Neues Guilty Gear in Arbeit [ONLINE]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Neues Guilty Gear in Arbeit [ONLINE]

Neues Guilty Gear in Arbeit

24.01.03 - Sammy arbeitet laut der neusten Arcadia an einer neuen Version von Guilty Geara no Yabou Online in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Quelle: www.gamefront.de

GG Online? Für welche Konsole soll denn das kommen, WENN es umgesetzt wird?!
      GC-So gut wie keine Online-Infrastruktur vorhanden (bis auf das bisschen PSO)
      PS2-Bis auf Nippon (und da auch nicht sooooo viel) hat eigentlich kein Schwein Den BB Adapter
      XBox-XB Live ist ja in den USA gut angekommen. In Europa scheint es relativ gut zu laufen. Aber in Japan.....lalala....
    • XBox-XB Live ist ja in den USA gut angekommen. In Europa scheint es relativ gut zu laufen. Aber in Japan.....lalala....

Solange ich genügend gegner in XBL finde, ist es mir egal aus welcher Region sie kommen, und XB scheint mir aus den von dir genannten Gründen am realistischsten, jetzt muss es nur noch regionfrre sein und ich bin happy.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

XBox-XB Live ist ja in den USA gut angekommen. In Europa scheint es relativ gut zu laufen. Aber in Japan.....lalala....

Solange ich genügend gegner in XBL finde, ist es mir egal aus welcher Region sie kommen, und XB scheint mir aus den von dir genannten Gründen am realistischsten, jetzt muss es nur noch regionfrre sein und ich bin happy.

Tja, nur Sammy muss es so sehen. Mir wäre XBL auch am liebsten.
    • Na ja mal schauen, zuerst kommt es erstmal in die Spielhallen.Vielleicht meinen sie mit Online eher so ein Feature wie bei Spike Out, so dass man Online mit Leuten an anderen Automaten im ganzen land spielen kann.

XBL wäre sicher fein, aber aufgrund der Verbreitung der Xbox und das XBL nur Breitband unterstützt, halte ich es eher für unrealistisch, da es in Japan noch sehr viele konventionelle Modem-User gibt.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Sol_Badguy" schrieb:

Sag mla Onizuka, wird Sammy nicht von Namco fusioniert, was werden die Auswirkungen von Guilty Gear Spielen sein ?

Ganze Artikel lesen!

SEGA wollte mit Sammy fusionieren. Dann kam Namco an, dass diese auch interessiert sind (und zwar schon früher als Sammy, doch Sega wollte damals nicht), Nun ist es offen ob Sega mit Sammy oder Namco fusioniert. Okay, für Sega ist schon eine Entscheidung gefallen, aber bekannt ist diese noch nicht.