Gouken Parries Ultras

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gouken Parries Ultras



      Wie kann das eigentlich sein?!
      Gouken pariert so ziemlich jede Ultra! Da waren auch ARMOR BREAKER bei!
      Wie ist das von der Gaming Mechanik her möglich?
      Allein schon ein schneller Multi Hit (Chun Li oder Dudley) müsste den Parry eigentlich sprengen oder nicht?
      Im absolut günstigsten Fall pariert Gouken direkt mit einem Armor Cancel in seine eigene Ultra. Den normalen Parry kann er auch Super canceln, das ist nicht so schwer. Aber der Armor Cancel in die Ultra ist selbst im Trainingsraum VERDAMMT schwer!
    • Ok, ich kann mir eigentlich selbst die Antwort geben. Das waren KEINE Armor Breaker in diesem Video. Bei Chun Li und Honda war es nicht die Ultra, sondern die Super. Ich dachte außerdem, dass Guiles Flash Kick Ultra ein Armor Breaker wäre, das ist ein Irrtum. Gleiches gilt für Fei Long (Rekka Ultra) und Sagat (Tiger Knee Ultra). Überhaupt so viele Ultras gibt es gar nicht, die Armor Breaker sind.