Bushido Blade, Sword of the Samurai und Co.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Lomo:

      Kengo ist wie bereits erwähnt, nur der inoffizielle Nachfolger vom selben Team. Ist übrigens der "dritte" Teil, nicht der vierte. Der "vierte", wird dann Kengo 2 sein, der hier "Sword of the Samurai" heissen wird. Nicht zu verwechseln mit "Way of the Samurai", welches von Aquire, dem Tenchu-Team ist.
    • Ok, danke Genjuro. Ich habe zuerst echt nicht verstanden was du meintest!
      Die beste Stage aus Bushido Blade war die mit dem Strand! Und wenn ich mich richtig erinnere Gabs doch nen Linkkabelmodus, oder so. Da hat man in einer Ruine gekämpft in Ego perspektive. Doch ich glaube das war Bushido Blade...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Cherry Blossom war mir nicht neutral genug. Da hatte ich auch keine Verbindung zu. Aber halb im Wasser harakiri( richtige schreibweise) zu machen war schon obercool. Und harakiri musste ich oft machen...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Harakiri konnte man doch leider gar nicht machen, nur sich ergeben. Aber das war auch schon geil
      Ja, ok stimmt. Harakiri wird ja traditionel zu zweit ausgeführt.( Also einer der bald abtritt und einer der hilf.)
      Aber es war eine coole Sache... 8)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "KGenjuro" schrieb:

      @Lomo:

      Kengo ist wie bereits erwähnt, nur der inoffizielle Nachfolger vom selben Team. Ist übrigens der "dritte" Teil, nicht der vierte. Der "vierte", wird dann Kengo 2 sein, der hier "Sword of the Samurai" heissen wird. Nicht zu verwechseln mit "Way of the Samurai", welches von Aquire, dem Tenchu-Team ist.



      Hab ich da eben gelesen das es einen Bushido Blade nachfolger geben wird? Also Teil drei?


      lomo behauptete indirekt das SOTS der 3. sei darauf ich nee der 4.
      dan ich blabla kengo der 3. blabla usw.

      nur um missverstdändnisse zu vermeiden :wink:

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Ui, ein thema ganz nachmeinem geschmack. Ich besitze auch die bisherigen Boshido teile.Und ein fan solcher games.(japanische schwertkämpfe).Bin auch schon ganz flippig aufn nachfolger,
      Exact meintest du das hier.

      Und wenn ich sage: Ich liebe Alpha 3 bin schon ganz flippig auf'n nachfolger!
      Denkst du dann rede ich von SF4? Also musste ich dich ja falsch verstehen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo sorry,war ne miese wortwahl .Du wusstest ja nicht das Kengo der inofzl. nachfolger ist oder? Da hab ichs so verstanden da wir über SOTS sprechen du dachtest das sei der 3. Und Das SOTS ja Kengo 2 und somit der 4. ist .Vewirrend Weil im westen und europa SOTS genant wird.Wollte dich damit nicht angreifen sondern damitrichtigstellen das ich nicht meinte das SOTS der 4. ist weil Kgen meine aussage misverstanden hat.

      Was sind da eigendlich für neiheutem tzum vorherigen Kengo?
      In grossen arealen jetz gegen mehrer kämpfen was noch ?

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Du wusstest ja nicht das Kengo der inofzl. nachfolger ist oder?
      Da hast du recht. Ich weiß halt von Bushido Blade teil 1 und 2 und sonst ist mein Wissen begrentzt. Mag also das Spiel, zu mehr Hintergrund wissen hat es dann aber nicht mehr gereicht. :oops:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Du wusstest ja nicht das Kengo der inofzl. nachfolger ist oder?
      Da hast du recht. Ich weiß halt von Bushido Blade teil 1 und 2 und sonst ist mein Wissen begrentzt. Mag also das Spiel, zu mehr Hintergrund wissen hat es dann aber nicht mehr gereicht. :oops:


      no prob. :D hate es auch voreiniger zeit irgenwo aufgeschnappt.
      Iss ja normal wen man sich für ein game interesiert sich entsprechend infos zu holen.Manche informieren mehr manche weniger.

      Ist eigendlich die us version schon draussen. habs seit letztem jahr nicht mehr mitverfolgt :?

      MFG
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

      Was sind da eigendlich für neiheutem tzum vorherigen Kengo?
      In grossen arealen jetz gegen mehrer kämpfen was noch ?

      MFG


      - authentische Schwerter mit individuellen moves
      - authentische Schwertmeister, von den man neue Moves lernen kann
      - sideevents
      - time attack gegen mehrere Gegner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher