Großes Turnier am 15. März!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Cpt.Atom" schrieb:

      ok guys... hier nunmal meine Bildergallery aus Stuttgart, nun auch offiziell verfuegbar.

      15.03.03 Stuttgart

      habs ein wenig hingesaut...deswegen nochmal sorry. wird wenn ich zeit habe nochmal ueberarbeitet



      Hey du sau hast mich während dem Pennen erwischt ;)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Wir wollen die Videos auf unserer page präsentieren, damit sich die Leute auch unsere page angucken und nicht nur auf diese page fixiert sind. Wir haben nix gegen die page und wir wollen auch kein anderes forum auf machen. soll ne reine riot movie page werden mit noch ein paar anderen kleinen features.

      wenn ihr unbedingt matches sehen wollt kann ich ja 2 oder 3 cvs2 matchmovies von mir an terry schicken. Z.B. eins von mir gegen Real Bout mittags nach dem Turnier wo wir beide unter schlafentzug waren, aber nur wenn R.B. nix dagegen hat.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

      Wir wollen die Videos auf unserer page präsentieren, damit sich die Leute auch unsere page angucken und nicht nur auf diese page fixiert sind. Wir haben nix gegen die page und wir wollen auch kein anderes forum auf machen. soll ne reine riot movie page werden mit noch ein paar anderen kleinen features.

      wenn ihr unbedingt matches sehen wollt kann ich ja 2 oder 3 cvs2 matchmovies von mir an terry schicken. Z.B. eins von mir gegen Real Bout mittags nach dem Turnier wo wir beide unter schlafentzug waren, aber nur wenn R.B. nix dagegen hat.


      1. Ihr habt eine website ? url bitte
      2.Ja ich will
    • Benutzer online 1

      1 Besucher