Ich hab mich gestern etwas mit Ibuki gespielt und hätte nun ein paar kleine und grosse Fragen:
Die SA II scheint mir bisher am besten auch wenn man nur eine Leiste hat und au 0-Distanz wenn man den SA ausführen will.
-Gibt es eine Chance die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer zu erhöhen? Sprich der Gegner kann relativ leicht Evaden und die "Energiekugel" ist relativ sinnlos da sie kaum schaden verursacht...
Die variablen Chains bieten viele Möglichkeiten. Nur neben der Jab-Trap fällt mir nichts vernünftiges ein wie ich in einem Match dazu kommen würden meinen Gegner in einem "neutralem" Stand zu erwischen und ich dann eine Chain connecten lassen kann.
-Also welche Ansätze für die Chains? Vorallem für die Charas die vor der Jab-Trap sicher sind, da zu klein?
-Kann man nach einem Messerwurf in der Luft noch parrieren?
Ich konnte das bisher nicht rausfinden...
Ich meine mal wo gelesen zu haben so oft wie möglich das Messer zu werfen da man sich damit doch etwas "Raum" verschaffen kann, nur kann ich damit nichts anfangen. Sprich sogar ein Jab haut die Dolche weg und wenn ich springe bin ich Futter für AAs wenn ich dannach nicht mal mehr parrieren kann...
-Taunt: Da der Gegner in einem relativ langen Stun ist danach wollte ich wissen ob es einen Move gibt der die Animation des Taunts nach dem "hoppser" cancelt und ich einen Angriff noch ansetzen kann.
Die +50% Damage sind ja sehr verlockend...
So das wärs mal,...
Die SA II scheint mir bisher am besten auch wenn man nur eine Leiste hat und au 0-Distanz wenn man den SA ausführen will.
-Gibt es eine Chance die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer zu erhöhen? Sprich der Gegner kann relativ leicht Evaden und die "Energiekugel" ist relativ sinnlos da sie kaum schaden verursacht...
Die variablen Chains bieten viele Möglichkeiten. Nur neben der Jab-Trap fällt mir nichts vernünftiges ein wie ich in einem Match dazu kommen würden meinen Gegner in einem "neutralem" Stand zu erwischen und ich dann eine Chain connecten lassen kann.
-Also welche Ansätze für die Chains? Vorallem für die Charas die vor der Jab-Trap sicher sind, da zu klein?
-Kann man nach einem Messerwurf in der Luft noch parrieren?
Ich konnte das bisher nicht rausfinden...
Ich meine mal wo gelesen zu haben so oft wie möglich das Messer zu werfen da man sich damit doch etwas "Raum" verschaffen kann, nur kann ich damit nichts anfangen. Sprich sogar ein Jab haut die Dolche weg und wenn ich springe bin ich Futter für AAs wenn ich dannach nicht mal mehr parrieren kann...
-Taunt: Da der Gegner in einem relativ langen Stun ist danach wollte ich wissen ob es einen Move gibt der die Animation des Taunts nach dem "hoppser" cancelt und ich einen Angriff noch ansetzen kann.
Die +50% Damage sind ja sehr verlockend...
So das wärs mal,...
Some people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp
Gamertag: Justice dp