Großes Turnier am 15. März!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Großes Turnier am 15. März!



      Am 15. März wird in Stuttgart ein großes Beat´Em´Up Turnier sein!

      Gespielt wird:

      Capcom VS SNK 2 (Dreamcast)

      Street Fighter 3: 3rd Strike (Dreamcast)

      Street Fighter Alpha 3 (Dreamcast)

      Guilty Gear XX (Playstation 2)

      Wahrscheinlich:

      Virtua Fighter 4 (Playstation 2)

      King of Fighter ´02 (Neo Geo)

      Psychic Force 2012 (Dreamcast)

      Genaueres wird dieses Wochenende beim Riot besprochen, wie Name des Turniers, Anmeldegebühr, wo ihr euch anmelden könnt usw.

      Die aufgelisteten Games stehen ziemlich fest, es werden also bei den wahrscheinlich Games wohl keine Änderungen vorkommen.

      Gespielt wird auf einem Beamer und sonst TV.

      Das Turnier soll gleichzeitig ein Freundschaftsturnier mit unseren Österreichischen Kollegen sein, ob sie drauf eingehen werden steht in den Sternen. Wir hoffen es mal!

      Ausführlichere Infos ab Samstag, Sonntag oder Montag. Kommt drauf an, ab wann der erste von uns wieder online ist. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch auch anmelden.
      Gewinn und du bekommst `nen Kecks.
    • Yeahhhhh 3rd Strike! Macht 30%.

      und VIELLEICHT PF2012?! Wenn ja, dann nochmal 10% drauf.
      Die Chancen dass ich komme (wenn Rock frei bekommt und der fahren kann :D) stehen also 40%. :D

      Achja, wenn sich jemand anbieten würde für eine Nacht Gastgeber zu spielen, wäre die Chance noch größer. :)
    • @Real Bout c.f.:
      Wie es mit KOF´02 aussieht weißt du ja! deswegen werd ich mich noch mal melden.

      Gute bekannte von uns können bei uns verteilt pennen. ich denke aber das wir die Nacht bei aCd durchzocken werden. ansonsten gibt es da noch ein Jugendcamp in Stuttgart-Feuerbach was billig ist und ziemlich gut sein soll.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @Tsunami
      Das mit dem KoF 2K2 geht klar. Ich bringe es dann zum Turnier mit. :)

      Ich halte es außerdem für sehr angebracht das Garou auch auf dem Turnier gezockt wird. Das ihr eher Psychic Force als Garou nehmt, ist etwas unverständlich.
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • @derSteini:

      am 15. März, weil es der einzige Samstag in dem Monat is an dem wir den Raum für das Turnier bekommen haben.

      Wegen Garou:

      Keiner von uns mag dieses spiel wirklich. Psychic Force haben wir nur ins Programm genommen, weil sich das einer von uns gewünscht hat und wir denken, dass da so wenige bei diesem Game mitmachen werden, dass wir es schnell nach irgendeinem anderen dazwischenschieben können.

      Wenn der Wunsch nach Garou wirklich so groß ist, dann schickt PN an fellbach dojo in der 10x BITTE Garou steht und wenn sich genug melden können wir das vielleicht nochmal überdenken.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      ich versteh aber auhc nicht warum ihr das nun garade am 15. machen muesst...
      wie gesagt, nexgam
      Und? Ich meine was ist dieses nexGam treffen überhaupt? Noch nie von gehört. Ich will nichts schlechtes darüber sagen, kenne ja di Daten nicht. Aber wenn da nur vielleicht Bemus gezockt werden...und ich mich zwischen eines dieser beiden entschieden würde, würde ich nach Fellbach reisen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      stimmt scho, nur besser waere es imo wenn man NICHT entscheiden muesste :)

      Das ist wahr. Und da das NG Treffen wohl "ziemlich" in "unserer" Nähe ist, könnten weniger Leutz zum Turnier kommen, da sie lieber zum nicht so weit entfernten Treffen gehen.
    • Wie kann ich anmelden???? Wie viel kostet dieses Tournier??? Wie gut sind Deutsche Leute in 3rd Strike??? Ich bin nicht schleckt....ich glaube. hehe, Ich will in dieses Tournier spielen aber ich habe gar nichts seit Dezember gespielt.



      ...Don't look at the finger or you'll miss all of the heavenly glory.........Wha-chaaa
      3s is the best game ever....
    • Yo, your german! How did you got so good? 8O
      They made an account for questions. You can send your questions to "Fellbach Dojo". Make a pn. I hope you know that this is a button you can click on.
      Anyway it's in Stuttgart and that's near to your place München.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • I know my german sucks, I have only been speaking it for a few months, so don't be a dick. Your mockery of my post really upsets me. Maybe I shouldn't post any more messages in German so that I no longer come off as the epidimy of unitelligence. :cry:
      3s is the best game ever....
    • I think he is serious. In my opinion, your german is easier to understand than some of the native speakers here. =)
      It´s quite good, really.

      Ich werde aber nie wieder was auf Englisch posten, da ich für den obenstehenden Satz bestimmt 15 Minuten nachdenken musste, und er garantiert trotzdem Fehler enthält und/oder sich einfach beknackt anhört. :D
    • Oh no! Scott! I was totally serious. It's making me sad that you think I could have a bad intention. I wanted to help you and was really happy when I saw your german! Believe me. I mean you could laugh about my english on the same time. Again, sorry for the missunderstanding. I don't want trouble with you, I only wanted to help.

      In this way: Send a *pn* to Fellbach Dojo to registrate you or make some questions.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~