Ohman, habt ihr das auch gesehen?
Die Konsolendeppen spielen MK DA OHNE Blut, klar ist ja auch unmöglich nach 11 Uhr im Blutmodus zu zocken, aber C&C, wo Krieg zelebriert wird, dass kann man auch schon locker um 10 Zeigen! Natürlich konnte man auch damals problemlos das absolut gewaltlose Stage of Emergency zeigen.
Aber eben wars so:
Carsten will ein Fight spielen, und dann fällt dem auf
Zitat:
Carsten: Oh ich glaube ich hab noch den Blutmodus an, muss mal schnell ins Menü und es abstellen
Micha: Also ich habs nicht angstellt
Carsten: Ja aber ich hab noch mein Profil an
LOLOL
Die Schei**er (sorry) labern die ganze Zeit das MK auch ohne Blut Spass macht und es ja nicht unbedingt notwendig ist, ist die Kamara aber mal 5 Minuten aus und sie zocken ohne Zuschauer am TV, schon spielen sie im Blut Modus :lol:
Die sind ja soooowas von ERBÄRMLICH!!

Die Konsolendeppen spielen MK DA OHNE Blut, klar ist ja auch unmöglich nach 11 Uhr im Blutmodus zu zocken, aber C&C, wo Krieg zelebriert wird, dass kann man auch schon locker um 10 Zeigen! Natürlich konnte man auch damals problemlos das absolut gewaltlose Stage of Emergency zeigen.
Aber eben wars so:
Carsten will ein Fight spielen, und dann fällt dem auf
Zitat:
Carsten: Oh ich glaube ich hab noch den Blutmodus an, muss mal schnell ins Menü und es abstellen
Micha: Also ich habs nicht angstellt
Carsten: Ja aber ich hab noch mein Profil an
LOLOL
Die Schei**er (sorry) labern die ganze Zeit das MK auch ohne Blut Spass macht und es ja nicht unbedingt notwendig ist, ist die Kamara aber mal 5 Minuten aus und sie zocken ohne Zuschauer am TV, schon spielen sie im Blut Modus :lol:
Die sind ja soooowas von ERBÄRMLICH!!
FFF - Fatal Fury Forever!!

:twisted: 

Bei Mark geht mir eins aufen Keks, der Kerl labert in einer 120 Minuten Sendung besimmt 50x den Satz: NAJA EGAL

Oh man es tut mir sooooooo Leid das du nich nen Schimmer von dem Hast was du so den Tag lang so absonderst! Ich hoffe deine Kasse übernimmt die Kosten die durch mich so entstehen!