soulcalibur II +bonus chara's...kann man das glauben..?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich hab mir gestern auch mal wieder die Spawn site angekuggt
      und ich muß sagen die Figuren auf der site sind echt der Oberhammer.

      vorallem ich wuste garnicht das es so viele versionen von Spawn figuren gibt(piraten,wikinger,valkyren,alien...)
    • Mir wäre es lieber wenn Namco Hwang Sung Kyoung und Seung Mina wieder in SC2 auftreten lassen würde. Anstatt solche überflüssigen Gimmick Charaktere in dieses Genre reinzuprügeln mit denen man am Schluß gegen einen Mitsurugi sowieso keinen stich macht.


      edit: Raphael vs Xiangua (11MB)

      http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/RaphVsXian.mov
    • :lol: :lol:
      Mitsurugi ist jaauch (wie könnte es auch anders sein) ein reiner Playerkiller. Sein 2Hit-Uppercut wurde jetzt auf ne andere Belegung verbannt, mit f,f+X macht er jetzt ne 3 Hit Combo nach vorne der im crouch unblockbar ist.

      Overpowered wie immer!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Hm, ich weiß nicht :wink:
      Wenn sie den erwachsenen Link grafisch gut hinbekommen würd ich sagen gin das ok...

      Bei Spawn, der ähnelt ja schon etwas Inferno oder nicht?
      Wär ja dann nicht der riesen Stilbruch...

      Aber stimmt ein Elf, und Spawn, hehe, naja...

      Bei Battle Arena Toshinden gabs ja Earthworm Jim :lol:
    • Ich wußte gar nicht, dass es diesen Viking Spawn gibt. Medieval konnte ich ja ein bißchen vom hören. Oder war das nicht dieser Opa im Spawn film?
      Btw, sollte man wirklich glauben, dass Link und Spawn in dem Spiel vorkommen? Selbst wenn es geplant ist. Diese Firmen ändern alle 2 Wochen kleinere Konzepte in ihren Games. Und wer soll dann auf der Ps2 kommen? Da gibtst noch nichts genaueres, oder?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Ich wußte gar nicht, dass es diesen Viking Spawn gibt. Medieval konnte ich ja ein bißchen vom hören. Oder war das nicht dieser Opa im Spawn film?


      ARGH Bring dieses Machwerk nicht mit dem "echten" Spawn in Verbindung. Der "Opa" ist Cogllinostro, der allererste aller Hellspawn dessen Energiecounter auf 0:0:0:1 steht. Immer wenn ein neuer Spawn geschaffen wird sucht Cog ihn auf und versucht ihnen zu helfen und ihnen zu Zeigen wie sie ihre Kräfte sinnvoll nutzen können und den "Vertrag" mit Malebolgia dehnen. Rest lest man am besten im Book of Souls( heute schon wer zu bekommen) und den Serien.

      Viking Spawn existiert im Prinzip als Actionfigur. Aber die Viking Age Serie ist vom Design an die Dark Ages Comic Reihe angelehnt.

      Der Medival Spawn ist hiess Sir John und war ein Kreuzritter. Als Spawn machte er nicht viel ausser sich mit dem Violater zu Prügeln und von Angela geschlachtet zu werden.


      Btw, sollte man wirklich glauben, dass Link und Spawn in dem Spiel vorkommen? Selbst wenn es gelant ist. Diese Firmen ändern alle 2 Wochen kleinere Konzepte in ihren Games. Und wer soll dann auf der Ps2 kommen? Da gibtst noch nichts genaueres, oder?


      Auf der PS2 soll eine Namco-eigene Figur kommen.

      Ich bin mit der Bonsufiguren Sache selbst nicht ganz glücklich, denn eine sowas stört imo nur, aber mal sehen obs überhaupt stimmt.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ach, stimmt ja. Ich wollte noch gefragt haben, ob der Film überhaupt einen guten Bezug zum Comic hat. Scheint wohl nicht so zu sein.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also ich weiß nicht, ich finde sie hätten das Spiel so lassen sollen wie es anfangs geplant war ! Keiner der drei Charaktere passt meiner Meinung nach ins Spiel.Diese neue Figur von McFalaine sieht ja mal super scheisse aus !!! Ich bin enttäuscht. :cry:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • tut mir leid, die letzten Monate bin ich nicht mehr so informiert über Soul Calibur. Seit der ersten Ankündigung, den ersten Screenshots, der ersten Vorfreude und der Flut an Spielen die ich neu habe, ist das Soul Calibur bei mir fast in Vergessenheit geraten :(

      Aber wo jetzt hier ein Thread ist:
      was macht Heihachi in Soul Calibur 2????
      Gibt's außer soulcalibur.com noch gute News/Screenshot/Preview/Trailer-Pages??

      thnx

      --Blast
    • heihachi? :? so ein mist da hätten se lieber spyro the dragon einbauen sollen oder jack and daxter das wäre wenigstens noch lustig :cry:

      spawn ist ok aber link gefällt mir aber noch am besten
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Slide" schrieb:

      Seh ich das richtig das Siegfried wegfällt?

      Ist doch gut. Wer braucht zwei? Siegfried ist Nightmare.

      Und tja, dass die Bonus Charas nicht passen war doch von Anfang an klar.
      Trozdem IMo eine nette Idee. Naja gut, Necrid sieht für eine McFarlane Schöpfung recht undetailiert aus. Außerdem fehlt dieses gewisse etwas. :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher