IG Turnier erste Abstimmung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • IG Turnier erste Abstimmung

      Was soll als erstes Turnier im Dojo 2020 gespielt werden? 17
      1.  
        Street Fighter V (7) 41%
      2.  
        Tekken 7 (5) 29%
      3.  
        Windjammers (5) 29%
      4.  
        King of Fighters XI (4) 24%
      5.  
        UNIST (4) 24%
      6.  
        Ultra Street Fighter IV (2) 12%
      7.  
        Dragon Ball Fighter Z (2) 12%
      8.  
        Guilty Gear Rev 2 (1) 6%
      Erstes Turnier Voting zu einem Turnier im Dojo.

      Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Leute die auch zum Spielen kommen!
      Der Twitch Chat sollte sich bitte zurück halten bis der Stream losgeht.

      Das ersten Termin für ein Turnier würde ich den 11.04 anpeilen.
      Das wäre ein Samstag dann könnte man Samstag, wie gewohnt ab 15 Uhr ins Dojo und bis Sonntag 14 Uhr machen. Danach wird die Loca geschlossen.

      Ich habe jetzt mal nur Games berücksichtitgt die im Dojo tatsächlich gespielt werden oder zumindest sehr aktiv gespielt wurden. Je nach Teilnehmer Zahl sind wir jedoch darauf angewiesen das Spieler ggf. ihre Konsole mitbrignen da wir nicht für alle Stations die volle Spiele anzahl besitzen.

      Jeder hat 2 Auswahlmöglichkeiten un die Stimmen können bis zum Umfrage ende, 08.03.2020, verändert werden.
      Letz go!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()