garou oder alpha 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hab den Bleem! auch, und zwar gekauft, genau wie Alpha3, SF EX+ und Crash Bandicoot 3. Zudem gebe ich zu, Emu zu zocken, aber weder aktuell noch wenn es anders geht.

      Und wenn mir CPS3 Fakten eine "Emuvergangenheit" nachweisen, na dann.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hadoken sollte mal den ball flachhalten, ich finds auch zum kotzen wegen der emu scheisse immer angemacht zu werden...auf der anderen seite hat sich hier jeder schon genug 2d klopper gekauft, also ich für meinen teil kann mich nicht als reiner emu zocker darstellen,

      und zu den infos, das was man hier lesen kann ist noch völlig legitim. wenn du einen cracker fragen würdest wie er das macht, könnte er dir 10 seiten auflisten wie etwas emuliert ,gerippt und gecrackt wird
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • viele leute regen emus auf, verständlich.
      und wenn man ein dämlichen thread macht...dann rasten die massen komplett aus(das is mir letztens passiert.)

      aber hier gings nicht um emus, sondern um sf3 und garou

      sorry dass ich mich so angepisst gefühlt habe, kam mir nur etwas spanisch vor... :wink:
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • wenn es machbar ist dann solltest du beide spiele haben ansonsten rate ich mal zu garou auch street fighter alpha ist eine andere welt.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Ich empfehle dir 3 Spiele: ....Garou, CvsS2 und Alpha3 !!! Gehe nach dieser Reihenfolge, und du wirst dein Glück finden :D

      Alle drei Games sind Hammer. Garou und CvsS2 find ich fast gleich gut ( obwohl man es eigentlich nicht vergleichen kann, sind 2 völlig verschiedene Games). SF Alpha3 is auch geil....kommt aber nicht an die obigen Spiele ran ( lange nicht). Wenn du grad auf'm Capcom-Trip bist, hol dir CvsS2.....kannste nix falsch machen und kommst eh nich dran vorbei ( das Teil wird dir die Seele rauben.....du wirst nich mehr rausgehen ).
      Hast du 3rd Strike schon? kaufen 8) ...gehört neben Garou und CvsS2!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • natürlich hab ich sf3schon seit nem jahr(mann das spiel ist so dope ich habs gestern 6stunden am stück gezockt gouki rockt das haus, shin gouki rockt das stadion) :lol: :lol:

      ich liebe es, ich find die hälfte der kämpfer zwar scheisse aber ich liebe es dennoch, da ich ja noch zur old school clique gehöre(sf2 auf em amiga) hab ich natürlich augenmerk für ken und ryu beide sind super geil animiert... :D aber dann gibts ja noch gouki HA HA HA HA :twisted: :twisted: :twisted: dem macht keiner was vor, so schnell kann man nur mit ihm die leute weggfotzen...super-game
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • SF Alpha3 is auch geil....kommt aber nicht an die obigen Spiele ran ( lange nicht).
      schreib bitte immer ein: "Ich finde" oder "imo" dazu. Ich hab Garou einmal gesehen und es ist ganz anders als Alpha 3. Man könnte vielleicht Alpha 2 und Garou besser vergleichen. Also denk daran das es nur deine Meinung ist. Ich persönlich finde CvS2 auch richtig gut, aber kommt für mich hinter Alpha 3. Es ist vielleicht schon ein bißchen älter und wenn man nur nach Grafik geht nicht so gut wie Garou oder SF3, aber mir geht es bei Beat'em up auf die Spieltiefe an. CvS2 z.B habe ich erst sehr kurz und sehe im Moment nur die Spieltiefe durch die Grooves. Ob da noch mehr kommt? Ich bin aufjedenfall gespannt!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

      natürlich hab ich sf3schon seit nem jahr(mann das spiel ist so dope ich habs gestern 6stunden am stück gezockt gouki rockt das haus, shin gouki rockt das stadion) :lol: :lol:

      Shin Gouki gibt`s in keinem SF3, oder bin ich jetzt total besoffen?!

      ich liebe es, ich find die hälfte der kämpfer zwar scheisse...

      Naja, wenn man keinen Bock hat sich mit "neuen" Charas zu beschäftigen.
      80% der Garou Charas sind auch scheiße, hab nämlich auch keinen Bock mich mit denen zu beschäftigen. :roll:
    • "Rac" schrieb:


      Naja, wenn man keinen Bock hat sich mit "neuen" Charas zu beschäftigen.
      80% der Garou Charas sind auch scheiße, hab nämlich auch keinen Bock mich mit denen zu beschäftigen. :roll:


      jetzt kommt die tour wieder :roll: . das doch totaler mist. mit lernen hat das nichts zutun. ich hab mich bei cvs2 mit massig chars beschäftigt von denen ich vorher keinen schimmer hatte. es ist einfach fakt das viele das chardesign bei sf3 nicht so berauschend finden und das hat nichts damit zutun das die sich anders als ryu und ken spielen.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Effeser" schrieb:

      Shin Gouki gibt`s in keinem SF3, oder bin ich jetzt total besoffen?!

      Spiel die DC Version durch und gewinne gegen Akuma, dann setzte den Cursor auf ihn und drücke "Start" während du ihn auswählst

      Soll das`n Witz sein?
      Und in welchem SF3?

      jetzt kommt die tour wieder . das doch totaler mist. mit lernen hat das nichts zutun. ich hab mich bei cvs2 mit massig chars beschäftigt von denen ich vorher keinen schimmer hatte. es ist einfach fakt das viele das chardesign bei sf3 nicht so berauschend finden und das hat nichts damit zutun das die sich anders als ryu und ken spielen.

      Und was hat das Charadesign mit Gameplay zutun?!
      Ich finde das der Garou Terry wie`n besoffener Strassenpenner aussieht, trozdem spiele ich mit ihm am liebsten.
    • "Rac" schrieb:


      Und was hat das Charadesign mit Gameplay zutun?!


      äähhm hat irgendwer was vom gameplay gesagt 8O ? die typen sehen einfach nur behämmert aus das ist alles. das sie sich inovativ spielen lassen das kann ja durchaus sein ich werds nicht herausfinden weil ich ein oberflächlicher mensch bin und nur chars spiele die mich optisch wenigstens etwas ansprechen. dabei bin ich nichtmal anspruchsvoll das einzige kriterium was die chars erfüllen müssen ist das sie menschen sind.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Benutzer online 1

      1 Besucher