahl von features (die ebenfalls leicht zu nutzen sind) ist ebenfalls vorhanden.

      Es besticht sichernicht durch endlose spieltiefe, aber dass soll es ja auch nicht, für sowas habe ich andere Games.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Schlecht isses nicht, Optisch sogar sehr gut, aber den Preis halt nicht wert.
      War das jetzt Teil 1 oder 2? Wenn Teil 1, dann streicht das mit der Optik...
      Teil2 hat geniale Combos, aber Teil1 war irgendwie origineller - AOF in 3D 8O
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hö?
      also Teil 1 hies Savage Reign und war ein verteufelt schweres (von den Gegnern her) Beat'em Up mit 3D Tatsch, man konnte halt in die Tiefe ausweichen (wie bei FF, nur abgefahrener, manchmal hing man der Decke usw.)

      Teil 2 ..Kizuna halt, hab ich nie gespielt :(
      Grafisch fand ich aber auch schon SR nicht schlecht...
      Vorallem die Charaktere sagen gelungen aus und die Hintergründe waren nicht schlecht...

      Teil 1, also SV war origineller als AOF3 ??
      Irgendwie blick ich hier grad nicht so durch...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "aCdhell" schrieb:

      Da KE ein für den 2d bereich einzigartiges Tag system besitzt würde
      ich mal nicht behaupten dass es weniger orgineller ist.

      Klär mich bitte auf, das einzige was es z.B. von MvsC ect. im Tagfeature unterscheidet dürfte doch die tageinschränkung auf eine kleine Fläche sein, oder täusche ich mich da, ich wil das jetzt wirklich wissen!

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten