2ND FBT FRIENDLY VERSUS FIGHTING TOURNAMENT

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 2ND FBT FRIENDLY VERSUS FIGHTING TOURNAMENT

      Am 8.Februar 2003 ist es wieder so weit! Das 2nd FBT Friendly Versus Fighting Tournament findet statt.
      Wer das erste verpasst hat kann sich auf der FBT Webpage das neue Video vom 1st Friendly runterladen um einen kleinen Eindruck zu bekommen!

      Anmeldung wie immer auf www.fireballtournament.com oder in einem der Powerplayshops (Listen werden ab 1.Jänner Woche aufliegen!)
      TEILNEHMERZAHL BESCHRÄNKT (max. 60 Teilnehmer!)

      Diesmal werden in folgende Games Tourniere ausgetragen:

      CAPCOM VS. SNK 2
      Street Fighter III 3rd Strike
      KOF 2002
      Tekken Tag
      Soul Calibur
      Virtua Fighter 4

      WICHTIG: Bitte gebt diesmal bei eurer Anmeldung genau bekannt in welchen Games Ihr Antreten wollt!

      Der Teilnahmebeitrag für das 2nd Friendly Versus Fighting Tournament beträgt € 10 (Abendkasse!)

      LEISTUNGEN
      Jeder 1.Platzierte gewinnt eine Eintrittskarte für das 1st FBT Versus Fighting Tournament im Sommer 2003, gespielt werden alle Turniere auf Projektoren, gratis Anti-Alkoholische Getränke.

      Auch diesmal wird das Event im Liebisch Homecinema Store, Favoritenstrasse 32, A-1040 Wien statt finden.

      WEGBESCHREIBUNG
      Mit der Linie U1(U-Bahn) bis Taubstummengasse --> Aufgang Mayerhofgasse --> Favoritenstraße Stadtauswärts bis zu einem Ladenlokal mit großen Auslagen.
      Solltet Ihr trotz unserer Wegbeschreibung nicht genau wisst wie Ihr hinkommt oder mit einem Auto anreisen, habt Ihr die Möglichkeit uns am 08.02.2003 ab 18.30 unter der Telefonnummer: +43 1 994 99 63 zu erreichen.

      FÜR WEITERE INFOS CHECK: www.fireballtournament.com
    • Jeder 1.Platzierte gewinnt eine Eintrittskarte für das 1st FBT Versus Fighting Tournament im Sommer 2003, gespielt werden alle Turniere auf Projektoren, gratis Anti-Alkoholische Getränke.
      Eintrittskarte gewinnen...lächtz...aber nicht meine games.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Re: 2ND FBT FRIENDLY VERSUS FIGHTING TOURNAMENT

      "FBT_DR.NeoGeo" schrieb:

      Das 2nd FBT Friendly Versus Fighting Tournament findet statt.
      Wer das erste verpasst hat kann sich auf der FBT Webpage das neue Video vom 1st Friendly runterladen um einen kleinen Eindruck zu bekommen!


      könnt ihr nicht mal BITTE Matchvids online stellen anstatt eines miesen QuickTime-Files (:roll: QuickTime) in dem man Leute mit Sticks rumstehen und sitzen sieht....
      DANKE!

      --Blast
    • Also mir gefällt es. Nagut, über die Musik kann man sich streiten.^^
      Also es kommen noch Matchvids, ja?!
      Nicht das sie angekündigt werden und dann kommen sie doch nicht (wie beim Forumstreffen *hust*).

      Achja, und wa sist nun mit GGX und A3 auf dem 2. Turnier?^^
    • tut mir leid Dr. NeoGeo, ich war ein bißchen gereizt vorhin, aber ich fand's eben nicht so gut, daß ihr da so extrem viel die Leute die dort rumstanden gezeigt habt und dann am Ende sogar noch mindestens eine Runde lang zwei Gamer gefilmt habt, anstatt den SCREEN abzufilmen und das Match zu zeigen. Die Aufmachung des Clips war ok! Die Musik auch, obwohl die selbe wie auf der Homepage. Mein Tip: anderes Video-Format nehmen (+bessere Kompression) und bißchen mehr Matchaction.

      Wenn ihr Matchvids bringen wollt umso geiler! :)
      Da würd ich mich freuen.

      @Rac: ja auch ich würd mich über ein paar mehr HE-Clash@Meerbusch Videos freuen....

      --Blast
    • Also ich finde das Video ganz gut! Hab mir zwar ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt, wie z.B. die Final Matches der einzelnen Games zu sehen in voller Länge, aber is nicht weiter tragisch! Ein paar Statements der einzelnen Zocker wäre auch nicht schlecht gewesen! :wink:

      P.S.: Wer sind die beiden Zocker am Ende des Vid's auf der Couch?

      P.P.S.: Von wem ist den der Balrog (pal) im CvsS2 Match gewesen?
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • "Blastrezz" schrieb:

      ach den Arsch breitsitzen und andere die Arbeit machen lassen ist was feines :D
      Das ist jetzt KEIN Seitenhieb an dich, Rac. Fiel mir, als Telekom-Mitarbeiter, nur grad so ein. Nicht umsonst ist bei uns TEAM eine Abkürzung für "Toll Ein Anderer Macht's" :roll:

      --Blast

      1.Ich hab die Videos nicht
      2.Kann ich eh nicht capturen
    • "Rac" schrieb:


      1.Ich hab die Videos nicht
      2.Kann ich eh nicht capturen


      JAAAA!
      ich weiß es doch!
      Ich hab doch extra gesagt, ich sprech dich nicht an, daß du faul bist! Mir fiel nur der Kommentar mit dem TEAM ein. Das war weder auf dich bezogen, noch darauf, daß ich wen als faule Sau anmachen wollte :)

      Ok Rac? :) Nicht falsch verstehen!

      --Blast
    • P.P.S.: Von wem ist den der Balrog (pal) im CvsS2 Match gewesen?


      Das kommt davon Stahlfeder, wenn du nie zum Riot kommst. Der Balrog spieler wohnt in Fellbach und nennt sich ChunLi1! Sonst war keiner beim FBT der richtig A-Groove spielen konnte. Seth und ich haben es zwar im casual play mal versucht aber haben dann davon abgesehen ihn weiter zu benutzen, weil unsere erfahrung damit noch zu gering is.

      Der Geese war übrigens von aCdHell, der mit der double elemination beschissen wurde. Er hat nur gegen ChunLi1 verloren und wurde 3. obwohl er gegen den gewinner des loser brackets hätte spielen müssen, das wäre dann Seth gewesen und der gewinner aus dem fight hätte dann gegen ChunLi1 spielen müssen. So hat Seth praktisch ein freilos gekriegt, weil ich denke, dass er gegen aCdHell verloren hätte, weil sein Geese an diesem abend wirklich stark war und Seth nicht 100% seiner sonstigen power gegeben hat. :?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @Tsunami
      Danke für die Info!

      Es tut mir leid, ich würde auch gerne zu jedem Riot kommen, nur hab ich leider aufgrund meiner Arbeit für sowas nur in den seltensten Fällen Zeit! Und nur bis nach Fellbach zu fahren um 2std. zu zocken und dann wieder zu gehen lohnt sich nicht! Naja, gegen Ende Januar werde ich Urlaub haben, sollte da ein Riot stattfinden bin ich natürlich dabei!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • nein adler :lol: das wäre ja zu schön, dann würd kein Schwanz mehr freiwillig QuickTime installieren und wie du schon richtig sagst, seinen Computer damit zumüllen. Ich hab QuickTime schon immer gehaßt. Sag mir einer mal, was das Programm und der Codec können, was andere Programme und Codecs nicht können?
      Ich installier auch immer nur dann im extrem Falle QuickTime, wenn ich meine, die und die File muß ich leider gucken und komm nicht um die Einrichtung von QT herum.... aber mal ganz ehrlich: Apple kann mit dem Müll Programm, was noch nicht mal die verbleibende Spielzeit eines Video-Clips anzeigt und einfach kein ordentlich maximiertes Fenster darstellt wirklich zu Hause bleiben und das wäre dann der Mac..... da mag's ja gut sein, aber auf nem Windows PC

      --Blast
    • Wenn ihr euch schon so über Quicktime aufregt, möchte ich gerne mal eure meinung über die realmedia dateien/player wissen :D der ist imo nämlich am allerscshlimmsten :evil:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten