"hadoken" schrieb:
und dann hier immer wieder aufs Neue für sich reklamieren sowas nie zu machen!!
Mhm, sagte hier AFAIK keiner. (Fast) JEDER hat schonmal am Emu gespielt.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"hadoken" schrieb:
und dann hier immer wieder aufs Neue für sich reklamieren sowas nie zu machen!!
Namentlich Urien, Necro Elena, Ibuki, Hugo, Oro und Gill?ich liebe es, ich find die hälfte der kämpfer zwar scheisse
schreib bitte immer ein: "Ich finde" oder "imo" dazu. Ich hab Garou einmal gesehen und es ist ganz anders als Alpha 3. Man könnte vielleicht Alpha 2 und Garou besser vergleichen. Also denk daran das es nur deine Meinung ist. Ich persönlich finde CvS2 auch richtig gut, aber kommt für mich hinter Alpha 3. Es ist vielleicht schon ein bißchen älter und wenn man nur nach Grafik geht nicht so gut wie Garou oder SF3, aber mir geht es bei Beat'em up auf die Spieltiefe an. CvS2 z.B habe ich erst sehr kurz und sehe im Moment nur die Spieltiefe durch die Grooves. Ob da noch mehr kommt? Ich bin aufjedenfall gespannt!SF Alpha3 is auch geil....kommt aber nicht an die obigen Spiele ran ( lange nicht).
"saisyu kusanagi" schrieb:
natürlich hab ich sf3schon seit nem jahr(mann das spiel ist so dope ich habs gestern 6stunden am stück gezockt gouki rockt das haus, shin gouki rockt das stadion) :lol: :lol:
ich liebe es, ich find die hälfte der kämpfer zwar scheisse...
Shin Gouki gibt`s in keinem SF3, oder bin ich jetzt total besoffen?!
"Rac" schrieb:
Naja, wenn man keinen Bock hat sich mit "neuen" Charas zu beschäftigen.
80% der Garou Charas sind auch scheiße, hab nämlich auch keinen Bock mich mit denen zu beschäftigen. :roll:
"Effeser" schrieb:
Shin Gouki gibt`s in keinem SF3, oder bin ich jetzt total besoffen?!
Spiel die DC Version durch und gewinne gegen Akuma, dann setzte den Cursor auf ihn und drücke "Start" während du ihn auswählst
jetzt kommt die tour wieder . das doch totaler mist. mit lernen hat das nichts zutun. ich hab mich bei cvs2 mit massig chars beschäftigt von denen ich vorher keinen schimmer hatte. es ist einfach fakt das viele das chardesign bei sf3 nicht so berauschend finden und das hat nichts damit zutun das die sich anders als ryu und ken spielen.
"Rac" schrieb:
Und was hat das Charadesign mit Gameplay zutun?!
1 Besucher