Bester Thread in diesem Jahr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bester Thread in diesem Jahr?

      Hehe, ich bin mal ein wenig "spazieren gegangen".
      Da ab ich den IMO "besten" Thread in diesem Jahr entdeckt. :D
      http://hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=485&postdays=0&postorder=asc&start=0

      Welcher ist eurer Meinung nach der beste Thread 2002?





      PS. Wenn`s nicht passt, verschieben.^^"
    • also meinen lieblings thread hat terry gelöscht :x ...

      wisst ihr noch, der typ der erst in einem thread nach, emus gefragt hat, und dann noch einen geöffnet hat, in dem er alle he-user beleidigt, und meinte wir sollen uns alle mal freundinnen zulegen, damit wir was vernünftiges zu tun haben,..dieser thread war einfach nur geil :lol: :lol: :lol:


      ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • der vf4 thread hat sicher einen sonderpreis verdient der war echt sinnvoll.
      und der buffy thread der hatte natürlich auch was.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • man darf sich eigentlich bei allen bedanken die ein spiel zuerst hatten und dann ausführlich die ersten eindrücke gepostet haben das hat mir sehr gut gefallen danke.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      man darf sich eigentlich bei allen bedanken die ein spiel zuerst hatten und dann ausführlich die ersten eindrücke gepostet haben das hat mir sehr gut gefallen danke.


      Jawohl!
      Dafür mein Lob an alle. Da fallen mir direkt aCdHell mit MK:DA, RealBout mit KoF2k2 und Oni mit GGXX ein.!
      Top-Sache Jungs, mit viel Arbeit an den Texten! :D :good:

      --Blast
    • "Chibichibi" schrieb:

      man darf sich eigentlich bei allen bedanken die ein spiel zuerst hatten und dann ausführlich die ersten eindrücke gepostet haben das hat mir sehr gut gefallen danke.


      Yep. Ganz meiner Meinung ! :good:

      Da fällt mir doch mein Lieblingsthread ein:

      Die Einladung von RBc.f. zum großen VF4 Showdown im Februar 2002.
      Das war echt geil !! Danke nochmals Clemens ! Und an alle anderen die gekommen waren also: Ukyo und TimBo.

      Danach gab es ja noch eine Neuauflage, wobei uns RBc.f. auch noch generös-mütterlich beköstigt hat ! :good:

      Wie könnten wir uns bloß revanchieren ?
    • Der Thread ist echt geil, also der von ganz oben.Ich denke solch einen SNK Vs Capcom Streit-Thread wirds sicherlich auch 2003 mal wieder geben :)

      In dem thread viel nur eins auf, hab ihn gerade mal überflogen und jede Seite durchgeklickt, RB fehlte in dieser Diskussion, ich kann mich noch dran erinnern das ich oft auf ein Posting von ihm gewartet habe..

      Der Buffy Thread war auch klasse, hätt gern etwas mehr mit Blaz diskutiert aber leider war er ja schon viel weiter als ich, die Diskussion über die Vampire und die Slayer mit acdhell war auch recht interessant... dann noch der Wrestling Thread mit dauchi (glaub ich wars)..

      Der DBZ Thread mit Rac, auch ein von mir sehr gemochter Thread stammt aber glaube ich noch aus 2001 8O Wie die Zeit vergeht!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Der Politikthread von adler (das heisst, ne, eigentlich war der anfangs doch ganz anders, oder?) , weil ich jetzt immerhin bei einigen Leuten weiss, warum sie Grund zu depressionen haben.

      Und sämtiche interessannten Taktikthreads - v.a. die zu FF3 und SFA.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."