BeUp SFX?!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Erstma, wenn das Thema woanders hingehört, steinigt mich und verschiebt es. ;)

Nun zu meinem Anliegen:
      Weiß jemand wo man sich Sound-Effekte von Beat èm Ups saugen kann? Also Hit-SFX, Voices(nicht unbedingt) etc.
      Hab mal ein paar miese SF3 Voices gefunden. Mehr aber nicht. :?
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

keine ahnung, aber weißt du wo ich street fighter spielzeug finde? speziell meine so ne tierisch geile akuma/gouki figur...

Wikrlich Spielzeug, also so das die Figuren beweglich sind, oder Sammelfiguren?

die sounds kannst du doch per emu samplen oder? müsste doch eigentlich funktonieren

Ja, bei alten 16-Bit Titeln. Die hören sich aber meist kacke an.
    • hmm ja die sammelfigur sieht geiler aus auf jeden fall,hab ich internet so nen bild gefunden...aber ich glaub die is echt schwer zu finden

die spielfigur vom street fighter 2 set 2 hab ich auch gefunden die sieht zwar nicht ganz so cool aus, aber die könnte man vielleicht noch zu nem guten preis kriegen obwohl überall sold out stand(nach prodozieren?)

ich würds mit nem guten soundprogramm versuchen und nem mikrophon, dann kannste eventuelle nebengeräusche rausfiltern(halt das mic an die lautsprecher und leg los oder einer hält und der andere zockt :lol: )

wie kann ich bilder von meiner festplatte ins forum kopieren?
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:

ich würds mit nem guten soundprogramm versuchen und nem mikrophon, dann kannste eventuelle nebengeräusche rausfiltern(halt das mic an die lautsprecher und leg los oder einer hält und der andere zockt :lol: )

Hört sich noch beschissener an.

wie kann ich bilder von meiner festplatte ins forum kopieren?

Gar nicht. Musst du in`s Internet hochladen.
    • man kann doch bei manchen kloppern(street fighter 2) nen sound test machen dann könnte man das samplen, du musst nur einen weg finden deine Konsole an ne anlage anzuschließen und mit dem aux eingan rumzufummeln(synch stecker rot/weiß in die anlage von der konsole aus, audio stecker vom pc in den aux eingang stecken) das dürfte funktionieren

keine ahnung, aber weißt du wo ich street fighter spielzeug finde? speziell meine so ne tierisch geile akuma/gouki figur...

bei ebay schwirrt hin und wieder mal sowas rum hab letztens erst eine hammergeile cvs figur gesehen mit yuri und chun li .
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • hab ich auch gesehen, gouki/akuma steht zu keinem verhälniss(echte holzperlen, supergeiles dress , mit dem akuma logo hinten drauf, und proportionen der figur sind verdammt fein und realistisch die haare sind etwas hell aber das stört nicht weiter...)

ich würd euch ja die pics zeigen aber ich hab beim googlen kein link gespeichert, hab das bild nur auf platte :(
    • Für welchen Dub brauchst du die denn jetzt schon wieder ;)
      Also damals hat man solche SFX gut mit audiogalaxy gefunden, heutzutage musst du es vielleciht mal mit Kazaa oder was auch immer heute angesagt ist versuchen.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

Für welchen Dub brauchst du die denn jetzt schon wieder ;)

Primär für die 2. Drama CD.^^

Also damals hat man solche SFX gut mit audiogalaxy gefunden, heutzutage musst du es vielleciht mal mit Kazaa oder was auch immer heute angesagt ist versuchen.

Ja, aber das ist wie die nadel im Heuhaufen suchen.

Wie gesagt SFX aus 16 Bit Titeln sind kein Problem. Da brauch ich die Konsole nicht an die Anlage anschließen. Auch per Mikrofon von den neueren Titeln am TV aufnehmen geht nicht. Hört sich scheiße an.
      Naja, ich muss mir wohl doch`ne TV-Karte kaufen. :?
      Oder ich frage Rock ob er ein paar hundert SFX captured. :D

@Saisyu:Trozdem danke. :)
    • Naja, ich muss mir wohl doch`ne TV-Karte kaufen. icon_confused.gif
      Oder ich frage Rock ob er ein paar hundert SFX captured. icon_mrgreen.gif

Ein normales 3,5mm klinkenkabel von dem Fernseher/der kosnole zur Soundkarte reicht auch aus ;)

Quellcode

1. ku ku ku
    • "der_arit" schrieb:

Naja, ich muss mir wohl doch`ne TV-Karte kaufen. icon_confused.gif
      Oder ich frage Rock ob er ein paar hundert SFX captured. icon_mrgreen.gif

Ein normales 3,5mm klinkenkabel von dem Fernseher/der kosnole zur Soundkarte reicht auch aus ;)

Klinkenkabel?! Nie gehört. :D
      Erzähl mehr......^^
    • Klinkenkabel?! Nie gehört. icon_mrgreen.gif
      Erzähl mehr......^^

Womit ist dein DC angeschlossen? Oder hat dein fernseher einenen Chinch/Kopfhörerausgang?

Quellcode

1. ku ku ku

• DC ist mir Scart. Mein Fernseher hat`n Kofphörer-Ausgang, ja.

Gut dann besorg dir einfach ein kabel, welches an beiden Enden ein 3,5mm Klinkenstecker hat und verbinde dann damit den Fernseher über den Kopfhörerausgang mit der Soundkarte.

Quellcode

1. ku ku ku
    • "der_arit" schrieb:

DC ist mir Scart. Mein Fernseher hat`n Kofphörer-Ausgang, ja.

Gut dann besorg dir einfach ein kabel, welches an beiden Enden ein 3,5mm Klinkenstecker hat und verbinde dann damit den Fernseher über den Kopfhörerausgang mit der Soundkarte.

Aha.....
      Dann muss ichmal am Donnerstag danach gucken...
      THX