Die neo geo hintergründe

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die neo geo hintergründe

bin ich nun vollkommen verblödet oder scheint es nur so O_o
      ich spiele KoF2k2 sehe mir die hintergründe an alles grau und irgendwie gleichfarbig und blas es ist als ob da nur 3 farben wären
      ich spiele kof99 ich sehe wunderbare bunte und abwechslungsreiche hintergründe die ich bei kof2k2 eben vermisse alles so grau halt
      dann steigere ich mich gehe noch weiter zurück in die zeit und zocke aof3.
      was sehe ich, hintergründe du gerade nur so vor farben strozen rot grün blau alles dabei im gegensatzt zu den teilen seit kof2k ales blass irgendwie
      und dann nehmen bei aof3 noch schatten und andere umweltbedingungen einflus auf die sprites ghen sie zb. in einen schatten werden sie dünkler sowas vermisse ich bei kof2k2 da steht man in einem stockdunkleren raum und die sprites sind immer noch super hell
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • auch nicht wirklich bei den super moves ist bei mir manchmal deutlich zu erkennen das der schatten nur ein bild ist das ständig an und aus geht durch den fernseher mekt man es aber nicht und es wirkt wie ein leicht transparenter schatten :wink:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ich spiele KoF2k2 sehe mir die hintergründe an alles grau und irgendwie gleichfarbig und blas es ist als ob da nur 3 farben wären

Dein NeoGeo muss kaputt sein...ich hab (bis auf den Pisa Hintergrund vielleicht) leuchtende Farben in den Backgrounds. Insbesondere China, Japan und die Stage an der Küste bei nacht. Von der Farblosigkeit wie bei 2k1 kann garnicht die Rede sein. 99 hat in Sachen Hintergründe keine Chance gegen 2k2, die einzig wirklich gute ist die im Garten.

2k2 sieht für ein Kof schon verdammt gut aus imo.
      Terry
    • "neo" schrieb:

auch nicht wirklich bei den super moves ist bei mir manchmal deutlich zu erkennen das der schatten nur ein bild ist das ständig an und aus geht durch den fernseher mekt man es aber nicht und es wirkt wie ein leicht transparenter schatten :wink:

Wo soll denn das Neo auch plötzlich einen Transparent effekt herbekommen?! Yamazaki bezog sich glaube ich auf die ovalen Objekt Schatten, die es zum Beispiel bei SS gibt und nichts mit der Bewegung des Chars gemein haben.