was soll ich mir kaufen garou oder sf:alpha3(beides für dc)
KAISER WELLE
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"saisyu kusanagi" schrieb:
was soll ich mir kaufen garou oder sf:alpha3(beides für dc)
wieviel willste denn dafür haben,
...sf3 spiel ich auf konsole nicht auf emu um das klarzustellen
hab ich wohl falsch gelesen,hmm leider muss ich dir was sagen es gibt emus die das können...
dann soll das bild "political correct" ausdrücken ok...das capcom play system 2 (das was in der spielhalle von capcom kommt) kannste mit mame emulieren war sf3 nicht in der spielhalle? doch! also ganz klare sache...
"Alphaman" schrieb:
Es gibt sicher keine Emus die das können, CPS3 ist noch weit von annähernder Emulierbarkeit entfernt - mal von dem Speicherbedarf, dem MHZ Hunger und den Roms ABGESEHEN.
DC Emulatoren sind zwar eher denkbar, aber da es noch nichtmal nen gescheiten Saturn Emulator gibt, bezweifle ich auch das. Zudem du dann ja auch das ISO bräuchtest - das ist dann sogar schon ne Kopie und kein Rom mehr (ne Stufe näher an der Raubkopie).
Wieso glaubt eigentlich jeder den Mist? PS2, Gamecube und X-Box sind, bis auf X-Box wegen der PC Architektur, noch lange nicht emuliert!
Bleem! brauchte für ne PS1 Emulation ca 600 Mhz + 64 MB Ram + 15 MB Grafikkarte, und die ist eigentlich nur 33Mhz schnell. Das dauert noch LANGE, von den Emulatoren abgesehen.
1 Besucher