Drei Tests zu Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Drei Tests zu Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes

Drei Tests zu Kakutou Choujin

25.12.02 - Die Famitsu Xbox hat in ihrer neuesten Ausgabe Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes von Microsoft getestet. Die vier Redakteure gaben dem Prügelspiel 7 / 6 / 9 / 8 (30/40) Punkte.
      Die Famitsu wertete mit 7 / 7 / 6 / 7 (27/40) Punkte. Die drei Dorimaga-Redakteure vergaben hingegen 7 / 7 / 7 Punkte und damit eine Durchschnittswertung von 7.0. Release: 01.01.03 (Japan).

Mhm, doch nicht sooo übel wie jeder dachte. Naja, sowieso sind die meisten BeUps ja Geschmackssache.
      Ich werd`s mir mal anschauen. :)
    • Okay dann sind wir ja schon mal 2 Leute im Forum die das Spiel zocken werden :D ;)
      Ne ich finde das Design und die Technik gut, und ein paar Leute die ich kenne haben es beim Wiener Xbox Event vor ein paar Wochen gezockt und gesagt das es nicht so schlecht sein dürfte... Mal sehen :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • anspielen werd ich's auf jeden fall, dann sieht man weiter...
      ob ich's kaufe hägt vor allem von geld ab,..
      ich hatte 100€, davon gingen 50 für weihnachts geschenke und 10 für wasweißichwas drauf, dann hatt ich noch 40€ davon habe ich mir bei ebay für 35 halo gesichert (ist das game das wirklich wert???) jetzt hab ich noch 5€ plus 40€ weihnachtsgeld, also 45€...und folgende spiele stehen an: unreal championship, mortal kombat, doabeachvolley und doacode:cronus und evtl. kakutou oder x-man... :roll: :roll: :roll:
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Justice" schrieb:

Auch komm der gute Nathan hätte sich nach seinem (leider peinlichen) Abgang auch ein Game verdient ;)

Ja......
      Welcher Idiot war eigentlich für seinen beknackten Tod verantwortlich?
      Also wenn Marvel MAL WIEDER meinen müsste jemanden von den Toten auferstehen zu lassen, dann können sie`s bei ihm machen. :roll:

Naja, wir kommen vom Thema ab...... Obwohl....Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes :D
    • So wie ich gehört habe ist bei kakuto chojin das einzige manko die nicht so sehr vorhandne spieltiefe like VF4 ,TK4 usw.Optisch solls was hermachen aber spielerisch eher sause.Ich stehe auch im konflikt ob ich dem game ne chanche geben soll.neben MKDA das einzig neue 3-D B&U.
      Braucht man ja was um sich die warte zeit auf VF-evo,TaoFeng,Und soul Calibur 2 evntl. DOA Chronos zu versüsen :lol:

MFG
      China, the home of KOF!