lolol mal wieder die Giga-Hanneses

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • lolol mal wieder die Giga-Hanneses

      Ohman, habt ihr das auch gesehen?

      Die Konsolendeppen spielen MK DA OHNE Blut, klar ist ja auch unmöglich nach 11 Uhr im Blutmodus zu zocken, aber C&C, wo Krieg zelebriert wird, dass kann man auch schon locker um 10 Zeigen! Natürlich konnte man auch damals problemlos das absolut gewaltlose Stage of Emergency zeigen.

      Aber eben wars so:

      Carsten will ein Fight spielen, und dann fällt dem auf
      Zitat:
      Carsten: Oh ich glaube ich hab noch den Blutmodus an, muss mal schnell ins Menü und es abstellen
      Micha: Also ich habs nicht angstellt
      Carsten: Ja aber ich hab noch mein Profil an

      LOLOL
      Die Schei**er (sorry) labern die ganze Zeit das MK auch ohne Blut Spass macht und es ja nicht unbedingt notwendig ist, ist die Kamara aber mal 5 Minuten aus und sie zocken ohne Zuschauer am TV, schon spielen sie im Blut Modus :lol:

      Die sind ja soooowas von ERBÄRMLICH!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Diese Giga Typen sind doch alle Spinner. In einem Test zu schreiben das es unschön ist, dass man mit einer Pumpgun mehre Zombies(Resident Evil) abknallen kann, wäre ein unschönes Gimmick das einfach nicht hätte sein müssen, ist doch absolute Scheiße. Oh mann, packt die mir weg die Spacken.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • diese sendung ist voll für nen arsch vor allem wenn solche torfköpfe spiele testen sollen, 8O machen sie immer den fehler, krampfhaft lustig zu wirken was einfach nur lächerlich ist. (die typen sehen sowieso aus wie die letzten vollhonks) die leute sollten schon sachlich zur sache gehen und nicht so nen kidnertv präsentieren. warum zocken sie überhaupt mk? das is doch sowieso nix für kinder die typen von giga haben alle den arsch auf gradezu universumweit geöffent damit viele kleinder penner in ihr arschloch kriechen...wiederwärtig und abstoßend.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Also ich würd euch gern mal da sehen,wie ihr eine 2stunden Sendung voll bekommt mit nem Game was ihr 1-2 stunden gezockt habt ohne das die Leute einpennen und "nette" mail und forum threads aufmachen.

      wär bestimmt lustig :twisted:

      Also ich bin froh das es Giga Games gibt.Endlich mal eine sendung wo man Games zusehen bekommt dies noch nicht in Deutschland gibt .

      Also was die moderation und das zoggen angeht,da läst sich ja drüber streiten :wink: :twisted:



      Ps.was ich lustig find ist wie die leutz aufm PS2 pad rumschrubben beim Tecken zocken :lol: einfach nur genial


      Ps.ps. ich wunder mich überhaupt warum ihr die Sendung überhaupt kuggt,wenn ihr sie so scheiße findet :roll: :?

      *KomischKomisch*
    • ich weiß nicht man brauch ich brauch nicht solche sendungen, zum einem gibts fachzeitungen oder das internet. ich ´denke das ist geschmackssahce aber das alle frauen und männer immer so kitschig agieren find ich perönlich mehr als peinlich und präsentation gehört eben auch dazu um ein spiel vorzustellen. das gelingt nicht bei dieser sendung finde ich.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • ich weiß nicht man brauch ich brauch nicht solche sendungen, zum einem gibts fachzeitungen oder das internet. ich ´denke das ist geschmackssahce aber das alle frauen und männer immer so kitschig agieren find ich perönlich mehr als peinlich und präsentation gehört eben auch dazu um ein spiel vorzustellen. das gelingt nicht bei dieser sendung finde ich.
      diese sendung ist voll für nen arsch vor allem wenn solche torfköpfe spiele testen sollen, machen sie immer den fehler, krampfhaft lustig zu wirken was einfach nur lächerlich ist. (die typen sehen sowieso aus wie die letzten vollhonks) die leute sollten schon sachlich zur sache gehen und nicht so nen kidnertv präsentieren. warum zocken sie überhaupt mk? das is doch sowieso nix für kinder die typen von giga haben alle den arsch auf gradezu universumweit geöffent damit viele kleinder penner in ihr arschloch kriechen...wiederwärtig und abstoßend.


      Oh Mann! DU checkst doch mal wieder gar nix oder?
      Dann setzen wir dich "Mr.HardcoreallesCheck" vor ne Kamera!!!! das wird bestimmt nur :oops: Da ich auch in deinen zig Hundert Posts nichts sonderlich Niveauvolles gesehen habe und glaub mir ich habs Versucht!!!!! :wink: Selten jemanden gesehen der soooo viele Posts mit sooo wenig Inhalt abtippt! Nicht das ich keinen Rotz poste aber du bist schon der "BURNER"!!!!!!!! :lame:
      Haste dir eigentlich ma Gedanken gemacht was hinter GIGA steckt? Ich meine wenn ein paar typen 5 Werktage zig Stunden eine Sendung "LIVE" machen mit zig titeln für alle Plattformen, kann einfach nich alles "Indepth" gezockt und abgehandelt werden! Das können die Maniac und Gamepro Spacken ja nich mal bei <100 Titeln in nem Zeitraum von nem Monat! Nenn doch mal bitte deine tollen ´Fachzeitschriften!!!! Würde gerne wissen was DU FACHMANN so für "FACHZEITUNGEN" liest!!!
      *BOAH* Aldäär du regst mich echt auf! :bad: Ich würde gerne unseren Saisyu Kusanagi für den "NERD & SCRUB AWARD" nominieren und glaub mir deine Chance auf den Sieg ist doch nicht zu verachten!!

      Ich gebe Specter in jeder hinsicht recht! Er sieht anscheinend das Giga der kleine schritt in die richtige Richtung ist in unserem Zockhinterwäldchen Deutschland. Vieleicht wird Ja GIGA irgend wann der Legendäre Stein des Anstosses der unsere ganze E-Sport Szene noch ins Fernsehen bringt! Professionelle Zocker nicht nur Online sondern Live on AIR!! Ich meine bis auf im Bemu bereich ist Deutschland Zocktechnisch ja auf jeden Fall Weltspitze also warum nich bald sowas wie Südkorea hier bei uns?

      @MrCapcom
      kannste bitte ma nen "so scheiss Hohl gibts nicht deswegen KOPFBRONTALGEGENWANDHAUSCHMILY" posten THX!!!!!!!!!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • gechmackssache alter.

      danke das du so viel spaß dabei hast andere leute zu kritisieren. jedem sein ding oder? ich mag die sendung net und verlaß mich auf game reviews die man im internet eben findet. bleib mal auf em teppich ich hab schonmal gesagt, das es echt einfach ist sich hinter seinem rechner zu verstecken und hass mails zu schreiben ok, das ist eine sache. persönlich sieht das schon anders aus, das du komischer kauz dir überhaupt die zeit nimmts grenzt schon an ein meisterstück. machst du das weil du meine umgangsform nicht magst oder weil du mich einfach vom ersten tag an nicht mochtest.

      ist ja auch latte. also das nächste mal wenn ich was poste und keine VERNÜNFTIGE antwort kriege. sprich ein wenig höflich nicht immer so abgedroschen und vulgär, dann kann man ja mal ne wirkliche diskussion machen. ich mag die sendung nicht. aus basta wenn du denkst das ich ein loser bin. bitte. du weißt nicht wer ich bin usw. kannst dir theoretisch also gar nix erlauben ich mach die auch nicht aus heiterem himmel an. also das nächste mal wenn du versuchst mich dumm vollzulabern mach das geschickter. schick mir ne pn und wir können drüber reden, dann kannste auch richtig dick mich beleidigen sogar mit dem berühmten f wort oder mit irgendwelchen andeutungen zu meiner mutter etc. da freue ich mich schon richtig drauf. ob dir meine beiträge nicht gefallen ist mir...komplett...absolut ver**** nochmal schei*egal. also ruhe im karton
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Ach du Heilige :)

      Hmm, also GIGA wollt ich nun nicht total in den Keller ziehen, aber ich muss schon zugeben, MANCHMAL ist es schon grausig was die da machen.Ich kann mich noch daran entsinnen als Simon Beach Spikers für den Cube gespielt hat, der hat GARNICHTS positives über das Spiel berichtet, nix über das tolle und leicht erlernbare Gameplay, ne der laberte nur von Titten und Babes.

      Das fand ich schon echt traurig, vorallem da ich Simon dort mit am besten finde, der Kerl hat echt Humor und bringt einen Zuschauer auch mal zum lachen.

      Carsten hat seine guten Zeiten, aber ich find er kann a) absolut nicht zocken und b) ist er ein recht heftiger Prolet (er labert ständig über seine Karre und muss immer nur rumblähen mit seinen Muckis)

      Und heute hat mich das echt dermassen aufgeregt (ich mein gestern), sprechen immer davon das MK auch ohne Blut Spass macht und das es nicht unbedingt eingeschaltet sein muss, ist ja auch in Ordnung so, aber dann so plump auf die Nase zu fallen und zuzugeben das sie in der Werbepause mal kurz gezockt haben, MIT BLUT finde ich nur peinlich.Das macht doch das Gerede von denen voll fürn Arsch, musste er denn UNBEDINGT in der Werbepause Blut anstellen wenn es doch so unwichtig ist für den Spielspass?

      Das Hannes weg ist finde ich echt traurig, der Kerl hatte Skills, Eddy und Hannes waren das perfekteste Team dort, Felix ist einfach nur ein Micha, nichts Besonders schlechtes aber auch nix Besonders tolles.

      Die Beiden Mädels sind ganz locker, manchmal erscheinen sie mir aber recht hohl ;) Bei Mark geht mir eins aufen Keks, der Kerl labert in einer 120 Minuten Sendung besimmt 50x den Satz: NAJA EGAL

      Da bekomm ich echt Schreianfälle, dass ist echt SEIN © Spruch!!

      Joerg fand ich ganz in Ordnung, er war zwar nicht sonderlich lustig aber musste auch nicht immer und überall einen dämlichen Witz loslassen.Naja und nochmal zu Michi, für mich der bessere Konsolenzocker, der auch mal was drauf hat... Was ich cool fand, gaaaanz früher, als es noch kein Giga Games gab, da hat doch in Giga Green immer der Glatzkopf da, Georg hies er gezockt, den fand ich auch in Ordnung, wenn man bedenkt das da auch noch Jochen (aus Green Update) gezockt hat, kaum vorstellbar ;)

      Ich finde GIGA ansonsten auch eher positiv, sowas gibts noch nichtmal in den USA, meckern kann man immer, man muss es erst mal besser machen, aber natürlich kann Kritik immer angebracht werden, und gestern in der Show empfand ichs einfach wieder mal als vollen Reinfall.

      Erinnert sich hier noch jemand an die ganzen Gamesshows von Anfang der 90' ?? Die kamen meist SA/SO Früh Mittags, die waren sooo trashig!!
      Dagegen ist GIGA schon richtig stylisch...

      Wenn ich daheim bin und gerade nix besseres zu tun hab (sprich: schlafen, telen oder genrell was anderes) guck ich fast immer GIGA Games, GIGA Green guck ich fast nie, ausser mal so Häppchenweise.

      Das peinlichste an GIGA sind aber immer noch die Foren dort, wenn es einen Ort für kindische, absolut lächerliche und pubärtierende Kiddis gibt die nur Müll schreiben, dann in den Foren dort, besonders in denen von Games!

      Ende!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • darum gings. das nervt mich auch. bloß mann könnte doch die sache sachlich angehen. sprich mal auf den style der einzelnen moderatoren verzichten. mann muß ja nun nicht immer so rausgeputzt sein und wie du schon sagtest von muckis und autos reden. ich meine das viele kids videogames zocken is ja schon seit jahrzenten normal würd ich sagen. vor allem kann ich mich auch gut an meine jugend erinnern wo es auch so war. gabs da nicht diesen schrägen typen mit der brille und diesem komischen kangoo hut? na ja wie dem auch sei. ich finds bloß unfair für meine persönlcihe meinung beleidigt zu werden. da kann man sagen seh ich nicht so weil? und nicht so nen proleten scheiss wie seth da angegeben hat. nerd des monats kann er sich auf die stirn malen (schwach..pf)
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • @Cheffe!
      danke das du so viel spaß dabei hast andere leute zu kritisieren. jedem sein ding oder? ich mag die sendung net und verlaß mich auf game reviews die man im internet eben findet.


      Nur scheints du irgend wie die falschen Sachen zu lesen, woher sonst kommen so viele Nullpeil Posts?

      bleib mal auf em teppich ich hab schonmal gesagt, das es echt einfach ist sich hinter seinem rechner zu verstecken und hass mails zu schreiben ok, das ist eine sache.persönlich sieht das schon anders aus, das du komischer kauz dir überhaupt die zeit nimmts grenzt schon an ein meisterstück. machst du das weil du meine umgangsform nicht magst oder weil du mich einfach vom ersten tag an nicht mochtest. .


      Also 1. Habe ich nix gegen deinen Umgangston! Hey ich bin ausm Rhein Main Gebiet, glaub mir ich mags auch eher locker! Aber jeden Tag Post für Post so nen Hardcoresuperdreck zu posten is schon derbe! C.G. du übertriffst im Hohlschreiben, Dummtippen und Müllspammen sogar meinen alten D2 Clan und wir haben echt viel Mist gelabert wobei wir wussten das der andere nur Spammt und sich selber nich allzu ernst nimmt, aber alter irgend wie werde ich's gefühl nich los das du deinen Hohlrotz für voll nimmst!

      2.Ich kann dir auch ma Real Life das Ohr abschwatzen echt kein Thema sobald ich dich ma aufm Treffen sehen sollte werde ich es auch machen! keine Sorge nur Ohr abkauen und trashen ich habs nich so mit Kopfnüssen! :wink:

      3.Ich komischer Kautz? hmmmm da magste wohl recht haben aber glaub mir ich bin im RL genau so komisch abgedreht! aber zum Glück bin ich noch kein Nerd!

      ist ja auch latte. also das nächste mal wenn ich was poste und keine VERNÜNFTIGE antwort kriege. sprich ein wenig höflich nicht immer so abgedroschen und vulgär


      Hmmm weiss ich jetzt nicht was vulgär bedeutet oder bist das doch du? ich kann nix vulgäres an meinem Post finden oder irre ich mich doch :?

      dann kann man ja mal ne wirkliche diskussion machen. ich mag die sendung nicht. aus basta wenn du denkst das ich ein loser bin. bitte. du weißt nicht wer ich bin usw. kannst dir theoretisch also gar nix erlauben ich mach die auch nicht aus heiterem himmel an. also das nächste mal wenn du versuchst mich dumm vollzulabern mach das geschickter.


      War noch nie bekannt für meine "Feinfühligkeit" Aber irgend wie bewegst du dich doch in nem gut angesehenen deutschen Forum und so Fachkundige Forenmembers wie du ziehen MEINER MEINUNG nach unser Ansehen schon a Weng ins Lächerliche! auf jedenfall steh ich nicht alleine mit deiser Meinung da und ich kann dich beruhigen das du sicherlich nicht der einzige Inhaltslosposter bist aber mit Sicherheit einer der schlimmsten! Achja ich denke nicht das du ein Loser bist! Ich denke eher das du sowohl Nerd als auch ein SuperderbenScrub bist! Also unterstell mir doch bitte nix, das macht mich doch traurig! :cry:

      schick mir ne pn und wir können drüber reden, dann kannste auch richtig dick mich beleidigen sogar mit dem berühmten f wort oder mit irgendwelchen andeutungen zu meiner mutter etc. da freue ich mich schon richtig drauf. ob dir meine beiträge nicht gefallen ist mir...komplett...absolut ver**** nochmal schei*egal. also ruhe im karton

      Is unterwegs aber keine Sorge keine Beschimpfungen

      @Freezi
      Klar mich regen die "Powergamer" auch manchmal auf! nimms nich so ernst ich meinte ja eigentlich auch Speziell unsern Onkel Saisyu, weil so derbe Scrub gibts in unserem Forum glaub ich nu noch 1 o. 2 weitere!

      Carsten hat seine guten Zeiten, aber ich find er kann a) absolut nicht zocken und b) ist er ein recht heftiger Prolet (er labert ständig über seine Karre und muss immer nur rumblähen mit seinen Muckis)


      Ohja der Spock ist schon spasstisch veranlacht! ich meine wie er drauf rumreitet das er doch "Bodybuilder!" sei, echt sehr witzisch. Der is eher ne Witzfigur! :wink: Vorallem war er mal so herlisch stolz drauf das er die Ewwa??!?! in Fifa gehauen hat! Ich meine Hey das isn Fernsehluder nix zockerin! und als Fernsehluder macht sie sich doch ganz toll :D

      Erinnert sich hier noch jemand an die ganzen Gamesshows von Anfang der 90' ?? Die kamen meist SA/SO Früh Mittags, die waren sooo trashig!!
      Dagegen ist GIGA schon richtig stylisch...


      Yo da waren wir auch manchmal in denen ihrem chat und wollten mit der Miriam chatten und haben immer dieses Emilykinngebilde wech schicken wollen, man hat die sich gebläht! :D

      Das peinlichste an GIGA sind aber immer noch die Foren dort, wenn es einen Ort für kindische, absolut lächerliche und pubärtierende Kiddis gibt die nur Müll schreiben, dann in den Foren dort, besonders in denen von Games!


      Tja und einige der Spacken haben sich anscheinend zu uns verirrt!


      P.S. nochmal@Cheffe
      na ja wie dem auch sei. ich finds bloß unfair für meine persönlcihe meinung beleidigt zu werden. da kann man sagen seh ich nicht so weil? und nicht so nen proleten scheiss wie seth da angegeben hat. nerd des monats kann er sich auf die stirn malen (schwach..pf)


      Vieleicht bin ich ja zu offensiv veranlagt aber!..................................->
      warum zocken sie überhaupt mk? das is doch sowieso nix für kinder die typen von giga haben alle den arsch auf gradezu universumweit geöffent damit viele kleinder penner in ihr arschloch kriechen...wiederwärtig und abstoßend.


      Irre ich mich oder prangerst du mich für sachen an die du selber auch machst! SCHWACH! FALSCH SETZEN 6!!!!!!!
      Achja!............ "NERD & SCRUB AWARD" und nich "nerd des Monats" alter du kannst ja nicht mal abtippen!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • spam hin oder her, ich nehm mich auf foren nicht ernst weil ich sowieso nur ein paar zeilen tippen kann, daraus kann auch nix produktives werden das du bloß mit JA ICH WEIß SCHOn rest des guten geistig auf höchstem niveau arbeitenden forums gegen mich handelst. so siehts doch aus,

      meinetwegen kannste du mit deinen kumpels gerne dich kaputt lachen was für ein dummer trottel ich doch bin, nerd kusanagi hehe der spamt heheh was für ein idiot. ja hast recht seth was für ein idiot. gut das wir die coolen jungs sind und es echt drauf haben.

      ja ok ich fang an zu weinen mein doktor sagte mir schon dass das passierien würde...immer dieser NAME SETH SETH SETH oh gott das tut weh autsch
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • vergiss den schwachsinnigen scheiss ich hab kein bock mit dir spamming zu diskutieren. das bringt nix weil wir uns nur gegensetig ans bein pissen.

      mach doch nen saisyu der N.E.R.D. thread auf, da kannste dich STUNDENLANGmit mir beschäftigen. ich frag terry ob du mich beleidigen kannst ganz offen, und alle anderen auch kein problem. dann hast du ja deinen seelenfrieden gefunden oder?
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • spam hin oder her, ich nehm mich auf foren nicht ernst weil ich sowieso nur ein paar zeilen tippen kann, daraus kann auch nix produktives werden.......


      Dafür das du es nich allzu enrnst nimmst postest du aber schon nen Gewaltigen Haufen! Man könnte anhand der Relation deiner Posts und deines Anmeldungsdatums echt denken das HE dein Leben ist! Wenn es falsch sein sollte klär mich doch bitte auf! Weil falls ich mir ein falsches Bild von dir gemacht habe wäre ich echt sehr sehr :cry:

      das du bloß mit JA ICH WEIß SCHOn rest des guten geistig auf höchstem niveau arbeitenden forums gegen mich handelst. so siehts doch aus,


      Jetzt haste aber was richtig geistreiches getippt aber für meinen kleinen Horizont sind diese Zeilen einfach ein dickes :?:

      meinetwegen kannste du mit deinen kumpels gerne dich kaputt lachen was für ein dummer trottel ich doch bin, nerd kusanagi hehe der spamt heheh was für ein idiot. ja hast recht seth was für ein idiot. gut das wir die coolen jungs sind und es echt drauf haben.


      Also soooo wichtig biste nunmal auch wieder nicht, aber ich finds niedlich das du so denkst! willste "KNUDDELN"?

      ja ok ich fang an zu weinen mein doktor sagte mir schon dass das passierien würde...immer dieser NAME SETH SETH SETH oh gott das tut weh autsch


      Oh Man jetzt hab ich's übertrieben! :( Oh man es tut mir sooooooo Leid das du nich nen Schimmer von dem Hast was du so den Tag lang so absonderst! Ich hoffe deine Kasse übernimmt die Kosten die durch mich so entstehen!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Ähmmmmmmm eigendlich wollt ich ja was zu Giga ,e-sport und den verstrahlten giga kiddies posten aber so wie sich das hier entwickel bin ich doch froh das meine mühle abgeschmiert ist und meinen 100 seiten post mitgerissen hat.

      Ps die sache bringt doch nix also vertragt euch :roll: :twisted:

      Ps.Ps.
      . vor allem kann ich mich auch gut an meine jugend erinnern wo es auch so war. gabs da nicht diesen schrägen typen mit der brille und diesem komischen kangoo hut?

      weiß einer wie die sendung hieß ?fand die nämlich auch goil.
      Kennste noch Captain N ?
    • nene is richtig warn zeichentrick mit Motherbrain,Zelda,gameboy,dem Castklevania Honk ...


      sowas kann ich ja ab erst "heiß" machen und dan den Namen nich wissen :evil: :wink:
      jetzt muß ich wieder den ganzen tag nachdenken wie der sack hieß :evil:
      echt Nett :evil: :wink:

      PS.irgenswie mit ROB hieß der glaub ich. Weiß einer was genaues? Bitte an Mich !!!