lolol mal wieder die Giga-Hanneses

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Natsukawa" schrieb:

      What's going on here? Leute, hört doch bitte auf mit der Schxxxx!!! Gebt euch die Hand und umarmt euch in LIEBE :lol: :lol: :lol:

      ...mal im ernst: Ich find's nicht gut, wenn hier Jemand persönlich angegriffen wird. Wenn ihr euch nicht mögt, geht euch aus dem Weg....oder trefft euch zu einem Zock und umarmt euch.....in Liebe :wink:


      Hm? Wer wird hier persönlich angegriffen? NaJa... egal!

      @Specter Klar schick ich dir den TitelSong. Wenn du willst über ICQ! Meld dich einfach.
      Ich lass mir was Anderes einfallen
    • Die Super Mario Bros Supershow hab ich früher immer angeschaut =)

      Ist objekt gesehen aber klar schlechter als MegaMan oder (v.a.) Earthworm Jim :(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Die Super Mario Bros Supershow hab ich früher immer angeschaut =)

      Ist objekt gesehen aber klar schlechter als MegaMan oder (v.a.) Earthworm Jim :(



      8O 8O 8O AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHH 8O 8O 8O

      Du wagst es dir die Mario Bros Supershow mit Megaman und EarthwormJim zu vergleichen 8O :evil:
      Ich glaubs ja wohl nich :evil:

      Es gibt einpaar sachen die sind UNVERGLEICHLICHE Klassiker und dazu gehört auch die MBSS !!!

      Ach und megaman war ja ganz cool aber EarthwormJim war nicht wirklich super.





      PS.bitte nicht zu ernst nehmen :wink:
      aber manche sachen kann man nicht vergleichen
    • Was, es gab mal Mega Man im fernie? Mmmhh? Earthworm Jim kenn ich noch aus der Glotze, fand ich (glaub ich) aber nur gut weil ich noch die Games davon intus hatte. Oh man die Jim games *träum*
      War die Serie eigentlich gut? War das Game gut? Ist das Tv gut? Ist Giga gut?...Ok, bitte nur den ersten Teil meines posts wahrnehmen. War das gut? Bin ich gut? Is dieses Post gut? Heist es wirklich "dieses"? Was bedeutet der Begriff völlig sinnloses Posten? Ist spaming gut?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Klar gabs MegaMan, immer Samstags auf ProSieben. Leider amerikanischer als das Spiel, einige Fehler usw aber insgesamt ganz gut. => mmhp.net

      Earthworm Jim war lustig, selten albern und hatte alle Charas drin. IMO sehr gelungen, habs aber lange nichtmehr gesehen. Sonic war auch nicht soooo toll, afaik aber besser als Mario. Naja, Mario war auch ok, aber manche Sprüche waren albern.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Klar gabs MegaMan, immer Samstags auf ProSieben. Leider amerikanischer als das Spiel, einige Fehler usw aber insgesamt ganz gut. => mmhp.net

      Wobei der Vorspann recht nach Anime aussah. Die ersten Folgen AFAIK auch. Also könnte es so gewesen sein dass die Amis erst "Stoff" von den Nipponesen bekommen haben und dann ihren (schlechten) Teil dazu getan haben. Die neueren Folgen konnte man sich echt nicht antun IMO (Wily`s Robot Master laufen vor Löwen weg, na klar).

      Sonic war auch nicht soooo toll, afaik aber besser als Mario. Naja, Mario war auch ok, aber manche Sprüche waren albern.

      Tja, nur, WELCHE Sonic Serie? ;)
      Bei uns wurden zwei zu "einer" zusammen geschnitten, bzw, liefen unter dem selben Namen. Bei uns lief "Sonic der irre Igel". Da waren Folgen aus der "Comedy" Serie drinn plus (später) Folgen aus dem ernsten "Adventures of Sonic the Hedgehog".
      ALLES AFAIK.^^

      Und dann gab`s noch (so 99???) Sonic Underground. Hatte NIX mit den Games zutun, war aber trozdem ganz gut.

      BTW, es scheint das dieses Jahr eine neue (Anime) Serie von Sinic kommt. Die bisherigen Artworks nach zu urteilen basiert sie auf SA2.

      Achja...........^^ Dan gab`s noch den Sonic Anime MOVIE, der aber nie hier erschiehnen ist.
    • Zu MegaMan: Die Folgen die ich mochte... die im Wilden Westen war AFAIR ganz cool, die mit dem Flaschengeist suckte relativ, die bei der U Boot Basis rockte, und die mit Schrumpfen... es gab einige echt coole. Waren aber nicht viele Folgen, oder?

      Mario: Öhm, die Robofolge hab ich als recht cool in Errinnerung.
      Die im Knast auch.

      Sonic: Ich meinte nicht Sonic Underground. Ich hab nur noch das Bild, wo Sonic als Gebrauchtwagenhändler verkleidet den Hahn abserviert im Kopf X(
      Sonst kenn ich keine Folgen mehr.

      Earthworm Jim: Alle geil! Vor allem die mit dem Schwert der Weissheit oder der Reise zum Ende des Universums und der Schneekugel.

      Fallen wem noch mehr ein? SF und DD hab ich nie gesehen.

      Turtles weiss ich nur noch, dass ich von einer Folge Alpträume bekam, als sie die Juwelen einsaugten, der Effekt schien mir Angst zu machen. KA mehr obs stimmt oder Mami mich nur von der Serie abhalten wollte :P
      (<= Eben gefragt, sie meint nein :P)
      Ach doch die mit den Ratten und der Fliege kenn ich noch.

      Achja, fürs Protokoll, die Serie zu Ducktales war geil :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Waren aber nicht viele Folgen, oder?

      Uff,weiß nicht. Müssten aber etwas mehr gewesen sein.
      Sonic: Ich meinte nicht Sonic Underground. Ich hab nur noch das Bild, wo Sonic als Gebrauchtwagenhändler verkleidet den Hahn abserviert im Kopf X(
      Sonst kenn ich keine Folgen mehr.

      Das gehörte zur "Comedy" Serie. Da war alles durchgeknallt. Ziemlich cool IMO. :D Ist aber klar dass das nicht jeden gefällt.^^
      Wie gesagt die späteren Folgen (also eigenlich die andere Serie) war VIEL ernster. Leider wurde die nur einmal wiederholt. So sah man fast nur was von der Comedy Serie.
    • Naja, aber nicht gerade viele Folgen... so um die 10. Ich hab echt immer geguckt, und nie mehr gesehen.

      Ich kenne noch... Löwen, Meteor, Unterwasserlabor, U-Boot Basis, Flaschengeist, Megaman X, Spinne, Schrumpfen, Robouni, Mondlandung, Stromkontrolle (die war afair auch cool), Snake Man übernahme (die war scheisse), Gedankenkontrolle... n paar fehlen, ich komm grad nich drauf. Okay, über 10 aber...

      Achja, eure Lieblingsrobotergegner dann auch gleich ^^
      Labern wir hier einfach mal =)

      Quick Man, Proto Man, Gyro Man, Crystal Man
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Autsch wohin ist den der Thread hin abgerutscht? Bisherige Videospiel-zu-Zeichentrick-Umsetzungen habe ich erfolgreich verdrängt,
      BTW der neue Rockman.exe Anime gefällt mir ganz gut...

      Zum Robotmaster Thema:
      Proto Man( Normal und EXE Fassung)
      Forte/Bass (vorallem die EXE Fassung)
      Gemini Man
      Shadow Man
      Dust Man
      Magnet Man
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher