sfa2 cheat's

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sfa2 cheat's

      weiß net ob das in small takl gehört, gegebennenfalls bitte verschieben...

      ich habe gehört das man in sfa2 shin akuma, evil ryu und orginal chun-li mit cheat's aktivieren kann, und habe im innernet auch welche gefunden...drei verschiedene sogar und keiner funzt,..falls jemand was genaueres weiß, wäre es nett von ihm, mir es mitzuteilen...habe die pal psx version...

      danke
    • also ich kenn nur diesen Akuma Cheat


      strong akuma:
      im arcade mode den cursor auf akuma, select halten und cursorüber die portraits von
      adon,chun-li,guy,rolento,sakura,rose,birdie,akuma,bison,dan und wieder auf akuma.
      nun einen beliebigen knopf drücken.


      von dem ich weiss das er 100% funktioniert, auch bei der Pal Version.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Original Chun-Li gibts nicht, nur ihr Outfit. Mit dem Classic-outfit ist sie aber genau die alte SFA2 Chun-Li :cry:

      Bei meiner de.Sat gehts so: Einfach auf Chun-Li gehen, start gedrückt lassen, dann einen der p oder k's drücken zum auswählen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Bei meiner de.Sat gehts so: Einfach auf Chun-Li gehen, start gedrückt lassen, dann einen der p oder k's drücken zum auswählen.


      genau das funzt auf der psx leider nicht...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • versuch es mal mit start gedrückt halten (auf Chun-Li)ca. 4-5 sek warten dann mit irgend einem knopf bestetigen(start NICHT LOS LASSEN) funste
      meistens bei capcom prüglern mit irgent welchen charas
      I`m the best there is at what I do!
    • oder war das select probir mall auch kann nicht genau sagen habe die STA2dash dort brauchst du nur par mal drauf drücken und man sieht das ergebnis (evil ryu, shin akuma, usw...)
      I`m the best there is at what I do!