garou oder alpha 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "saisyu kusanagi" schrieb:

      ich habs gezockt, aber verwechselt mit final fight shit...das hab ich gespielt aber final fight hab ich mit 10 in frankreich gespielt und weil ich soviel kohlein den automat gesteckt hatte, hab ich weiter gezockt aber ich musste pissen, ließ es einfach laufen :lol: da gabs aber diese drei typen so nen fetten großen mit bart, so nen ryu ähnlichen mit oragnen anzug und nen typen mit er sonnebrille und jeans...

      Na, siehste. :p
      Die drei Typen sind Haggar, Guy und Cody (hatte der`ne Sonnenbrille?)

      der hat wirklich karate gemachtund hatte rote haare war das ien japaner mit roten haaren?

      8) :roll:
      und sahen die typen in sf1 wirklich so ähnlich aus wie typen bei alpha(nicht graphsich sondern rein von der figurher), birdie und co.(das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen)

      Jein. Gen schon. Birdie ist allerdings ein Weißer in SF1.
      Weil Ryu Japaner is, und kein Japaner hat schwarze Haare duh :roll: lebst du auf dem Mond oder was?


      :wink: :lol:

      Stimmt.^^
      Japaner sind meist blond, haben blaue Augen und sind mindestens 1.80 groß. :D
    • Das mit Final Fight hab ich mir fast gedacht, aber da gabs keine Specials ausser dem Energy Drain Kick.

      Birdie war komplett anders, Adon war AFAIR ähnlich. Gen war sogar relativ gleich. Hast du keine Screenshots zur Hand?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Das mit Final Fight hab ich mir fast gedacht, aber da gabs keine Specials ausser dem Energy Drain Kick.

      Birdie war komplett anders, Adon war AFAIR ähnlich. Gen war sogar relativ gleich. Hast du keine Screenshots zur Hand?

      Ja, Adon war sogar sehr ähnlich zu seiner heutigen Form.

      Screenshots? Naja, ein paar gibt`s hier
    • "aCdhell" schrieb:

      Hört bitte auf mit dem scheiss Thema.
      Capcom und SNK haben fleissig gegenseitig voneinander geklaut.

      Shotos kommen von Capcom.
      Grundlegendes Gamesystem von Capcom.
      Special-leisten von SNK
      Superdesperations von SNK

      Welches dieser Features möchtet ihr missen?
      Wohl keines.

      Also seid so nett und lasst euer Fanboy geschwätz.

      Wichtig ist nur das die 2 Firmen Top Produkte auf den Markt bringen.
      Der Rest ist Geschmackssache.

      Zum eigentlichen Thema:
      Ob Freak oder nicht, ist wohl auch wieder Geschmackssache.


      :good:
    • Es gibt ein Street Fighter ala Final Fight (ich hab nicht alle post hier gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt, spam spam spam)
      Es hies "Fighting Street"
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Es gibt ein Street Fighter ala Final Fight (ich hab nicht alle post hier gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt, spam spam spam)
      Es hies "Fighting Street"


      Ehm, NEIN. Fighting Street war der EU (oder nur deutsche?) Titel von SF1.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Es gibt ein Street Fighter ala Final Fight (ich hab nicht alle post hier gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt, spam spam spam)
      Es hies "Fighting Street"


      Ehm, NEIN. Fighting Street war der EU (oder nur deutsche?) Titel von SF1.


      Afaik der Europäische Titel von der Nes Variante oder?

      Aber dann gabs da noch Street Fighter 2010, das könnte Lomo gemient haben...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher