2ND FBT FRIENDLY VERSUS FIGHTING TOURNAMENT

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich mag ja auch nicht das man 3 verschiedene Player für alle möglichen Videofiles braucht, aber damit umzugehen oder sie zu konfigurieren ist doch echt kein Prob.
      Sorry, für mich seit ihr einfach zu blöd. :D

      Da fällt mir ein ich muss das X-Mas Special noch als QT File rendern weil ein Kumpel Mac hat........ :D
    • richtig konfigurieren... zu bloed... reg mich nicht auf... soviele programme, die dann auch noch als standarteinstellung permanent im hintergrund laufen sind einfach suck, also beschissen.. und dann immer die seiten von denen, warum da nicht einfach klick here for download blabla steht, sonder man sich durch 150 seiten und links fuchsen muss, in der hoffnung, nicht ausversehen den newsletter zu abonieren (auch bei der installation!), sind doch einfach hart beschissen...
      alles darauf ausgelegt, einem irdendwie den pc umzukonfigurieren...

      btw herzlichen glueckwunsch, dass du anscheinen so clever bist ;)
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      richtig konfigurieren... zu bloed... reg mich nicht auf...

      Koch dir erstma`n Tee. Schwarz und dazu ein wenig Milch. Das hilft. ;)

      soviele programme, die dann auch noch als standarteinstellung permanent im hintergrund laufen sind einfach suck, also beschissen..

      Dann stell sie aus. ;) Mach ich auch. :)

      und dann immer die seiten von denen, warum da nicht einfach klick here for download blabla steht, sonder man sich durch 150 seiten und links fuchsen muss, in der hoffnung, nicht ausversehen den newsletter zu abonieren (auch bei der installation!), sind doch einfach hart beschissen...

      Die Programme sind so scheiße weil die Site der ENtwickler umständlich ist?! Ahhhja......okay.^^
      alles darauf ausgelegt, einem irdendwie den pc umzukonfigurieren...

      Musst andere Real/Quick time Player verwenden als ich. 8O :D

      btw herzlichen glueckwunsch, dass du anscheinen so clever bist ;)

      Oh, danke.^^
    • 1. danke fuer den tip, vielleciht ist das gut fuer meinen blutdruck

      2. es geht um die standarteinstellung.. ich habe halt kein bock, bei einem programm, dass ich eigentlich kaum brauche, alles umzukonfigurieren.

      3. ja so koennte man es ausdrueken!
      winamp = gutes programm =gute hp,
      adobe acr. reader = gutes programm = gute hp
      divX = guter codec = gute hp
      acdsee = gutes programm = gute hp

      4. wieso, ist das nicht system umkonfiguration, wenn ein programm sich selbst erstmal als standart player einstellt und man, wenn man nicht aufpasst, erstmal eine scheiss newsletter jeden tag zugesand bekommt??
      wenn nicht, dann mein ich aber halt das damit.

      5. bedank dich bei deinen genen
    • "der_arit" schrieb:

      Wenn ihr euch schon so über Quicktime aufregt, möchte ich gerne mal eure meinung über die realmedia dateien/player wissen :D der ist imo nämlich am allerscshlimmsten :evil:


      JA! Ok, der Real kommt noch vor allem Übel! Den könnte ich echt permanent mit einem leisen kleinen 30kg Vorschlaghammer streicheln....
      Übrigens: ladet euch NIEMALS IM LEBEN den neuen RealOne Player runter, also den 9er..... Also der Real ist schlimm mit Spam, Werbung, Hintergrundprogrammen, unnützen Menüs und Funktionen, Spam, Werbung und Werbung und Spam hab ich schon gesagt oder? Widerlich!

      ABER

      Real ist ein Streaming Format. Wer es dafür einsetzt, ok, aber auch das kann der Real nur in beschissener Qualität..... Wie gesagt, Windows Media Streams sind sehr nett und, ja ok, QuickTime STREAMS (:!:) sind auch ok. Aber nur die Streams! Besser jedenfalls als die Real Media Schei**....
      Wer es mal mit Real9-Formaten zu tun bekommt: es gibt ein PLUG-IN für den Real8-Player!!! Wie gesagt, meine ausdrückliche Warnung vor dem RealOne.....

      @Rac! Du nervst hier mit deinen Kommentaren etwas, auch wenn's eine Mischung aus Spaß und ernst ist..... Wenn dich die Programme nicht nerven sollten, dann will ich deinen Rechner niemals sehen müssen..... weil kein normaler User, der einen gut konfigurierten Rechner+PC-Ahnung hat, stört sich nicht an den ganzen Bearbeitungen, die Programme wie der Real-Player brauchen, bis er auf ein Minimal-Maß zusammengestaucht sind, wie es sich für einen seriösen Player (siehe BSplayer) gehört! 3 Player für 3 Videoformate ist in der Tat viel zu viel. 2 Stück kann man sich noch antuen, aber der Rest ist pures Marketing..... kein Arsch braucht (!) QuickTime, dennoch sind aber alle besch***** Film-Trailer QuickTime! Da kann doch nur ein geschicktes Unternehmen namens Apple hinterstecken, die sich da Rechte gesichert haben..... Solange mir keiner mal fundiert offenlegt, wieso Real und QT sinnvolle Video-Formate sind (ok, Real wegen Streams einigermaßen) werd ich weiter aus Erfahrung behaupten, daß es beides SCHEISS Formate, inkl. Zwangs-Playern, sind. Da Hilft mir auch die Toleranz-Einstellung nix, 3 Player auf seinem Rechner zu halten.....

      --Blast
    • Was habt ihr eigentlich für Probleme ??? Also ich weiß ja nicht womit ihr Movies kuckt, aber ich nehme mal an mit einem Windoof Mediaplayer !
      Wenn sich hier einige Leute fragen, warum unbedingt QT, sollte man sich vielleicht mal mit dem Programm im Vorfeld auseinandersetzen udn nicht stupide behaupten es sei Scheisse.QT kann nämlich einiges mehr als der WMP.Der QTP kann in der aktuellen Version (.mov,RTSP(Real streaming Files),alle gänigen Soundformate(wav,aiff,midi,etc.)alle gänigen MPG Formate(und sogar MPG4 files und streaming <-das kann kein anderes Programm momentan),Bildformate,wiejpg,gif,pict,bmp usw,öffnet auch der QTP)dies ist nur ein kleiner Auszug aus den Formaten die der QTP unterstützt.DIvX 5.0 funzt natürlich auch.Desweiteren arbeitet QT sehr schnell und hat kaum ladezeiten, was ich von meinem WMP nicht behaupten kann.
      Übrigens ein maximaltes Bild erhält mach indem man den entsprechenden Menüpunkt unter "Film" anklickt @ Blast.
      Übrigens der neue RealOn Player ist garnicht übel, auch er läuft um einiges schnell als der Windows Player.

      So jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Threadthema !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Tsunami" schrieb:

      Der Geese war übrigens von aCdHell, der mit der double elemination beschissen wurde. Er hat nur gegen ChunLi1 verloren und wurde 3. obwohl er gegen den gewinner des loser brackets hätte spielen müssen, das wäre dann Seth gewesen und der gewinner aus dem fight hätte dann gegen ChunLi1 spielen müssen. So hat Seth praktisch ein freilos gekriegt, weil ich denke, dass er gegen aCdHell verloren hätte, weil sein Geese an diesem abend wirklich stark war und Seth nicht 100% seiner sonstigen power gegeben hat. :?


      aCdhell wurde nicht beschissen sondern das war so abgesprochen.
      Aufgrund der Urzeit haben wir uns darauf geeinigt so zu verfahren.

      Stahlfeder:
      du kennst chun li1. -> Mike mein mitbewohner, du erinnerst dich?


      Vorsicht folgender Text ist nichts für schwache gemüter sondern nur für kleingeister und sollte in keinem falle Ernst genommen werden.
      Jedoch wäre ich dankbar wenn die Kernaussage erkannt wird.
      sollte jemand in folgendem Text keinen Sinn erkennen, bitte PM an mich.
      Danke.

      An die Lieben Real Media Quicktime Player Kinder:
      Haltets maul!
      das is hier ein topic in dem es ums zocken geht,
      nicht um irgendwelche PC scheisse!
      Ihr wisst doch noch was zocken ist oder habt ihr das beim
      videos ziehen und Forum spammen vergessen?

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Das finde ich irgendwie geil. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll! Aber Acdhell wird jetzt wohl ein paar PM bekommen...
      Aber sein TExt war doch schon irgendwie gut. Ich weiß nicht ob es ein Zitat wahr oder ob er es selber geschrieben hat, aner es war gut! Kommt wahrscheinlich nur weil ich eh von ner Runde zocken und saufen komme...und schreiben kann ich nur weil ich draußen einen "Spaziergang" gemacht habe :lol:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • sorry, das muß leider eben ausdiskutiert werden, sonst fühle ich mich schlecht.

      "Onizuka" schrieb:

      Was habt ihr eigentlich für Probleme ??? Also ich weiß ja nicht womit ihr Movies kuckt, aber ich nehme mal an mit einem Windoof Mediaplayer !

      --> Mit dem und mit BSplayer. Letzterer ist ein extrem schlanker, fähiger Player mit ordentlichen Einstellungsmöglichkeiten! adler scheint den auch zu kennen. Kurz zum MediaPlayer, damit mir keiner denkt ich bin ein Windows/Micro$oft Fanboy: Der Media Player 7 war der größe Dreck den es gibt, der 8er (WinXP eingebaut) war wieder gut gemacht und die verpatzten Fehler (hauptsächlich die Performance) wurden weitenteils merklich wieder behoben. Zur Zeit habe ich mir den Media Player 9-Series RC1 installiert und war skeptisch, aber siehe da, es geht nun keinesfalls schlechter.

      (...) QT (...) mal mit dem Programm im Vorfeld auseinandersetzen (...) QT kann nämlich einiges mehr als der WMP (...) alle gänigen Soundformate (...) alle gänigen MPG Formate(und sogar MPG4 files und streaming <-das kann kein anderes Programm momentan),Bildformate (...) DIvX 5.0 funzt natürlich auch.Desweiteren arbeitet QT sehr schnell und hat kaum ladezeiten, was ich von meinem WMP nicht behaupten kann.
      Übrigens ein maximaltes Bild erhält mach indem man den entsprechenden Menüpunkt unter "Film" anklickt @ Blast.
      Übrigens der neue RealOn Player ist garnicht übel, auch er läuft um einiges schnell als der Windows Player.

      --> und du denkst, ich hab QT einmal installiert und direkt wieder gelöscht oder was? Ist ja nicht so, daß QT die Komplexität in Programm wäre.... Meinst du etwa der WMP kann die ganzen von dir aufgezählten Formate nicht?
      Hier, bittesehr:
      .cda
      (AIFF) .aif, .aifc, and .aiff
      .asf, .asx, .wax, .wm, .wma, .wmd, .wmp, .wmv, .wmx, .wpl, and .wvx
      .avi and .wav
      (MPEG) .mpeg, .mpg, .m1v, .mp2, .mpa, .mpe, .mp2v*, and .mpv2
      (MIDI) .mid, .midi, and .rmi
      AU (UNIX) .au and .snd
      .mp3 and .m3u
      DVD video .vob
      Macromedia Flash .swf

      Bei einer Sache hast du meines Wissens nach recht: das ist die mpeg4-Implementation. Ja das stimmt imho.

      Und daß ein MediaPlayer (=Tool zum abspielen von Video- und Audio-Daten) Bilder anzeigt, das ist ja wohl ein schlechter Scherz.... Nix gegen Apple, da ist das vielleicht interessant, weil es ja die Apple-typische Vereinfachung aller Dinge ist. Wäre dann aber schon die erste Sache, die MICH an einem Mac stören würde.
      Und Oni: ich will dir weiß Gott nicht an die Karre fahren, aber DU scheinst noch niemals den QuickTime Player unter Windows gesehen zu haben. Weder läßt sich das verdammte Ding vernünftig maximieren (es ist NICHT Vollbild gemeint) noch gibt es in der Windows Version unter Menüpunkt "Film" mehr als 3 Einstellungsmöglichkeiten für das Bild..... :roll:
      Ich hab bei weitem nix gegen Mac oder deren User. Kenne mich damit auch viel zu wenig aus und wäre töricht da jetzt was zu behaupten. Aber es scheint mir so, daß der QuickTime auf einem Mac-OS GANZ anders ist, als der Windows-Port! Verständlicherweise! Dennoch kann man dann schlecht dies und das behaupten, was in der Windows-Version von dem Teil eben absolut nicht geht. Übrigens lädt der aktuelle WPM(8/9) bei mir keinen Deut langsamer als der QuickTime, wobei ich dem QT wenigstens den Bonus gebe, nicht mit seinen SCHWULEN Skins zu nerven, wie der WPM manchmal. Ok, das mag sein, dafür hat der QT (unter Windows) nicht mal einen Stop-Button :roll:
      Am Ende steht dann sowieso ein unabhängiger kleiner feiner BSplayer!! :D

      Sorry Jungs, das mußte leider sein. Nun zurück zum Thema. Oni laß uns jetzt per PN quatschen.



      --Blast
    • Erst was zum eigentlichen thema. ich hab mich angemeldet.

      zweitens @ onizuka: wer windows beleidigt ist eines macs nicht würdig. ich arbeite seit jahren an mac und pc. und wenn es ein system gibt das ich favorisiere dann ist es der pc. unterm strich ist er einfach die bessere wahl.

      drittens Quicktime bietet VOLLBILD, wenn man es per keycode registriert hat.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "aCdhell" schrieb:


      An die Lieben Real Media Quicktime Player Kinder:
      Haltets maul!
      das is hier ein topic in dem es ums zocken geht,
      nicht um irgendwelche PC scheisse!
      Ihr wisst doch noch was zocken ist oder habt ihr das beim
      videos ziehen und Forum spammen vergessen?

      :good:
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • P.S.: Wer sind die beiden Zocker am Ende des Vid's auf der Couch?


      Der Mongo im braunen Rolli bin ich! Hab selten so viel über mich gelacht!
      Hab gar nicht gewusst das ich beim zocken so bescheuert ausschau! :lol:
      Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich Virtua Fighter gespielt hab und ich keine Ahnung von den moves hab.
      Zum Glück gibts zum downloaden nur die schlechtere Version da sieht man nicht wie ich meinen Mund verziehe als hätt ich nen Anfall.
      Sorry das ich im Video so lange vorkomme aber Dr.Neo Geo liebt es halt über mich zu lachen. :wink:
      Its time to find out who's the best!
      Because thats all what life is about!
    • Dann warte erstmal bis ihr micht seht, dann wird nur noch über meine Wenigkeit gelacht. :D

      Wer bist du jetzt gewesen, der mit dem Pad oder der mit dem Stick? Links oder rechts? Naja, is ja eigentlich auch scheißegal. :lol:
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • Hi !

      @ all status!

      Bis dato haben sich fürs 2nd Friendly online registriert:

      33 Anmeldungen / ca. 27 Plätze noch Frei (Anmeldung in Österreich auch in allen Powerplay Shops powerplay.at möglich!)

      [list]Venom (AUT)
      NeoX (GER)
      HuBin (AUT)
      j-lunartic (AUT)
      Minervius (AUT)
      SEDTD (FRA)
      IORI022003 (USA)
      OIP (AUT)
      BAS.H (AUT)
      MasterEXE (AUT)
      Stauffen (AUT)
      SioN (AUT)
      Yossarian (AUT)
      RealBout c.f. (GER)
      Izumi (AUT)
      Tsunami (AUT)
      Genesis (AUT)
      Scooter (GER)
      Raidenfighter Kirkov (AUT)
      KAZZ (MEX)
      Dr.NeoGeo (AUT)
      Soprano (AUT)
      Mr.Capcom (AUT)
      T-Rex (AUT)
      Weisskreuz (AUT)
      -Justice- (AUT)
      bohnensuppe (AUT)
      BVL (FRA)
      nE0LiLiTh (GER)
      MVP (GRE)
      nightknigh (AUT)
      -=Seth=- (GER)
      JR (AUT)
      [/list]….to be continued :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher