Fighter nach Nationaliät !!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Hattori Hanzo" schrieb:

ja, genau deswegen könnte eine Türke nicht schaden in z.B. Soul Calibur.

Mitsurugi "Ikuze" versus Murat "isch schlag dich Krankenhaus" Battle one FIGHT!! :D :wink:

Was ist si witzig??? "isch schlag dich Krankenhaus" Das wort wurde schon einmal bei Bloody Roar2 gesagt wurden.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • was is mit Rolento? der is doch italiener oder?

die deutschen sind halt immer die bösen bosse, weil die japs wohl angst vor kartoffeln haben und denken, dass sie groß und stark sind.

Elena aus SF3 kommt aus Afrika oder? Bei Urien hab ich es grad vergessen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • so nen blödsinn :lol: aber lustig :lol:

ich glaub nich dass die japs angst, geschweige denn uns als böse sehen...ich glaub das ist so ne art mhhm rollen verteilung die in medien gern genommen wird, wie theater in filmen ist es doch auch so(vor allem in ami filmen) da lach ich mir den arsch ab wenn ich die bösen nazi sprechen höre...da fällt mir was ein stellt euch mal vor so nen nazi offizier mit sauberer! uniform mitten im krieg bedroht von nem ami sagt:bitte töte mich nicht...nein das sagt er nicht er sagt natürlich lieberrr sterrrbe ich, verdammterrrr ami!!!heil hitler!!!deutsches krrreuz!!! das ist blödsinn aber komisch

dieser urin aus sf3 hat einen witzigen namen urin :lol:
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • @MrCapcom
      Roflmao aber chinesen und japaner sinds?

bei Japs bin ich mir stellenweise nich sischär aber weil sie SiukodenIII gemacht haben zu 101%!!!!!!
      an der Rotz gehört auf den Index!!!!! ABER WIR CHINESEN SINDS AUF JEDEN FALL!!! :wink:@Hu Bin
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • bei Japs bin ich mir stellenweise nich sischär aber weil sie SiukodenIII gemacht haben zu 101%!!!!!!
      an der Rotz gehört auf den Index!!!!! ABER WIR CHINESEN SINDS AUF JEDEN FALL!!! @Hu Bin

@Seth:

In Fellbach kriegst du immer von so nem Afrikaner aufs Maul hab ich gehört. Können Afrikaner echt so übel zocken oder was?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Genma" schrieb:

Also nochmal, dieser Darun, der Wrestler und Leibwächter von Pullum aus Streetfighter EX + Alpha ist doch so ein türkischer Ringer wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Darun ist auf jeden Fall kein Türkische Name, wenn man auf Name aufpasst: "Darun Mister". Er ist eher aus Indien oder so. In Gamefaqs hab ich geschaut aber nicht gefunden was er ist.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Sabrewulf" schrieb:

Darun ist auf jeden Fall kein Türkische Name

:lol: kennt hier irgendjemand einen rugal? also ich nich :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • die deutschen sind halt immer die bösen bosse, weil die japs wohl angst vor kartoffeln haben und denken, dass sie groß und stark sind.

Meine Fresse.....
      Seit wann sind Kartoffeln das dt. Nationalgericht?! Jedesmal wenn ich höre "Ehy, dein kumpel ist`ne olle Kartoffel!" etc. könnt ich demjenigen gewaltig in seine beschissene Schnauze hauen.
      Kartoffeln kommen NICHT aus Deutschland, wann begreift das mal einer?!
      Wenn man die Deutschen an Lebensmitteln identifizieren muss, dann SauerKRAUT! ;(

dieser urin aus sf3 hat einen witzigen namen urin :lol:

Er heißt Urien!
    • Kartoffeln kommen NICHT aus Deutschland, wann begreift das mal einer?!

Raben sind in Wirklichkeit auch keine schlechten Eltern. Trotzdem wird das Wort "Rabenmutter" noch in 100 Jahren weiter verwendung finden.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

Kartoffeln kommen NICHT aus Deutschland, wann begreift das mal einer?!

Raben sind in Wirklichkeit auch keine schlechten Eltern. Trotzdem wird das Wort "Rabenmutter" noch in 100 Jahren weiter verwendung finden.

Irgendwie kein richtiger Vergleich. Der Begriff Rabenmutter ist ein wenig älter als die Deutschen als Kartoffeln zu bezeichnen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher