garou oder alpha 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Rac" schrieb:

      "Effeser" schrieb:

      Shin Gouki gibt`s in keinem SF3, oder bin ich jetzt total besoffen?!

      Spiel die DC Version durch und gewinne gegen Akuma, dann setzte den Cursor auf ihn und drücke "Start" während du ihn auswählst

      Soll das`n Witz sein?
      Und in welchem SF3?



      Sf3:DI, in der GA Fassung...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Chibichibi" schrieb:

      "Rac" schrieb:


      Und was hat das Charadesign mit Gameplay zutun?!


      äähhm hat irgendwer was vom gameplay gesagt 8O ? die typen sehen einfach nur behämmert aus das ist alles. das sie sich inovativ spielen lassen das kann ja durchaus sein ich werds nicht herausfinden weil ich ein oberflächlicher mensch bin und nur chars spiele die mich optisch wenigstens etwas ansprechen. dabei bin ich nichtmal anspruchsvoll das einzige kriterium was die chars erfüllen müssen ist das sie menschen sind.

      Wo ist Akumuckl mehr Mensch als Q oder Hugo?!
      Naja, selbst schuld....... :roll:
      Sf3:DI, in der GA Fassung...

      :idea: Aha, danke.
    • Soll das`n Witz sein?
      Und in welchem SF3?

      Street Fighter 3: Giant Attack
      Auf Default musst du 2 Perfects bekommen und ohne Rundenverlust zu Gill kommen, woraufhin Akuma Gill plättet (lachhaft)
      Anschließend kämpfst du gegen den normalen Akuma. Besiege ihn mit Superarts um gegen Shin Akuma zu kämpfen. Wenn du gewinnst hast du ihn freigespielt.
      Shin Akuma ist der Hammer mit seinem doppeltem Zankuu Hadoken, den Priotitäten, Combomöglichkeiten und dem schnelleren Shun Goku Satsu
      Wir müssen Capcom dankbar sein, das nur der gewöhnliche Akuma in 3s ist.


      Ich finde das der Garou Terry wie`n besoffener Strassenpenner aussieht

      Alex sieht im Abspann auch so aus ;(

      Zum Eigentlichen Thema:
      Ich kann keine eindeutige Empfehlung abgeben, A3 ist eines der umfangreichsten Beat'em Ups überhaupt während Garou klein aber sehr ausgearbeitet ist.
      A3 kriegst du inzwischen extremst billig für die PSX, wenn du nicht viel Wert auf alle Animationsphasen legst kannst du es dir ja immer noch für eine andere Konsole kaufen
    • "Effeser" schrieb:

      Soll das`n Witz sein?
      Und in welchem SF3?

      Street Fighter 3: Giant Attack
      Auf Default musst du 2 Perfects bekommen und ohne Rundenverlust zu Gill kommen, woraufhin Akuma Gill plättet (lachhaft) und anschließend kämpfst du gegen den normalen Akuma, besiege ihn mit Superarts um gegen Shin Akuma zu kämpfen. Wenn du gewinnst hast du ihn freigespielt
      Shin Akuma ist der Hammer mit seinem doppeltem Zankuu Hadoken, den Priotitäten, Combomöglichkeiten und dem schnelleren Shun Goku Satsu
      Wir müssen Capcom dankbar sein, das nur der gewöhnliche Akuma in 3s ist.

      Määäää......... gegen gill. Nee, Shin Akumuckl ist mir der Aufwand nicht wert. :D
      Naja, aber er wäre auf Turnieren doch eh gespeert worden, oder?!


      Ich finde das der Garou Terry wie`n besoffener Strassenpenner aussieht

      Alex sieht im Abspann auch so aus ;(

      Ja, der is`n Grapper der darf das. Außerdem legt er keinen Wert auf ein "Cool/Saubermann-Image" wie Terry. ;) :D
    • Den kann man laut GameFAQs nur in der Heimversion benutzen, aber der normale Akuma ist laut den diversen SRK Diskussionen schon schlimm genung.

      Shin Akumuck

      Shin G00ki

      Ja, der is`n Grapper der darf das. Außerdem legt er keinen Wert auf ein "Cool/Saubermann-Image"

      Er ist einfach angepisst und will jedem in die Fresse treten :D
    • es ist einfach fakt das viele das chardesign bei sf3 nicht so berauschend finden und das hat nichts damit zutun das die sich anders als ryu und ken spielen...

      ...die typen sehen einfach nur behämmert aus das ist alles. das sie sich inovativ spielen lassen das kann ja durchaus sein ich werds nicht herausfinden weil ich ein oberflächlicher mensch bin und nur chars spiele die mich optisch wenigstens etwas ansprechen. dabei bin ich nichtmal anspruchsvoll das einzige kriterium was die chars erfüllen müssen ist das sie menschen sind...


      :good: :good: :good:

      sorry, dass ich deine meinung zum flamen missbrauche, aber du bringst es auf den punkt.

      hugo... riesenfettsack aus germany. wie toll
      q... okay, q hat was, er sieht auhc geil aus aber er bewegt sich absolut laecherlich imo. wie nennt man das noch; bruiser?
    • haha wie geil, ist doch gut, dass man nicht jeden scheiss mitmacht oder

      mann, es ist nicht die mentlitaet, sondern die erfahrung, wie gesagt, mein erstes beu (nach der laaaaaangen pause) war sf3 3s, davor kam nur sf2turbo und alpha3 inner arcade. sprich: ich bin wirklich unparteiisch an die sache rangegangen, und zu dem schluss gekommen, dass die sf3 typen einfach zu 60% beschissen aussehen!

      du kannst das auch in "meine meinung zu capcom" nachlesen, ist ja schliesslich nicht umsonst in den charts 8)
    • haha wie geil, ist doch gut, dass man nicht jeden scheiss mitmacht oder

      Diesen "Scheiß" hab ich als Geschenk an die Spieler gesehen, die sich gerne ausführlichst einem Titeln widmen bei dem das Gampleay im Vordergunrd steht. Jeder "Scheiß" wird nicht mirgemacht, das gejammer über die "schlechten" SF3 Kämpfer kannst du heute noch nachlesen.

      mann, es ist nicht die mentlitaet, sondern die erfahrung...

      Das verleitet mich zu einer Frage:
      Würdest du Garou nicht mehr anfassen, wenn die ganzen Typen wie aus SF3 aussehen, sich aber alles wie Garo spielt (Specials, Supers, Combosystem....)?

      du kannst das auch in "meine meinung zu capcom" nachlesen, ist ja schliesslich nicht umsonst in den charts

      TV Total hat auch hohe Quoten.
    • naja 60 prozent ist übertrieben. blöd sind imho nur : Q,Necro,Twelve,Oro und Gill. und bei garou gibts auch einige pfeifen feeman zum beispiel absolut lieblos einfach der quoten wahni der in keinem snk beat em fehlen darf. hokotomaru und janet sind auch nicht so die bringer imho und bei tizoc waren se auch nicht gerade kreativ oh 360+p ein spinning piledriver was für eine idee :? .

      hab heute irgendwie meinen meckertag. AAARG scheisse ist ja alles weiss draussen hab ich garnicht mitbekommen. bin ebend ein vollnerd :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Das verleitet mich zu einer Frage:
      Würdest du Garou nicht mehr anfassen, wenn die ganzen Typen wie aus SF3 aussehen, sich aber alles wie Garo spielt (Specials, Supers, Combosystem....)?


      ich verstehe worauf du hinaus willst, aber diese frage ist leidergottes nicht real.. man KANN auf sie keine antwort geben. denk an die gegebenen verhaeltnisse
    • so hab ich das nicht gemeint.

      ich meine nur, ich hab sf3 gespielt, di und 3s, ich habe sfa3 gespielt, ich habe cvs und cvs2 gespielt, ich habe soul calibur gespielt, ich habe marvel super heroes gespielt und ich habe super smash bros melee gespielt, und ich bin einfach dazu gekommen, das garou das beste ist und bleibt.

      spielen werde ich noch mvc2, das finde ich so von dem was ihc gesehen habe auch relativ hammergeilo, die specials und supers mit den krassen wummen, eorbitant :)
    • "Effeser" schrieb:

      Ich gebs auf, ich poste nie wieder wenn jemand "SF3" und "schlechtes Charakterdesign" im selben Absatz verwendet.


      :)

      "Chibichibi" schrieb:

      die typen (in 3S) sehen einfach nur behämmert aus das ist alles. das sie sich inovativ spielen lassen das kann ja durchaus sein ich werds nicht herausfinden weil ich ein oberflächlicher mensch bin und nur chars spiele die mich optisch wenigstens etwas ansprechen.


      ja ganz meine Rede!!!

      ich will zwar nicht sagen ich bin ein oberflächlicher Mensch, aber ich gewinne auch einen ersten optischen Eindruck von etwas und richte viel danach. Ich ändere gerne meine Meinung später, wenn die Optik lügt. Ich hab aber eine ziemlich gute Intuition und die hat mich noch selten belogen. Einzig sehr interessant sieht Makoto aus. Auch vom Move-Set.

      "Rac" schrieb:


      Ich finde das der Garou Terry wie`n besoffener Strassenpenner aussieht


      Och nö! Ich find er sieht 2x cooler aus, als in dem angestaubten Cappy-Design..... Für mich hat SNK mit Terry's Design seine Intention erreicht.

      "Effeser" schrieb:


      (...)während Garou klein aber sehr ausgearbeitet ist.


      wow! Das beschreibt es sehr gut! Nach so einer kurzen Zusammenfassung hab ich immer gesucht. :) Ich wußte nie wie ich es in so wenigen Worten zusammenfassen soll. Aber es stimmt echt. Das ist die eine Seite, die mich an Garou so freut: relativ unkompliziert und übersichtlich aber in sich dennoch eines der besten 2D-BemUs ever!

      "Chibichibi" schrieb:

      blöd (in 3S) sind imho nur : Q,Necro,Twelve,Oro und Gill. und bei garou gibts auch einige pfeifen freeman zum beispiel absolut lieblos einfach der quoten wahni der in keinem snk beat em fehlen darf. hokotomaru und janet sind auch nicht so die bringer imho und bei tizoc waren se auch nicht gerade kreativ oh 360+p ein spinning piledriver was für eine idee



      Ah na ja...... also Freeman find ich vom Chara-Design ok, aber ich find den Begriff "Quoten-Wahni" cool! :lol: Na ja, aber spielerisch kotzt er mich auch ziemlich an, das stimmt. Jedoch kann man ja nich alle Charas in nem Spiel gut finden. Wer total suckt ist Kevin imho..... Bei Garou ist nur das Problem, daß es eh schon wenige Charas gibt und wenn davon noch welche wegen üblem Chara-Design rausfallen, dann wird's bitter. Unbrauchbar für meine BemU-Charakterwünsche sind: Kevin, Hokotumaru (furchtbar ) und Freeman. Widerlich find ich zudem alle Taekwondo Typen, also die Kims. Zieht man dann noch Grant und Kain wegen Overpower ab, dann bleiben nicht mehr so wahnsinnig viele Charas übrig :P Und ich geb zu, mein geliebter Butt ist auch "nur" ein Kyokugen-Fighter auf Garou-Engine..... Dennoch Garou bringt's einfach trotzdem. Jenet is imho gar nich mal so uncool :) Find das Moveset von der ganz ok! Klar die Piraten-Story von der suckt ein wenig, aber wer mal die "Time-Up" Lose-Pose oder den Hidden Potential von ihr gesehen hat wird sie gern haben :D

      --Blast
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich finde das der Garou Terry wie`n besoffener Strassenpenner aussieht


      8O :? :x

      Sagtest du sowas ähnliches nicht zu seinem alten Outfit? :lol:

      Außerdem finde ich nicht das er scheiße/mies/schlecht aussieht, sondern eben nur wie in betrunkener Obdachloser der auf der Strasse lebt. ;) :D
    • Sagtest du sowas ähnliches nicht zu seinem alten Outfit?


      Ich?! DU HAST WOHL EINEN AN DER WAFFEL!!! :D

      Außerdem finde ich nicht das er scheiße/mies/schlecht aussieht, sondern eben nur wie in betrunkener Obdachloser der auf der Strasse lebt.


      *RacaufdieListederuncoolenLeuteschreib* :P
    • RB's schwarze Liste... wie war das? 'Du trinkst Kaffee? Sie sind bei mir untendurch, Herr Mystery!' :D
      Hach, lang ist's her... :cry:

      Achja: Neuer Avatar? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Sagtest du sowas ähnliches nicht zu seinem alten Outfit?


      Ich?! DU HAST WOHL EINEN AN DER WAFFEL!!! :D

      Ja, das sowieso......
      Mhm, aber irgendwer hat das behauptet... Wenn ich den finde...... *händereib*

      Außerdem finde ich nicht das er scheiße/mies/schlecht aussieht, sondern eben nur wie in betrunkener Obdachloser der auf der Strasse lebt.


      *RacaufdieListederuncoolenLeuteschreib* :P

      Wieder durchgesetzt.......
      :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher