Großes Turnier am 15. März!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • In this way


      As you can see, Lomo's English is not that great either :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hab ich :D

      Wollt dich auch nicht hinhalten, war nur lustig wie er sich Stress macht das sein Deutsch zu schlecht ist und hier ja echt keine Englischkingz hocken :o

      Also dann:

      Scott, sorry, I never wanted to blame Lomo, I was just trying to be funny. Fission Mailed ;(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      ich versteh aber auhc nicht warum ihr das nun garade am 15. machen muesst...
      wie gesagt, nexgam


      "Tsunami" schrieb:

      @derSteini:
      am 15. März, weil es der einzige Samstag in dem Monat is an dem wir den Raum für das Turnier bekommen haben.


      "Lomo the kid" schrieb:

      Ich weiß auch nicht warum er so beleidigt war?


      Hör auf deinen eigenen Tip und schick ihm eine PN, dann weisst du es.
      Afaik war dein Englisch aber so "gut" dass man sich verarscht fühlen muss ;) :P


      "Cracky Crackson" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      warum kein garou :roll:


      "HEHE!!!" :lol:

      Und warum kein KoF98/2K- oder RBS/RB2??? :roll:


      Klar du hast irgendwo recht.
      Ich liebe RB2 und ich mag auch KOF98 und 2k.
      Aber wir werden nur von 17:00 - 02:00 an besagtem Samstag Zeit haben.

      Also müssen wir uns einschränken.

      Also haben wir uns die grossen Serien herausgepickt und uns den
      "ausgereiftesten" Titel ausgewählt.

      PF2012 haben wir uns ausgesucht weil es einfach immer unterschätzt wird.
      Es soll ein Spass-Tunier zum Ausklang werden, ohne Preis und Teilnahme-gebühr.
      Ausser natürlich der verstecke PF2012-Hardcore taucht auf und wünscht sich so etwas ;)

      Für Vorschläge und Kritik bin ich aber immer dankbar, also postet fleissig
      weiter damit wir uns entsprechend anpassen können.

      Garou wäre sicher, genau wie die anderen genannten Titel, ein interessantes Spiel für das Tunier, wird aber diesesmal nicht dabei sein.

      Aber sowas lässt sich ja änderen... wenn diesesmal alles gut läuft
      können wir ja noch massig Tuniere nachschieben,
      da sich die Verantwortlichen des Veranstaltungsortes sehr erfreut gezeigt haben.


      !EDIT!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Yo, your german! How did you got so good? 8O



      Sorry man, I thought the above comment was used to demonstrate, in english, how my german sounded to you. But I guess the case is that you simply made a mistake yourself. The thought crossed my mind after I had posted. Oh well, thanks for clarifying things for me.
      3s is the best game ever....
    • Also gezockt wird:
      cvs2
      a3
      3rd stirke
      kof`02
      vf4
      ggxx
      pf2012 (wie aCd schon gesagt hat nur ein Spassturnier ohne Teilnahmegebühr für die die bei einem Turnier mitmachen)

      und das Turnier wird nicht in Fellbach sondern in Stuttgart Bad Cannstatt, Tsunami`s Homebase, im Anna Jugenhaus stattfinden.

      Teilnahmegebühr, Einlass, Beginn usw. werden Morgen bekannt gegeben.
      Gewinn und du bekommst `nen Kecks.
    • "ShoryuSCOTT" schrieb:

      Lomo, I apologize for calling you a dick....don't hate me. :good:
      Ok! I'm happy that everything is cleared up now. I'll give you now a big sorry again and then we forget about that misstake!

      Topic: Ich denke nicht das ich kommen kann, würd aber so gerne! Aber ich muss meine Kohle verwalten. Aber ich will ja noch Alpha 3 daddeln. Das muss erledigt werden!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also hier kommen alle offiziellen Daten:

      Das Turnier heißt:

      Enter the Southtown
      "THE CHALLANGE"

      Wie schon gesagt, gezockt wird:

      Capcom VS SNK 2

      Street Fighter Alpha 3

      Street Fighter 3 3rd Strike

      King of Fighters 2K2

      Guilty Gear XX

      Virtua Figher 4

      Psychic Force 2012

      Anmeldegebühr pro Game beträgt 3 Euro außer bei PF2012, da kann jeder umsonst mitmachen, der bei mind. einem Game mitmacht. Für 10 Euro kann man bei so vielen Games mitmachen wie man will, d.h. wenn man bei 4 Games mitmacht spart man schon mal 2 Euro usw.

      Zu gewinnen gibts Cash! Wieviel kommt drauf an wieviel Leute bei den jeweiligen Games mitmachen. Der 1. bekommt wahrscheinlich 70% und der 2. 30% von dem Geld was aus der Teilnahme an dem Game rauskommt.

      Anmelden kann man sich unter enter-the-southtown@wu-tang-clan.de oder telefonisch bei Tsunami unter 0172/4334013 von 17:00 bis 21:00 außer nächstes wochenende da wird er wahrscheinlich in Wien sein.

      Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wieviele genau können wir noch nicht sagen, also überlegt nicht lang und meldet euch an. Wir rechnen erst mal mit 30 Leuten es können auch mehr sein aber wir rechnen erst mal mit 30, weil wir denken, dass nicht mehr mitmachen werden!

      Stattfinden wird das Turnier in Stuttgart-Bad Cannstatt im:

      Anna Jugenhaus
      Gnesenerstr. 20

      70374 Stuttgart

      Falls ihr noch irgendwelche fragen an die habt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, könnt ihr sie unter 0711/526022 erreichen.

      Eine Schlafgelegenheit gibt es im Jugendcamp Stuttgart-Feuerbach, das ist mit Auto und öffentlich Verkehrsmitteln etwa 10 min. vom Jugendhaus entfernt. Was es dort kostet zu pennen weiß ich nicht. Tel.: 0711/8568586
      /8177476
      Soll dort nicht schlecht sein.

      Mit den öffentlichen kommt ihr am besten zum Jugendhaus mit:

      S2 oder S3 bis Nürnbergerstr.
      U1 oder U13 bis Augsburgerplatz
      U2 bis Gnesenerstr.

      Einen kleinen Lageplan könnt ihr hier find:

      http://www.ultraz.de/plan.jpg

      Beginnen wird das Turnier am 15. März um 17:00 Uhr und Einlass ist ab 16:00 Uhr.

      Es werden immer 2 Games gleichzeitig an 3 Maschinen gezockt. Die Finalrunden natürlich am Beamer. Ich glaube jetzt keine fragen mehr da sein, oder? wenn doch einfach im forum posen, e-mail schicken oder anrufen.
      Gewinn und du bekommst `nen Kecks.
    • Vorausgesetzt das Turnier wird ein Erfolg, würde ich es begrüßen wenn neben den Standard Games auch mal Samurai Spirits, Last Blade, Super Street Fighter II Turbo, MK usw. gezockt werden.

      P.S.: Mich würde mal interessieren wieviele Personen sich jetzt schon für das Turnier angemeldet haben.
    • Erst 10??

      chunli_1
      -=Seth=-
      Tsunami
      Tayfun
      ShinLoki
      EvilRyu
      acdhell
      LilStorm !?
      NeoX

      Wer hat sich denn schon angemeldet?? Also die Fellbach Crew wird ja wohl hoffentlich komplett antanzen!!!
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Doc, MasterEXE und ich werden sicher kommen. Izumi & Darkstar höchstwahrscheinlich auch, wir geben euch aber noch Bescheid wer definitiv kommen wird.

      Zuerst müssen wir mal die Leut einsammeln die daran interessiert sind.

      UND dann mein lieber -=Seth=- DANN ... na du weisst schon.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @Mr.Capcom
      UND dann mein lieber -=Seth=- DANN ... na du weisst schon


      MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! Aber immer doch :twisted: Noch ein paar OCVs gefällig :twisted: Oder willste etwa noch deine letzte Würde in 3rd Strike verlieren :wink:
      (@All der Mr. und ich labern immer so, nicht gleich denken wir hassen uns)


      @Shinloki
      Also die Fellbach Crew wird ja wohl hoffentlich komplett antanzen!!!


      Also mehr wie 10 Leute werden es sicherlich! und das die Crew ausnahmslos antanzt ist ja wohl mehr wie SICHER! :twisted:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher