Tja, wie macht man das am besten? Wattestäbchen und Alkohol, oder was anderes? Möchte sowohl die Kontakte der Module als auch die Slots des Gerätes reinigen.
Reinigung von Modulkontakten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Look here:
hardmvs.com/html/cleaning.htm
bezieht sich zwar auf MVS-Module, aber ist ja auch ein Modul und unterscheidet sich ja nur durch die Bauform. Oder meintest du sogar MVS-Module?
Sonst vielleicht noch das hier:
hardmvs.com/html/slotCleaning.htm
--Blast -
:o
Cool, danke.
Dann werd ich wohl nachher noch zu Conrad fahren und mir so´n Zeug holen. -
ok!
kannst ja mal kurz davon berichten ob das gut damit funktioniert hat, die Info kann ja nie schaden, wenn ich auch mal meine Modul-Kontakte einigen will.
Thnx
--Blast -
wenn du sie einigen willst hab ich n besseren vorschlag: hol dir auch bei conrad nen industrielaser und lege kleine metallstreifen zwischen die kontakte deines moduls, so dass sich beim lasern eine grosse platte ergibt!
geht schneller als stundenlang mit som zeug darauf rumzuschrubben, bis die so heiss werden dass sie sich verbinden O_o -
Bis es eine große Platte ergibt? Dann funtzt doch gar nichts mehr, oder nicht? o_OThe evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
wenn du sie einigen willst
:lol: -
rofl! :lol:
in der Tat, der Schreibfehler is wirklich zu schön zum stillen und leisen Korrigieren
--Blast