garou oder alpha 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Re: garou oder alpha 3

"saisyu kusanagi" schrieb:

was soll ich mir kaufen garou oder sf:alpha3(beides für dc)

Kann man IMO nicht genau sagen, da beide recht unterschiedlich sind.
      Hast du die Möglichkeit beide mal ausführlich anzuspielen?
    • ich hab garou ziemlich ausführlich gespielt ich finds kracher, aber viele meinten auch das alpha 3 sehr geil wäre...ud da ich grad wie ein blöder sf3 zocke, bin eben grad mal wieder auf em capcom trip vor allem die animation sind sehr sehr smooth.(geil gezeichnet) bock hätt ich allerdings auch auf capcom vs. snk obwohl cvs2 besser ist oder? hab auf playstaion 2 gezockt und fands auch sehr cool :D
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • SFA3 ist sehr actionlastig, zwar kommt Taktik durch, aber durch die erhöten Juggles und VC ist es definitiv 'schneller' als Garou. Da du aber gerade SF3 zockst, ist Garou mit seinem ruhigeren GP vielleicht fast die bessere Wahl?

Ich will keinen verleiten, aber da du ja der Emumaster bist, zock doch beide mal an und entscheide dann, sofern der Shop dir nicht die Möglichkeit gibt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • bei emumaster hör ich so ein paar unterschwellige sachen raus, hat das was zu bedeuten? ich will nicht die alte laier aufdudeln hab ich kein bock drauf, und ich kauf mir die games die ich als emu hab...sprich garou würd ich mir sofort kaufen aber ich wollt erstmal wissen was die "profis" so wie du anscheinend dazu sagen haben und obs noch was anderes gibt was auch zocken kann...

p.s. hör auf mit den emu sprüchen, das nervt :x
    • Also ich denke Alpha hat es nicht böse gemeint. Er meinte nur "Wenn du sowieso recht viel am Emu zockts, kannst du dort auch mal A3 probespielen."

Mhm, du zockts SF3-Double Impact, ja?! Da wäre Garou wohl die bessere Wahl, wenn du etwas ähnliches haben willst.
      Wenn du was "anderes" möchtest, besorg dir A3. Mhm, IMO spielt sich CVS2 am ähnlichsten wie A3, wenn dir der "Vergleich" hilft.
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

wieviel willste denn dafür haben,

Hast du wohl falsch verstanden. ICH verkaufe es nicht.^^
      ...sf3 spiel ich auf konsole nicht auf emu um das klarzustellen

Ist klar. AFAIK gibt`s keinen Emu der eine SF3 Version zum laufen bringt.
      Gott sei Dank.^^
    • hab ich wohl falsch gelesen,hmm leider muss ich dir was sagen es gibt emus die das können...aber die hab ich nicht die will ich auch nicht, habe nur neorage gedowloadet weil ich keine kohle für kof habe. hab ich auch schon wieder gelöscht
    • Es gibt sicher keine Emus die das können, CPS3 ist noch weit von annähernder Emulierbarkeit entfernt - mal von dem Speicherbedarf, dem MHZ Hunger und den Roms ABGESEHEN.
      DC Emulatoren sind zwar eher denkbar, aber da es noch nichtmal nen gescheiten Saturn Emulator gibt, bezweifle ich auch das. Zudem du dann ja auch das ISO bräuchtest - das ist dann sogar schon ne Kopie und kein Rom mehr (ne Stufe näher an der Raubkopie).

Wieso glaubt eigentlich jeder den Mist? PS2, Gamecube und X-Box sind, bis auf X-Box wegen der PC Architektur, noch lange nicht emuliert!
      Bleem! brauchte für ne PS1 Emulation ca 600 Mhz + 64 MB Ram + 15 MB Grafikkarte, und die ist eigentlich nur 33Mhz schnell. Das dauert noch LANGE, von den Emulatoren abgesehen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • das ist dann sogar schon ne Kopie und kein Rom mehr (ne Stufe näher an der Raubkopie).

Jetzt erkläre mir mal bitte den unterschied zwischen einem Rom und einer Kopie :roll:

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • @alphaman:kollegen von mir haben laufende copys von dc spielen, also kannste dein sprüche vergessen, wenn man se kopieren kann kannste auch die iso ins netz stellen das ist genau dieselbe scheisse wie roms

@alphaman: warum haste überhaupt als avatar gon mit ner tüte im maul, du hast mich doch auch fürs " " angemacht oder?
    • hab ich wohl falsch gelesen,hmm leider muss ich dir was sagen es gibt emus die das können...

Was hat das damit zu tun, dass deine Kollegen gebrannte Spiele zocken? Garnichts, also wo findet man diese Emulatoren?

Mein Avatar hat ja wohl auch noch sXe danebenstehen, was ausgeschrieben Straight Edge bedeutet, und Drogen ablehnt.
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

dann soll das bild "political correct" ausdrücken ok...das capcom play system 2 (das was in der spielhalle von capcom kommt) kannste mit mame emulieren war sf3 nicht in der spielhalle? doch! also ganz klare sache...

Ja. Doch alle drei SF3 Titel laufen auf dem CPS3.
    • Exakt. Und CvS geht auch nicht, da das Naomi auch nicht emuliert wird. Spielhalle ist eben nicht gleich Spielhalle.
    • "Alphaman" schrieb:

Es gibt sicher keine Emus die das können, CPS3 ist noch weit von annähernder Emulierbarkeit entfernt - mal von dem Speicherbedarf, dem MHZ Hunger und den Roms ABGESEHEN.
      DC Emulatoren sind zwar eher denkbar, aber da es noch nichtmal nen gescheiten Saturn Emulator gibt, bezweifle ich auch das. Zudem du dann ja auch das ISO bräuchtest - das ist dann sogar schon ne Kopie und kein Rom mehr (ne Stufe näher an der Raubkopie).

Wieso glaubt eigentlich jeder den Mist? PS2, Gamecube und X-Box sind, bis auf X-Box wegen der PC Architektur, noch lange nicht emuliert!
      Bleem! brauchte für ne PS1 Emulation ca 600 Mhz + 64 MB Ram + 15 MB Grafikkarte, und die ist eigentlich nur 33Mhz schnell. Das dauert noch LANGE, von den Emulatoren abgesehen.

:!: irgendwie schon komisch wie gut sich die "Saubermänner" hier doch mit dem Zeugz auskennen und dann hier immer wieder aufs Neue für sich reklamieren sowas nie zu machen!! und andere immer wieder aufs Neue anshocken wenn se auch nur mal was drüber schreiben........
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Die Infos, die Alphaman rübergebracht hat, sind sehr allgemein gehalten, die Fakten hätte sogar ich zusammengekriegt. Ausserdem wollen wir doch nicht vergessen, das man per Emulator auch (PS-)Originale spielen kann, und es sogar einen PS-Emulator käuflich zu erwerben gab, nicht wahr?!