soulcalibur II +bonus chara's...kann man das glauben..?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich finde Necrid richtig gut gelungen.
      Stilistisch passt er gut ins SC Universum, vorallem wenn man an den Kult der Azeroth geschaffen hat denkt.

      Schade das die Ankündigung des EDGE MASTER Modes irgendwie keiner richtig bemerkt hat in dem Tumult um die "neuen" Figuren
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Remy" schrieb:

      mir fällt gerade auf das der gute in einem anderen zeichenstil hervorragend ins dragonball ensemble passen würde :D

      Bring mich nicht auf dumme Ideen, ich hab schon`n Fanfic am laufen.^^

      Ich finde Necrid richtig gut gelungen.
      Stilistisch passt er gut ins SC Universum, vorallem wenn man an den Kult der Azeroth geschaffen hat denkt.

      Ja, aber ihm fehlt dieses ganze drumherum (Details) das die ganzen anderen Figuren haben. Sonst hasste recht. Er könnte sogar storytechnisch reinpassen (wenn es um Asterotz geht).
      Schade das die Ankündigung des EDGE MASTER Modes irgendwie keiner richtig bemerkt hat in dem Tumult um die "neuen" Figuren


      Bemerkt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sinnvoll ist sich Waffen zu erspielen. Ich meine, wenn die erspielten Waffen sich auf den Chara auswirken dann ist das Feature für VS Matches hinderlich. Wer will den einen Chara mit dutzenden "Stilen" lernen. Oder es wird gar nicht im VS "anwählbar", was dann sowieso für die reinen VS Spieler nutzlos wird (wie der World Tour Mode bei A3 etc.). Tja und wenn die Waffen nur äußerlich was ändern (gab`s schon bei SC) dann hat es sich eh gegessen.
      Wird wohl wie beim ersten`n typisches "Langzeit"-Feature sein.
      Wenn nicht umso besser (für die SC Spieler).
    • Würg! Der Originale Link? Pah, ich hab gedacht wenn die das schon machen, dann mit Brustpanzer, Schulterplatten, Knieschützer aus Metall etc...
      Aber so? Der sieht viel zu weich aus, zu rund. Und Spawn sieht so unspawn aus? Kommt ihm diesen Design gerecht? Der benötigt doch ein riesiges rotes Cape, dass auf der halben Stage rumweht. Aus seinem Körper müssen generell mehr Zacken und Hörner und sonst was für Spieße rauskommen. Und wenn das alles nicht realisierbar ist? Dann macht man so'n kram erst garnicht. Spawn sieht wie jemand aus der gerade joggen is oder sonstigen Sportdress anhat, einfach nur im Spawn look...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Und Spawn sieht so unspawn aus?


      lol :lol:

      Obwohl es sich komisch anhört muß ich dir leider recht geben.
      ansich gefällt mir der SPAWN gut ,die entwickler müssten blos sein Kostüm
      einbisschen mattieren.Was ist das? Spawn sponsort by Meisterpropper ?
      der glänzt wie ne speckschwarte und nicht wie n Hell spawn.

      Ps.rotes cape und seine "kampf" ketten fehlen auch . =(
    • Hm, die neuen Chars kümmern mich eigentlich recht wenig, bin nur gespannt wie sich die eigentlich spielerisch voneinander unterscheiden werden. Cool ist aber die Ankündigung von den erspielbaren Waffen, das war bei Soul Edge verdammt genial, muss Justice rechtgeben, da sind im Versus wirklich witzige Matches rausgekommen.
    • "Justice" schrieb:

      Nie Soul Blade/Edge gespielt?

      Doch, 1-2 Tage. War aber schon spät. Mitte der DC-Ära. War so an die DC Grafik gewöhnt, dass mir bei Soul Blade die Augen tränten (kein Witz).

      Die Balance war dadurch zwar hinfällig aber es hat für echt geniale Matches und Effekte gesorgt.

      Mhm... sag ich doch.^^
      Also für mich ist das dann defenitiv nichts.
    • Doch, 1-2 Tage. War aber schon spät. Mitte der DC-Ära. War so an die DC Grafik gewöhnt, dass mir bei Soul Blade die Augen tränten (kein Witz).

      hehe ging mir genauso als ich soul blade nach dem erscheinen der dc version nochmal gespielt hab besonders die animationen stechen doch (optisch und spielerisch) ins auge . das man wieder waffen erspielen kann finde ich cool das war bei soul blade enorm motivierend und wer vernünftig versus spielen will verzichtet halt auf den einsatz der waffen und bei tournieren wird sowas doch sowieso verboten dürfte also kein gameplaykiller sein .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

      und wer vernünftig versus spielen will verzichtet halt auf den einsatz der waffen und bei tournieren wird sowas doch sowieso verboten dürfte also kein gameplaykiller sein .

      Ja, stimmt auch, meinte nur dass es für die Spieler, die hauptsächlich VS spielen, kein Grund ist dass spiel "besser zu finden". Für die könnte es auch`ne (fast) 1:1 Umsetzung sein.
    • "der_arit" schrieb:

      http://gcube1.free.fr/scgc1.mov
      8O Ich will dieses Spiel :!: mal sehen, wann die ersten Spawn videos auftauchen :)

      Ich find das Spiel Müll (wenn`s so ist wie 1), ich habe keinen Cube, ABER Link`s Winning Pose (bzw. sein Schrei) ging mir durch Mark und Bein.

      Ich will`n richtiges Zelda Beat èm Up. :?
    • Yo, macht schon Spaß^^
      Besonders die ganzen Combos an den Ringgrenzen sind goil!!
      Nervt aber das

      *SPOILER*


      ....der Boss brennt. Und bei jedem Schlag fängt der Bildschirm an stärker zu brennen. Ausserdem kämpft man nur eine Runde gegen ihn, in der er 3mal wieder aufsteht. Also ne Runde in 3 geteilt :?


      *SPOILER-ENDE*
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      Yo, macht schon Spaß^^
      Besonders die ganzen Combos an den Ringgrenzen sind goil!!


      Nachdem du es ja gespielt haben dürftest:
      Wie laufen die Wallcombos ab? T4 Like?
      Ist der Guard Impact verändert worden? Wieder ähnlicher zur SE Fassung oder SC mässig?
      Ich hab mal was gelesen das die "Wirkung" des Soul Charge verändert wurde hast du in die Richtung etwas gemerkt oder gesehen?
      Wurde die "Spielgeschwindigkeit" erhöht/verlangsamt?
      Gibt es noch Ring-outs oder ist sind die ganzen Areale mit "Mauern" umzogen?
      Sorry für die dummen Fragen nur weder soulcalibur.com noch guardimpact.com sagen wirklich die Veränderungen zum Vorgänger...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Die Wallcombos sind schwerer da sie nicht so stark wirken wie bei T4. Aber es lässt sich schon was machen. Guard Cancel kam zu selten.
      Soul Charges sind IMO etwas langsamer geworden. Zumindest bei einigen Charas.

      Die Arenen sind teilweise ofe´fen aber auch geschlossen. Neben komplett geschlossen, gibts komplett offene und halt gemischte. Gibt paar echt Schöne! In ner Kathedrale oder in einer riesigen Bibliothek zum Beispiel.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher