soulcalibur II +bonus chara's...kann man das glauben..?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Komisch :?
      Haben die das nicht damals dementiert?


      Was nettes anderes von der Seite:
      Wenn unser Beat`em Up Experte Alex Wilke bei einer Review schon in der Einleitung ein Liedchen schmettert, kann es sich nur um ein besonderes Spiel handeln. So ist Marvel VS Capcom 2 sicherlich vor allem an die Nostalgie- und Retro-Prügelfans gerichtet. Hier wird keine Grafik-Orgie im Sinne eines Dead or Alive 3 geboten, sondern gutes altes Spielhallen-Feeling aus einer Zeit, in der die Kämpfer noch aus Pixelholz geschnitzt waren und nicht aus kühlen Polygonen. Wer sich also noch gut an Streetfighter wie Ryo, Zangief oder Chun Li erinnert, sollte unbedingt einen Blick in unseren Testbericht werfen.
    • "Effeser" schrieb:

      Komisch :?
      Haben die das nicht damals dementiert?

      Ja, doch anscheined wollen sie überraschen, wenn das Game sooo lange brauch.

      Was nettes anderes von der Seite:
      Wenn unser Beat`em Up Experte Alex Wilke bei einer Review schon in der Einleitung ein Liedchen schmettert, kann es sich nur um ein besonderes Spiel handeln. So ist Marvel VS Capcom 2 sicherlich vor allem an die Nostalgie- und Retro-Prügelfans gerichtet. Hier wird keine Grafik-Orgie im Sinne eines Dead or Alive 3 geboten, sondern gutes altes Spielhallen-Feeling aus einer Zeit, in der die Kämpfer noch aus Pixelholz geschnitzt waren und nicht aus kühlen Polygonen. Wer sich also noch gut an Streetfighter wie Ryo, Zangief oder Chun Li erinnert, sollte unbedingt einen Blick in unseren Testbericht werfen.

      Blabla.......... Die werten Beat èm Ups auch, u.a., nach der KI der CPU gegner (Die Maniac übrigens auch).
      In einer früheren Version des Testes bekam das Game die Abkürzung MVSSNK2. Wurde aber nacher im Forum richtig gestellt und verbessert.
      In Sachen Beat èm Ups traue ich grundsätzlich keinem Mag, ob online oder print, und höchstens wirklichen BeUp-Zockern. Das beste ist aber noch immer: Selber ausgiebig anspielen!
    • Einen Medival Spawn könnte ich mir gut vorstellen.
      Einmal im Outfit der Dark Ages Serie und einmal im "normalen" Kostüm und er wäre sicherlich kein Stilbruch, Waffenset würde auch Passen( Schwert/Schild, also mit Link Konform)

      ABER: Ich glaubs nicht. Vorallem da Namco nie rechte an irgendetwas vom guten Todd hatte( btw ein BeU im SC stil in der Dark Ages wäre eines meiner Traum-BeUs :cry: )
      Und die Sache mit Link wurde ja schon dementiert...
      Imo also ca 30% Glaubwürdigkeit da ich es nun schon von 2 Seiten gehört hab, FS und Axb.

      Zur Testsache: Test von Mags kann man nicht ernst nehmen, in keinem Genre. Die Tester representieren eher eine Art Massengeschmack( mir kommt das Grauen wenn ich ein GTA3 sehe aber ich Schwärme von Enclave ;) )
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:



      Zur Testsache: Test von Mags kann man nicht ernst nehmen, in keinem Genre. Die Tester representieren eher eine Art Massengeschmack( mir kommt das Grauen wenn ich ein GTA3 sehe aber ich Schwärme von Enclave ;) )

      Ja stimmt. Ich lese zwar auch alle möglichen Testes, da mich das meiste aber nicht interessiert, "hinterfrage" ich es natürlich nicht.
      Aber jetzt wo du`s sagst, mir ist das auch schon bei anderen Genres aufgestossen. Pfff... wie kann man nur Berserk mit 57% bewerten?!
    • @ Justice

      Spawn mit schild und Schwert ???
      Ich hoff mal du meinst den Dark Age Spawn .

      Also ich hoff mal das die den "Normalen Jetztzeit" Spawn nehmen und mit
      Ketten und Umhang kämpfen lassen ,denn das wär fiel geiler als schwert und schild :D

      Obwohl der würde mir auch gefallen: Klick me !
    • der medival spawn sieht doch scheiße aus.
      Ich will trotzdem den "gegenwarts" Spawn, wenn man schon so leute wie
      Link und Spawn dan auch das Original.

      außerdem passt Link stieltechnisch auch nicht in das Game.
    • "Yamazaki" schrieb:

      Als ich es in Japan gezockt hatte, gabs im Wählbildschirm einen Chara: ein goßes lilanes Auge.

      Weiß einer wer oder was das sein soll?


      Ich vermute jetzt einmal ohne irgendwas zu wissen: Vielleicht das Soul Blade?
    • "Justice" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      Als ich es in Japan gezockt hatte, gabs im Wählbildschirm einen Chara: ein goßes lilanes Auge.

      Weiß einer wer oder was das sein soll?


      Charad...

      www.soulcalibur.com ;)
      Ganz nette BG Story.


      wieß nich ob das bild auch auf der Site is (habsch net gefunde)
      das Lila auge !
    • Also das Auge im Character-Select Screen ist Random Auswahl.
      Ob das jetzt bedeutet das es wirklich Zufallsauswahl ist oder ob man dann Inferno (so sieht dein Bild aus) ist, der per Zufall einen Kampfstil bekommt, da sollte man mal jemanden Fragen der es genau weiß.
      Ich vermute, dass das Auge echtes Random ist und dein Bild der Endgegner, Inferno.
    • Uhoh...
      Mir ist wieder was eingefallen das Spawn doch "etwas" realistischer erscheinen lässt.

      McF Toys produziert zZ eine SC2 Figurenserie die im Sommer erscheint, damit wäre eine Verbindung zwischen Namco und McFarlane sogar vorhanden. :?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp