Mehr Mut zu Threads Aktion:A3/CVS2 Honda

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• man muss so nah dranstehen wie bei einem normalen wurf deshalb kannste das so ziemlich vergessen.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

man muss so nah dranstehen wie bei einem normalen wurf deshalb kannste das so ziemlich vergessen.

[Klugscheisser mode = ON]

Fast.

Hondas standard wurf 52 pixels range.
      360 LP 58 range.
      360 MP 57 range.
      360 HP 56 range.
      [Klugscheisser mode = OFF]

Ich weiss schon fast Haarspalterei aber so ne kleinigkeit kann einem den Arsch retten bzw kosten...

edit:
      wer sich fragt warum ich solche sachen weiss:
      www.gamefaqs.com
      hier bei dreamcast oder arcade auf CvS2
      und dort unter in-Depth faqs:
      Systems/Combo Guide (ARC) von JChen

Ein muss für jeden CvS2 Spieler.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Iczer °1" schrieb:

T.Hawk würd' ich NIE anrühren, sein Design ist fast so schlecht wie Ken's. Eigentlich rettet ihn nur der Adler davor als schlechtestes Design aller Zeiten in die Geschichte einzugehen ^_~
      Das stimmt vollkommen. Aber hast du schon mal Cammy im T.Hawk outfit gesehen? Das rockt wieder dermaßen...( Wo ich das herhabe? Von soner Seite...Iczer1 ich kanns dir mal schicken wenn du bock hast. Es sieht nicht schlecht aus für ein Hobbyzeichner bild)

Ps: Die Idee mit Headbutt und gleich danach 320 oder 720 is ja genial! 8O Wenn ich Honda spielen würde, wäre das ja das ding. Richtig schön üben und dann (wissen welche Reichweite= mit lp, oder mp, oder hp ausführen)

Edit:
      edit:
      wer sich fragt warum ich solche sachen weiss:
      www.gamefaqs.com
      hier bei dreamcast oder arcade auf CvS2
      und dort unter in-Depth faqs:
      Systems/Combo Guide (ARC) von JChen

Ein muss für jeden CvS2 Spieler.
      tja, wer nicht oft auf gamefaqs geht, der is gefi..t!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Rac, hast du das mal versucht? Sonst mach ich das, kann nicht mehr warten.

Entweder war die Situation bescheuert (der Gegner geht nach dem Block direkt zu mir, also er "schenkt" mir den 360°er) oder es geht wirklich. Jedenfalls hab ich gestern nach einem geblockten headbutt den 360°er machen können und traf.

EDIT: Nö, geht doch nicht einfach so...l :?
    • Benutzer online 1

1 Besucher