Die Sendung hiess Games World, und der Typ war Robby Rob. Der hatte immer seinen Kumpel Norman dabei, und in der Sendung wurde sogar öfters Neo Geo gespielt, wie z.B. FFS oder Windjammers. Kritik ist aus Nostalgiegründen strengstens untersagt.
lolol mal wieder die Giga-Hanneses
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@ RB
THX für die Infos.
Auf RobyRob wär ich jetzt nicht gekommen,bin bei RobRoy backen geblieben(der steht aber bestimmt nich auf Videogames :lol: )
Aber leider scheint es keine website oder Fanpage zu geben
den unter Gamesworld hab ich gestern schon bei Google gekuggt.
Ps.am besten warn die verkleideten game"nerds" die die Kids richtig abgezogen haben :lol: -
Kennt jemand diese Videogame Sendung auf diesen einen franz. Kanal, den man auch über Kabel reinbekommt ? (Name hab ich vergessen) Ich verstehe zwar kein Wort, aber dafuer wurden als ich das mal auf Arbeit gekuckt habe ne Menge interessanter Games gezeigt und die kommentieren während das Spiel gezeigt wird und nicht so das man auch den Spieler mal sieht wie bei Giga !Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
??? -
ne kenn ich leidert nich=(
aber früher kam auf nem Franz. Sender(mcm oder so)
ne coole sendung namens "Manga Zone"
in der sie Ausschnitte der neusten Animes gezeigt haben..
Das war echt cool!!! -
"RealBout c.f." schrieb:
Die Sendung hiess Games World, und der Typ war Robby Rob. Der hatte immer seinen Kumpel Norman dabei, und in der Sendung wurde sogar öfters Neo Geo gespielt, wie z.B. FFS oder Windjammers. Kritik ist aus Nostalgiegründen strengstens untersagt.
Thrash Rally haben sie auch oft gezockt! -
Ok folks, einen (ungewollten) GIGA-Lacher möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zur Info vorweg:
Wenn überhaupt, kann ich GIGA TV nur ohne Ton ertragen
Einmal hatte ich tatsächlich mal die MUTE-Taste kurz ausgeschaltet und höre diese scharzhaarige Chef-Plapperin zu Etienne (?) sagen:
"Komm leck mir mal - (Anmerkung:lange Atempause) - die Stiefel natürlich ..." :oops: :roll:
Hat das noch einer mitgekriegt. Wer weiß, was für verbale Highlights ich da noch verpasst habe... :? :oops:
Wenn aber dieser Carsten sich mit seinen Bemu-Siegen über Ewa, die recht scharf auf ihn ist, brüstet ist das einfach nur :lame: -
ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde aber die sendung mit dem kangol freak hiess imo
GAMESWORLD
leider hab ich die nur zweimal geguckt oder so, auf jeden immer diese "endgegner", so freaks verkleidet als ne art endboss, gegen die der spieler dann spielen musste. eigentlich war die sendung aber geil..
@saisyu & seth:
(haette nicht gedacht das gerade ICH das mal sagen wuerde)euer gedisse regt mich auf.. kennt ihr denn spruch der kluegere gibt nach? also haltet beide das maeulchen, dann seit ihrs beide.
nein mal so betrachete, ihr macht euch hier an, ohne dass ihr euch kennt so rl, da weiss man garnicht wen man vor sich hat, ICH denke wie hier einer im forum ist hat nichts damit zu tun wie er in rl ist.
vielleciht moegt ihr euch ja :D lasst es uns machen wie in den 70' love peace and harmony style so -
wir haben schon geschlichtet. alles cool wieder.KAISER WELLE
-
GIGA regt mich v.a. wegen der Community auf, ich schau's auch zu 99,9% nicht(mehr).
@Seth: Regelt dass doch mal via PN, du fährst hier ja echt jeden an.
Zu Fightspielen und Dtland: Ich denke schon, dass einige spannende Matches zusammenkommen würden, bei den Landesbesten.
Aber um Kommerziel hier rentabel zu sein, wäre die Spieleauswahl sehr beschränkt.
@Saisyu: Ich hab Captain N nie gesehen
Und nix gegen Nostalgie"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Für Nostalgiker = Captain N
und ich hab noch was anderes und nicht weniger Nostalgisches gefunden.
Kennt noch einer die sendung= -
Hier noch zwei Geile "Nostalgie" Websites:
1.Yesterdayland
Toys,Movies,Arcades,Fashion,SaturdayMorning... (lohnt sich!!!)
2.x-entertainment
werbung und toys -
Boah geil! Die Super Mario Bros. Super Show!
He He! Dich hab ich ja auch immer geschaut. Is ja geil. Und den Titelsong hab ich als MP3!!!! :lol:Ich lass mir was Anderes einfallen -
Ja...die hab ich auch immer geschaut! Man damals, aber ganz damals war das. Ah passt nicht so ganz hier rein aber....SABER RAIDER! Yeah Baby!The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Jaaaaaa! Die hab ich auch immer geschaut. Und hab auch ein paar Folgen auf Festplatte!!!Ich lass mir was Anderes einfallen
-
Hey auf dem Bild mit den Super Mario Brothers, darunter.. der sieht von hinten aus.. nein das IST Rowdy Piper 8O
Sachen gibts!FFF - Fatal Fury Forever!! -
Pahahahah!!!!! Ja du hast Recht. Sieht echt so aus wie Piper!! Is jaIch lass mir was Anderes einfallen
-
ist das auf dem bild mit super mario da rowdy roddy piper?
*edit:lol hätte ich mal lesen sollen was hier noch steht naja ist schon spät und ich bin müde *Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
Könnte duchaus sein finde ich. Also Muskeln hat er mal!Ich lass mir was Anderes einfallen
-
jo is piper !!!
Ps.@ClubInvader schickste mir den titelsong lang plz :lol:
--So hab jetzt 2 stunden in erinnungen geschwelkt auf der "Yesterdayland " PAGE einfach nuuuuurrrr geil.
ihr müsst mal die 80ties und 90ties bei "SaturdayMorning" durchkuggen
da findet man so geile "Classic Trickfilme" 8O 8O 8O :lol: -
What's going on here? Leute, hört doch bitte auf mit der Schxxxx!!! Gebt euch die Hand und umarmt euch in LIEBE :lol: :lol: :lol:
...mal im ernst: Ich find's nicht gut, wenn hier Jemand persönlich angegriffen wird. Wenn ihr euch nicht mögt, geht euch aus dem Weg....oder trefft euch zu einem Zock und umarmt euch.....in LiebeKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
-
Benutzer online 1
1 Besucher