Also ich hätts gern auf meinem Wandregal stehen als Anguck-Objekt
FFF - Fatal Fury Forever!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"der_arit" schrieb:
"aCdhell" schrieb:
Da KE ein für den 2d bereich einzigartiges Tag system besitzt würde
ich mal nicht behaupten dass es weniger orgineller ist.
Klär mich bitte auf, das einzige was es z.B. von MvsC ect. im Tagfeature unterscheidet dürfte doch die tageinschränkung auf eine kleine Fläche sein, oder täusche ich mich da, ich wil das jetzt wirklich wissen!
"gp adlerklaue" schrieb:
ich glaub was bei kizuna encounters den preis so in die hoehe treibt ist die stueckzahl...
mal abgesehen davon, ein ng spiel ist immer derbe teuer!
und dann eine Äusserung, die mich in ähnlicher Form schon x-mal zur Weissglut getrieben hat: das Striker-System gilt als "das fünfte Rad am Wagen.
"RealBout c.f." schrieb:
So, ich hab mir gerade die Maniac gekauft.
Diesmal war wohl zuwenig Platz, so das weit und breit keine Abbildung eines Neo Geos zwischen Goldbarren oder mit aufgeklebter blauer Mauritius zu sehen ist. Trotzdem fallen einem (neben einem beschissenen Artwork, wo Kula mal wieder aussieht wie ´ne unterbelichtete Kuh) zuerst die Schlagworte "gut betucht", "edel" und "teuerste Konsole der Welt" ins Auge. Naja. "AES" kommt auch einmal vor. Yes, we are fuckin´ NeoGeo-Freaks!
:lol:
ÜBERLEGT EUCH DAS DOCH MAL VORHER, LIEBE REVIEWSCHREIBER!!! Meine Fresse, sowas regt mich echt auf. .
Cool down, brother !
Den Reviewschreiber haste schon mal ordentlich vermöbelt!
Das Kürzel RK - für Ralph Karels - ist doch schließlich net ganz unbekannt, oda?
Und das er schon beim Gedanken NEO GEO in den immer gleichen Superlativen schwelgt is auch net neu !
Is aber gut, dass auch in einem dt. "Mainstrem-mag" noch über solch exotische und elitäre Spiele und Konsolen berichtet wird.
"RealBout c.f." schrieb:
Meine Kritik war -wie gesagt- auf niemanden spezielles bezogen, da es so gut wie alle Reviews zu KoF´02 betrifft. Das ist sonderbar.
die schlechten Portraits
"Sensei SD" schrieb:
"RealBout c.f." schrieb:
So, ich hab mir gerade die Maniac gekauft.
Diesmal war wohl zuwenig Platz, so das weit und breit keine Abbildung eines Neo Geos zwischen Goldbarren oder mit aufgeklebter blauer Mauritius zu sehen ist. Trotzdem fallen einem (neben einem beschissenen Artwork, wo Kula mal wieder aussieht wie ´ne unterbelichtete Kuh) zuerst die Schlagworte "gut betucht", "edel" und "teuerste Konsole der Welt" ins Auge. Naja. "AES" kommt auch einmal vor. Yes, we are fuckin´ NeoGeo-Freaks!
:lol:
ÜBERLEGT EUCH DAS DOCH MAL VORHER, LIEBE REVIEWSCHREIBER!!! Meine Fresse, sowas regt mich echt auf. .
Das Kürzel RK - für Ralph Karels - ist doch schließlich net ganz unbekannt, oda?
Is aber gut, dass auch in einem dt. "Mainstrem-mag" noch über solch exotische und elitäre Spiele und Konsolen berichtet wird.
Ralph Karel ist sicherlich bekannt... :roll:
YES, WE´RE FUCKiN NEO-FREAKS, aber nicht wie die NGF-Leude! :lol:
1 Besucher