Fighter nach Nationaliät !!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fighter nach Nationaliät !!

      :o
      Ich glaube Rugal Bernstein ist ein deutscher.???? Hugo aus SF 3 genauso. Nur Türken gibt fast gar keine. Ausser Ellis in Toshinden. Und die hat nicht einmal tükische Name. Auf Bilder sieht sie eher wie Japanerin aus. Japaner und Chineesen brauche ich nicht nachzuzählen. Was sagt ihr dazu???
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • tja die japaner/amerikaner sind immer die helden, die deutschen immer die boesen und die sind russen immer die grappler.
      die koreaner sind immer die schnellen (ausser chang :) und mehr gibts doch kaum oder??
      aber warum auch, die amis wollen helden sein, die japaner stellen die spiele her und die deutschen sind nunmal einfach die boesen :D
      mehr brauch man dohc auhc nciht
    • ich glaub das liegt aber an dem entertainment bereich das japs und amis heros sind, sprich japaner und amerikaner allgemein in der videospiel branche viel zu sagen...ach so nen blödsinn keine ahnung.

      warum ist hugo ausserdem böse? er ist schließlich the number one
      akuma ist auch jap und böse, ist heidern deutscher? der is nämlich cool
      krauser und rugal sind aber harte deutsche :twisted:
      die abgefahrenen typen kommen alles aus brasilien(blanka,oro usw.)
      chinesen und koreaner(bis auf chang und ching)sind immer die kung fu freaks
      engländer sind immer penible typen sprich dudley
      russen sind grappler :lol:
      ist doch sowieso latte sprechen sowieso nur englisch und japanisch(zweites überwiegend)
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "saisyu kusanagi" schrieb:


      die abgefahrenen typen kommen alles aus brasilien(blanka,oro usw.)

      Vanessa(VF4]

      chinesen und koreaner(bis auf chang und ching)sind immer die kung fu freaks

      Krass, Koreaner machen Kung Fu?! :roll:

      engländer sind immer penible typen sprich dudley

      Cammy

      russen sind grappler :lol:

      Necro, Twelve

      :wink:
    • Vielleicht liegt es eher daran, dass es in Japan zum beispiel auch nicht so eine multikultigesellschaft wie bei uns gibt.Die Japaner werden sich dem entsprechend von den Nationalitäten inspiert haben, die unmittelbar in Japan zu finden sind, oder in unmittelbarer Nachbarschaft zu finden sind.CHina,Korea etc.Desweiteren ist Kampfsport ja eine eher asiatische Sache.Keine Ahnung warum es keine Türken in Videospiele gibt.Es gibt ja zum Beispiel auch ne größere arabische Gemeinde in Japan, obwohl die Araber wohl mit zu den unbeliebtesten Minderheiten in Japan gehören.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • In SF gibts keine Koreaner.

      Deutsche: Grappler / Fettsäcke
      Chinesen: Kung Fu
      Japaner: Karate
      Amerikaner: Street Fighting
      Russen: Grappler
      Koreaner: Tae Kwon Do

      Ehm... Türken sind immer weiblich und benutzen Dolche :P

      ;)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das Bild des "hässlichen deutschen" hat auch sein weg in die
      Videospiele gefunden.
      Die sind komischerweise fast alle fiese Endgegner.
      Rugal Bernstein,Wuulfgäng Krowser,Hugo(der fiese möp,oder ist er
      bloss der coole zuhälter von poison?).
      Dann gibts da noch den ddr-Robo aus Worldheroes,und vega/bison mit der verkappten naziuniform?
      Was sagt uns das?
      Richtig:Deutsche sind ganz furchtbar böse...
    • Vega/bison ist aber thailänder und kein Deutscher ! zumindest im Anime hat er die thailändische Staatsbürgerschaft wenn ich mich recht entsinne.
      Ist Faust aus GGX/XX eigentlich auch ein deutscher ? Zumindest ist er von Beruf Arzt was sicherlich zum Doktor Faustus von Goethe passt.Ach und Potemkin hat eine Winningpose da kommt ein Typ mit ähnlichkeit zu Ardolf Hitler vor dem Potemkin dann salutiert.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

      ist das nicht ein bisschen übel vor adolf hitler zu salutiern, krass gleich auf den index 8O


      Tut er ja nicht. Der Typ hat einen "Uniformmantel" an, wenn ich mich recht entsinne. Und diese Pose die Potemkin macht habe ich schon öfters ohne Naziinhalt gesehen. Soll halt nur ausdrücken, dass Potemkin im Auftrag von diesem einen Uniformtypen steht.
      Zieh dir mal das Bild von Cammy`s A3 Quote an. Da posiert sie auch (und steht im Dienste von Vega).
    • Wolf Fangen

      Vulkan Weinen

      Elefanten Gleid (eigentlich heissts wohl Glied)

      ... etc
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      In SF gibts keine Koreaner.


      Ehm... Türken sind immer weiblich und benutzen Dolche :P

      ;)



      ja, genau deswegen könnte eine Türke nicht schaden in z.B. Soul Calibur. Gaia ist kein Türke, obwohl seine Tochter Ellis Türkin sein soll. Habs gelesen. Es steht Nationalität: Japaner.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • ja, genau deswegen könnte eine Türke nicht schaden in z.B. Soul Calibur.


      Mitsurugi "Ikuze" versus Murat "isch schlag dich Krankenhaus" Battle one FIGHT!! :D :wink:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?